Wirkungslosigkeit bei Lovegra

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Lovegra

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Lovegra. Bei 33% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Lovegra.

Lovegra wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lovegra wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Lovegra:

Lovegra für sexuelle Funktionsstörung mit Wirkungslosigkeit

Ich hab mal die Lovegra Pille getestet und bei mir wirkt sie null. Mal nehme ich eine, dann noch mal zwei auf einmal - auch nichts. Allerdings hatte ich auch gar keine Nebenwirkungen. Die Pillchen habe ich online bestellt, Mindestbestellung 20 Stück deswegen hab ich die Bestellung mit meiner Freundin geteilt. Sie war begeistert - oder zumindest so sagt sie (dann später bekam sie die übrigen Pillen von mir). Also, am besten probieren, Jetzt weiss ich schon bei mir es nichts tun und bin nicht mehr neugierig :-)

Lovegra bei sexuelle Funktionsstörung

Lovegrasexuelle Funktionsstörung1 Tage