Wunden im Mund bei Arava

Nebenwirkung Wunden im Mund bei Medikament Arava

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Arava. Bei 1% ist Wunden im Mund aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 69 Erfahrungsberichten zu Arava wurde über Wunden im Mund berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wunden im Mund bei Arava.

Arava wurde von Patienten, die Wunden im Mund als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arava wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wunden im Mund auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wunden im Mund bei Arava:

Arava für Arthritis mit Blasenbildung, Wunden im Mund, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Durchfall

Ich musste nach nur 10 Tagen die Therapie abbrechen. Ich bekam innerhalb der 3 Tage mit der erhöhten Startdosis (100 mg/Tag) Blasen in der Nase und Wunden im Mund. Ich war sehr müde und abgeschlagen. Nach 10 Tagen bekam ich so starken Brechdurchfall dass ich ins Krankenhaus musste weil ich innert kürzester Zeit so ausgetrocknet war, dass ich ohnmächtig wurde. Ich habe das Medikament gar nicht vertragen. Ich werde jetzt nur noch symptomathisch behandelt. Ich bin Mutter von einem 6 Monate alten Baby, ich will diese Zeit geniessen können und mich nicht so mies fühlen.

Arava bei Arthritis

AravaArthritis10 Tage