Wirkungsverlust bei Thombran

Nebenwirkung Wirkungsverlust bei Medikament Thombran

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Thombran. Bei 50% ist Wirkungsverlust aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wirkungsverlust bei Thombran.

Thombran wurde von Patienten, die Wirkungsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Thombran wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Wirkungsverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungsverlust bei Thombran:

Thombran für Depressionen, Persönlichkeitsstörung mit Wirkungsverlust

Der erfolg mit lamictal war eigentlich super meine stimmung sind auf ein minimum verschwunden,entweder hoch oder tief da zwischen gibt es leider nichts aber das muss ich noch lernen. ich bin ja erst 53 jahre alt. tohmbran ist mir eigentlich als Unterstützung zu lamictal verschrieben worden und das ich zur ruhe komme und schlafen kann und oben drauf oxapahm. hat es leider nicht. in den ersten tagen etwas dann nicht mehr.

thombram bei Depressionen, Persönlichkeitsstörung

Eingetragen am 03.03.2010

Thombran für schwere depressive Episode mit Wirkungsverlust

50mg Thombran (Abends) bei schwere depressive Episode

50mg Thombran (Abends)schwere depressive Episode10 Tage

Ich nahm bis vor kurzem 100mg Thombran und sollte dann auf 100mg Stangyl aumsteigen. Als sich beide in der Mitte trafen, ging es mir so gut wie noch nie. Ich hatte das Gefühl meine Depression wäre nie da gewesen. Alles war schön, leicht und einfach nur wunderbar. Ich spührte nichts negatives mehr in meinem Körper. Doch jetzt, nach einer Woche mit dieser Kombination merke ich, wie die tolle Wirkung plötzlich immer mehr nachlässt. Was soll das? Gönnt mir mein Körper nicht, dass es mir gut geht?! Was soll ich tun?! Ich spiele mit dem Gedanken meinen Arzt zu fragen, ob ich nicht von jedem 100mg anstatt 50mg nehmen kann. Vielleicht kommen dann die schönen Tage wieder. Doch dann ist natürlich auch gleichzeitig der Gedanke da, was ist wenn dann nach einer gewissen Zeit die Wirkung wieder nachlässt. Soll ich dann schon wieder hochgehen. DAs kann doch nicht sein. Irgendwann gibt es doch auch eine Grenze. Und ich glaub auch nicht, dass das der Sinn ist "wenns nicht mehr reicht, nehme mehr"! Oder doch? Was ist wenn das alles garnicht durch diese Kombination kommt, sondern daher, dass sich jetzt langsam die Sonne wieder zeigt?! Oder es liegt daran, dass ich meine Morgentabletten seit kurzem immer regelmäßig zur selben Zeit nehme. Ich bin nähmlich ein Langschläfer. Das heißt, ich nahm meine Morgentablette immer gegen Mittag. Doch kann es dann, zu so einem starken unterschied kommen? Naja, wenn ihr das hier lest, vielleicht fällt euch ja nen guter Tip für mich ein. Vielen Dank!

50mg Thombran (Abends)

Trazodon