Wirkungsverlust bei Bretaris Genuair

Nebenwirkung Wirkungsverlust bei Medikament Bretaris Genuair

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Bretaris Genuair. Bei 8% ist Wirkungsverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 12 Erfahrungsberichten zu Bretaris Genuair wurde über Wirkungsverlust berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungsverlust bei Bretaris Genuair.

Bretaris Genuair wurde von Patienten, die Wirkungsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bretaris Genuair wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wirkungsverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungsverlust bei Bretaris Genuair:

Bretaris Genuair für copd mit Wirkungsverlust

Ich habe das Medikament ca 6 Monate bekommen. Anfangs konnte ich nach ca. 30 min. gut durchatmen, nach 3 Std. straff laufen, dann ging die Wirkung zurück. Im Laufe der 6 Monate ging die Wirkung allerdings allmählich zurück und kehrte sich um. Wenn ich jetzt dieses Medikament nehme, bekomme ich Atemnot. habe es also abgesetzt.

Bretaris Genuair bei copd

Bretaris Genuaircopd6 Monate