Wirkungslosigkeit bei Verrumal

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Verrumal

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Verrumal. Bei 17% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Verrumal.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1780
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,250,00

Verrumal wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Verrumal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Verrumal:

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Verrumal für Dornwarze mit Wirkungslosigkeit

Die Hornhaut wurde nach der Anwendung etwas aufgeweicht, so dass man sie gut abtragen konnte. Die Warze ist allerdings mit dem Nachwachsen der Hornhaut wiedergekommen.

Verrumal bei Dornwarze

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VerrumalDornwarze5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Hornhaut wurde nach der Anwendung etwas aufgeweicht, so dass man sie gut abtragen konnte. Die Warze ist allerdings mit dem Nachwachsen der Hornhaut wiedergekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 50731
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Verrumal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Salicylsäure, Fluorouracil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.01.2013
mehr

[]