Yasminelle für Empfängnisverhütung

Insgesamt haben wir 285 Einträge zu Empfängnisverhütung. Bei 1% wurde Yasminelle eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Empfängnisverhütung in Verbindung mit Yasminelle.

Wo kann man Yasminelle kaufen?

Yasminelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Yasminelle für Empfängnisverhütung auftraten:

Brustschmerzen (2/3)
Launenhaftigkeit (1/3)
Schwindel (1/3)
Wassereinlagerungen (1/3)
Zyklusstörungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Yasminelle für Empfängnisverhütung liegen vor:

Yaz für Empfängnisverhütungnisverhütung, Empfängnisverhütung mit Zyklusstörungen, Launenhaftigkeit, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Brustschmerzen, Kopfschmerzen

Yaz bei Empfängnisverhütung; Yasminelle bei Empfängnisverhütungnisverhütung

YazEmpfängnisverhütung5 Monate
YasminelleEmpfängnisverhütungnisverhütung6 Monate

Ich habe im Februar 2009 auf eine neue Pille umgestellt da es die idich lange eingemommen habe und sehr gut vertragen habe nicht mehr gab. Aufgrund der Tatsache dass ich zu Wassereinlagerungen neige verschrieb mir mein Gynäkologe die YAZ zu dieser Zeit lagen noch nicht soviele Erfahrungsberichte für diese Pille vor. Ich hatte bis zu diesem Zeitüunkt einen sehr regelmässigen Zyklus (mit den üblichen Unterleibsschmerzen, leichtem Kopfschmerz und einer Portion Unlust auf alles) als ich mit de YAZ begann hatte ich keinen Zylus mehr, die Regel kam nicht nachvollziehbar irgendwann im Zeitraum (oder auch nicht, mein Körpper kam mit dem Einnahmemodus 24 Tage Hormone + 4 Tage nix einfach nicht zurecht), des weiteren Gewichtszunahme, schlechte Laune. Ich habe dann diese Pille abgesetzt und die Yasminelle bekommen, da diese mit den gleichen Wirkstoffen versetzt ist aber den normalen Einnahmezyklus (21 Tage + 7 Tage Pause), sofort hatte ich wieder einen einwandfreien Zyklus nachdem ich die Uhr stellen kann, jedoch habe ich seit letztes Jahr sage und schreibe 17 Kilo zugenommen (wobei ich nie von Süßigkeitenattacken oder dergleichen geplagt bin und ich sehr auf meine Ernährung achte und mich ausreichend bewege). Dass man mit den Präparaten keine Wassereinlagerung bekommt kann ich nur verneinen, des weiteren habe ich nach ca 4 Monaten einnahme der Yasminelle enorme Brustschmerzen bekommen (das ist so schlimm dass ich nicht mal mehr seitlich liegen konnte) von schlechter Laune und vorallem Kopfweh nicht zu reden. Die Beschwerden setzten bei mir eine Woche nach meiner Periode ein. Während meiner Regel hatte ich sehr starke Krämpfe.
Ich habe nun mit meinem Frauenarzt besprochen und ein neues Präparat bekommen welches die Wirkstoffe meiner früheren Pille beinhaltet aber in einer sehr geringen Dosis (Die neue Pille Heisst LEONA HEXAL). Nach Auswertung meiner Laborergebnisse sollte ich hierdurch in der Lage sein auch wieder Gewicht zu verlieren.
Sobald ich hier Erfahrungswerte habe lass ich es auch natürlich wissen.

Eingetragen am 29.01.2010 als Datensatz 21870

Eingetragen am 08.09.2009 als Datensatz 18209

Drospirenon, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.09.2009

Yasminelle für Schwangerschaftsverhütung mit Stimmungsschwankungen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Schwindel, Brustschmerzen

Ich kann nur jedem von Yasminelle abraten. Nach vier Jahren ist endlich die Ursache gefunden, weshalb ich extreme Stimmungsschwankungen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Schwindel und Brustschmerzen bekam. Es war ein schleichender Prozess, erst lief alles gut, doch dann wurde ich immer antriebsloser, konnte mich zu nichts mehr motivieren. Ich hoffe das nun durch die Absetzung der Yasminelle endlich alles wieder normal wird.

Yasminelle bei Schwangerschaftsverhütung

YasminelleSchwangerschaftsverhütung4 Jahre

Eingetragen am 28.10.2008 als Datensatz 10932

Drospirenon, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.10.2008

Yasminelle wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Yasminelle, Yadminelle, pille yasminelle, Yasminasminelle, Yaminelle

Empfängnisverhütung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kontrazeption, Schwangerschaftsverhütung