Wirkungsverlust bei Budo-San

Nebenwirkung Wirkungsverlust bei Medikament Budo-San

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Budo-San. Bei 20% ist Wirkungsverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 5 Erfahrungsberichten zu Budo-San wurde über Wirkungsverlust berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungsverlust bei Budo-San.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0170
Durchschnittliches Gewicht in kg073
Durchschnittliches Alter in Jahren053
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,26

Budo-San wurde von Patienten, die Wirkungsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Budo-San wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wirkungsverlust auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungsverlust bei Budo-San:

 

Budo-San für Colitis ulcerosa mit Wirkungsverlust

Am ersten Tag sofortiger Stillstand aller Beschwerden. Der Darm kam zur Ruhe. Das Gefühl auf Toilette zu gehen, war weg. Ich konnte gut durchschlafen. Meine Gedanke: DIE Rettung. Nach einigen Tagen hatte ich das Gefühl, dass sich mein Körper daran gewöhnt: wieder Blut im Stuhl, Schmerzen in der Magen-Darm-Gegend. Nach 14 Tagen schlimmer als vorher. Nun nehme ich wieder Salofalk und werde mich mit meinem Arzt beraten.

Budo-San bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Budo-SanColitis ulcerosa14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am ersten Tag sofortiger Stillstand aller Beschwerden. Der Darm kam zur Ruhe. Das Gefühl auf Toilette zu gehen, war weg. Ich konnte gut durchschlafen.
Meine Gedanke: DIE Rettung.
Nach einigen Tagen hatte ich das Gefühl, dass sich mein Körper daran gewöhnt: wieder Blut im Stuhl, Schmerzen in der Magen-Darm-Gegend.
Nach 14 Tagen schlimmer als vorher.
Nun nehme ich wieder Salofalk und werde mich mit meinem Arzt beraten.

Eingetragen am  als Datensatz 38272
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]