Wirkungslosigkeit bei Lovegra

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Lovegra

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Lovegra. Bei 33% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Lovegra.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Lovegra wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lovegra wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Lovegra:

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Lovegra für sexuelle Funktionsstörung mit Wirkungslosigkeit

Ich hab mal die Lovegra Pille getestet und bei mir wirkt sie null. Mal nehme ich eine, dann noch mal zwei auf einmal - auch nichts. Allerdings hatte ich auch gar keine Nebenwirkungen. Die Pillchen habe ich online bestellt, Mindestbestellung 20 Stück deswegen hab ich die Bestellung mit meiner Freundin geteilt. Sie war begeistert - oder zumindest so sagt sie (dann später bekam sie die übrigen Pillen von mir). Also, am besten probieren, Jetzt weiss ich schon bei mir es nichts tun und bin nicht mehr neugierig :-)

Lovegra bei sexuelle Funktionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lovegrasexuelle Funktionsstörung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab mal die Lovegra Pille getestet und bei mir wirkt sie null. Mal nehme ich eine, dann noch mal zwei auf einmal - auch nichts. Allerdings hatte ich auch gar keine Nebenwirkungen. Die Pillchen habe ich online bestellt, Mindestbestellung 20 Stück deswegen hab ich die Bestellung mit meiner Freundin geteilt. Sie war begeistert - oder zumindest so sagt sie (dann später bekam sie die übrigen Pillen von mir). Also, am besten probieren, Jetzt weiss ich schon bei mir es nichts tun und bin nicht mehr neugierig :-)

Eingetragen am  als Datensatz 65470
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lovegra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.12.2014
mehr

[]