Wirkungslosigkeit bei Orthomol arthroplus

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Orthomol arthroplus

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Orthomol arthroplus. Bei 100% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Orthomol arthroplus.


Orthomol arthroplus wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Orthomol arthroplus wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Orthomol arthroplus:

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Orthomol arthroplus für Gelenkschmerzen mit Wirkungslosigkeit

Meine gelenkschmerzen im linken Oberschenkel Hüftgelenk als Ursache haben sich auch nach Monaten nicht verbessert eher verschlechtert muss jetzt wohl operieren lassen

orthomol arthroplus bei Gelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
orthomol arthroplusGelenkschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine gelenkschmerzen im linken Oberschenkel Hüftgelenk als Ursache haben sich auch nach Monaten nicht verbessert eher verschlechtert muss jetzt wohl operieren lassen

Eingetragen am  als Datensatz 62932
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

orthomol arthroplus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vitamin C, Calcium, Vitamin D, Vitamin K, Magne, Zink, Mangan, Kupfer

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.08.2014
mehr

[]