Wortfindungsstörungen bei Apydan

Nebenwirkung Wortfindungsstörungen bei Medikament Apydan

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Apydan. Bei 4% ist Wortfindungsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 23 Erfahrungsberichten zu Apydan wurde über Wortfindungsstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wortfindungsstörungen bei Apydan.

Apydan wurde von Patienten, die Wortfindungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Apydan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wortfindungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wortfindungsstörungen bei Apydan:

Apydan für Epilepsie mit Agressivität, Müdigkeit, Wortfindungsstörungen, Reizbarkeit

unser 6jähriger Sohn war sofort anfallsfrei, allerdings hat er sich verändert, reizbar, agressiv (tritt und haut) benötigt viel Bestätigung, überschätzt sich, benimmt sich teilweise frühreif wie ein pubertierender, überschätzt sich...müde, Wortfindungsstörungen, Vergesslichkeit

Apydan bei Epilepsie; Frisium bei Epilepsie

ApydanEpilepsie70 Tage