Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Xusal für Histaminintoleranz

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Histaminintoleranz. Bei 4% wurde Xusal eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 2 von 52 Einträgen wurde Xusal für Histaminintoleranz eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Histaminintoleranz in Verbindung mit Xusal.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Xusal für Histaminintoleranz auftraten:

Gewichtszunahme (1/2)
Heisshunger (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Xusal für Histaminintoleranz liegen vor:

Xusal für Heuschnupfen, Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Xusal seit mehreren Jahren von Mai bis August erfolgreich zur Heuschnupfenbekämpfung. Da ich das Medikament abends einnehme, verspüre ich tagsüber keine Müdigkeit. Auch sonst kann ich über keinerlei Nebenwirkungen berichten. Magen-/Darm-Beschwerden, Gewichtszunahme etc. sind bei mir bisher nicht aufgetreten. Durch Recherchen im Web bin ich dahintergekommen, dass Xuals auch gegen Histaminintoleranz hilft. Seit einem Jahr nehme ich Xusal fast durchgängig. Habe das Medikament im Winter mal zwei Wochen abgesetzt, wobei sich die HIT wieder verstärkt hat. Es fällt mir ehrlich gesagt schwer, mich dauerhaft histaminarm zu ernähren. Natürlich mache ich mir Gedanken, ob die dauerhafte Einnahme von Xusal weiterhin ohne Nebenwirkungen bleibt. Zum Glück wird Xusal von meiner Allergologin (noch) verschrieben.

Xusal bei Heuschnupfen, Histaminintoleranz

XusalHeuschnupfen, Histaminintoleranz5 Jahre

Da ich das Medikament abends einnehme, verspüre ich tagsüber keine Müdigkeit.
Auch sonst kann ich über keinerlei Nebenwirkungen berichten.

Zum Glück wird Xusal von meiner Allergologin (noch) verschrieben.

Levocetirizin

Xusaltropfen für Histaminintoleranz mit Gewichtszunahme, Heisshunger

Es hast mir sehr gut bei Histaminintoleranz + Allergie geholfen. Allerdings sind die Gewichtszunahme v. 11 Kilo u. der Dauerhunger nicht tolerabel.

Xusaltropfen bei Histaminintoleranz

XusaltropfenHistaminintoleranz18 Monate

Es hast mir sehr gut bei Histaminintoleranz + Allergie geholfen.

Levocetirizin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Xusal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Xusal, Xsusal, Xusal (bei Bedarf), Xusal (bei Bedarf) 5 mg, Xusal tropfen, xysal, Xusal 5 mg, Xusaltropfen

Histaminintoleranz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Histamin-Unverträglichkeit, Histaminintoleranz