Wirkungsverlust bei Cipralex

Nebenwirkung Wirkungsverlust bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Wirkungsverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Wirkungsverlust berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wirkungsverlust bei Cipralex.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg1300
Durchschnittliches Alter in Jahren500
Durchschnittlicher BMIin kg/m247,750,00

Cipralex wurde von Patienten, die Wirkungsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cipralex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wirkungsverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungsverlust bei Cipralex:

 

Cipralex für Depression mit Wirkungsverlust

Ich nehme Cipralex schon seit mehreren Jahren. Es ist das einzige Antidepressiva das bei mir wirkt - ich habe alle ausprobiert die es gibt :-( Um eine optimale Versorgung bei mir zu garantieren, muss ich aber statt 20mg,40mg einnehmen. Jetzt ist es mir schon das 2.Mal passiert, dass meine Stimmung von 100 schlagartig auf 0 abgefallen ist. Mein Psychi meint, das Cipralex in diesem Moment nicht gewirkt hat. Ich denke, dass das Medi. seit mehreren Tagen nicht wirkt denn ich kann mir nicht vorstellen, das mein Depot, sprichwörtlich von der einen auf die andere Sekunde leer ist. Ich habe auch in den letzten Tagen bei mir einen Gelüste-Anstieg auf Süßigkeiten wahrgenommen. Wenn ich mit Cipralex gut versorgt bin habe ich diese Gelüste nicht. Gibt es noch andere, die ähnliche Erfahrungen haben?

Cipralex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Cipralex schon seit mehreren Jahren. Es ist das einzige Antidepressiva das bei mir wirkt - ich habe alle ausprobiert die es gibt :-(
Um eine optimale Versorgung bei mir zu garantieren, muss ich aber statt 20mg,40mg einnehmen.
Jetzt ist es mir schon das 2.Mal passiert, dass meine Stimmung von 100 schlagartig auf 0 abgefallen ist. Mein Psychi meint, das Cipralex in diesem Moment nicht gewirkt hat. Ich denke, dass das Medi. seit mehreren Tagen nicht wirkt denn ich kann mir nicht vorstellen, das mein Depot, sprichwörtlich von der einen auf die andere Sekunde leer ist. Ich habe auch in den letzten Tagen bei mir einen Gelüste-Anstieg auf Süßigkeiten wahrgenommen. Wenn ich mit Cipralex gut versorgt bin habe ich diese Gelüste nicht.
Gibt es noch andere, die ähnliche Erfahrungen haben?

Eingetragen am  als Datensatz 57139
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipralex für Depression, Angststörungen mit Libidoverlust, Wirkungsverlust

keine wirkung und libidoverlust

Cipralex bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression, Angststörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine wirkung und libidoverlust

Eingetragen am  als Datensatz 70388
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]