Wirkungsverlust bei Aprovel

Nebenwirkung Wirkungsverlust bei Medikament Aprovel

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Aprovel. Bei 2% ist Wirkungsverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 46 Erfahrungsberichten zu Aprovel wurde über Wirkungsverlust berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungsverlust bei Aprovel.

Aprovel wurde von Patienten, die Wirkungsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aprovel wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wirkungsverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungsverlust bei Aprovel:

Aprovel für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit Wirkungsverlust, Muskelschmerzen

Gute Wirkung in den ersten 9 Monaten: das Herz war stabiler, der Herzschlag kräftiger und der Blutdruck bei 120. (Einnahme von 150 mg). Nach den 9 Monaten tritt jetzt leider eine Umkehrfunktion ein. Der Blutdruck steigt. (Oberer Wert von 130 auf 160). Ich habe mehrere Versuche gemacht, weil ich es nicht glauben konnte. Doch jedesmal nach ca. 1-2 Stunden ging der Blutruck hoch. Als Nebenwirkung bekam ich jetzt auch noch Muskelschmerzen im Arm. Nach Absetzen des Medikaments gingen sie jedoch wieder zurück. Den Blutdruck habe ich jetzt mit einem ACE-Hemmer wieder auf 120-130 gebracht und wende Aprovel nicht mehr an.

Aprovel bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

AprovelBluthochdruck, Herzrhythmusstörungen9 Monate