Yasmin für Uterusmyome

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Uterusmyome. Bei 1% wurde Yasmin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Uterusmyome in Verbindung mit Yasmin.

Wo kann man Yasmin kaufen?

Yasmin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Yasmin für Uterusmyome auftraten:

Libidoverlust (1/1)
Orgasmusstörung (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Yasmin für Uterusmyome liegen vor:

Yasmin für Verhütung, Myome mit Libidoverlust, Orgasmusstörung

Mein Frauenarzt empfohl mir von der Diane 35 zu Yasmin zu wechseln. Als Grund hierfür gab er an, dass die Diane 35 umstritten wegen ihrer Nebenwirkungen sei, nur zeitweise genommen werden sollte und das Wachstum meiner Myome durch eine pausenlose Einnahme der Yasmin gebremst werden sollte. Zunächst habe ich die Yasmin super vertragen. Seit 6 Monaten habe ich wieder eine feste Beziehung und Schwierigkeiten mit Libidoverlust und Orgasmus. Zunächst dachte ich, es käme von meinen schlechten Erfahrungen mit Männern in den letzten Jahren, habe sogar an Therapie gedacht. Jedoch habe ich auch keine Lust, wenn ich alleine bin. Das war früher anders. Ich kam zum Orgasmus und hatte Lust, wenn ich alleine war oder mit meinem Partner zusammen war. Myome sind nicht weir gewachsen. Hautbild ist super.

Yasmin bei Verhütung, Myome

YasminVerhütung, Myome5 Jahre

Eingetragen am 12.06.2008 als Datensatz 8445

Yasmin

Drospirenon, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.06.2008

Yasmin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Yasmin, yasmin pille, Jasmin, Yasim \"Pille\", Yasim \\, pille yasmin, yasmine

Uterusmyome wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gebärmuttergeschwülste, Miome, Myome, Uterusmyom, Uterusmyome