Wirkungsverlust bei Cipralex

Nebenwirkung Wirkungsverlust bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Wirkungsverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Wirkungsverlust berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wirkungsverlust bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Wirkungsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wirkungsverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungsverlust bei Cipralex:

Cipralex für Depression mit Wirkungsverlust

Ich nehme Cipralex schon seit mehreren Jahren. Es ist das einzige Antidepressiva das bei mir wirkt - ich habe alle ausprobiert die es gibt :-( Um eine optimale Versorgung bei mir zu garantieren, muss ich aber statt 20mg,40mg einnehmen. Jetzt ist es mir schon das 2.Mal passiert, dass meine Stimmung von 100 schlagartig auf 0 abgefallen ist. Mein Psychi meint, das Cipralex in diesem Moment nicht gewirkt hat. Ich denke, dass das Medi. seit mehreren Tagen nicht wirkt denn ich kann mir nicht vorstellen, das mein Depot, sprichwörtlich von der einen auf die andere Sekunde leer ist. Ich habe auch in den letzten Tagen bei mir einen Gelüste-Anstieg auf Süßigkeiten wahrgenommen. Wenn ich mit Cipralex gut versorgt bin habe ich diese Gelüste nicht. Gibt es noch andere, die ähnliche Erfahrungen haben?

Cipralex bei Depression

CipralexDepression8 Jahre

Gibt es noch andere, die ähnliche Erfahrungen haben?

Escitalopram

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben