Yasminelle für Zyklusstörung

Insgesamt haben wir 267 Einträge zu Zyklusstörung. Bei 2% wurde Yasminelle eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Zyklusstörung in Verbindung mit Yasminelle.

Wo kann man Yasminelle kaufen?

Yasminelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Yasminelle für Zyklusstörung auftraten:

Übelkeit (1/5)
Unterleibsschmerzen (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Yasminelle für Zyklusstörung liegen vor:

Yasminelle für Unregelmäßige Periode mit Übelkeit

ich habe mit yasminelle angefangen und wollte mich etwas informieren das was ich hier gelesen habe :S ich kann es mir nicht vorstellen... ich finde diese pille einfach nur bombe ... ich habe sobald ich angefangen habe 1 kg abgenommen .... appetit während der regel das hat jeder auch wenn er keine pille benutzt.... nebenwirkung hin oder her hat man mit jedem medikamment das einzigste was halt nicht so berauschent ist übelkeit ...

Yasminelle bei Unregelmäßige Periode

YasminelleUnregelmäßige Periode-

Eingetragen am 13.07.2011 als Datensatz 35868

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.07.2011

Yasminelle für Empfängnisverhütung, unreine haut, Zyklusstörung, Schmerzen (Menstruation) mit Migräne

Ich habe bei der Einnahme von Yasminelle unter häufigen Migräneanfällen gelitten. Meine Haut hat sich leider nicht verbessert, Menstruationsschmerzen sind auch nicht viel besser geworden :(

Yasminelle bei Empfängnisverhütung, unreine haut, Zyklusstörung, Schmerzen (Menstruation)

YasminelleEmpfängnisverhütung, unreine haut, Zyklusstörung, Schmerzen (Menstruation)3 Monate

Eingetragen am 15.02.2011 als Datensatz 32288

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2011

Yasminelle für Menstruationsstörungen mit Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen

Ich habe als erstes die Lamuna genommen. Als ich mich dann aufs abnehmen spezialisiert habe und täglich sport gemacht habe, hab ich aber trotzdem nicht abgenommen. Bevor ich die Lamuna eingenommen habe, ging es mit dem abnehmen. Ich habe meine Fraunärtzin dann angesprochen und sie hat mir die Yasminelle verschrieben, mit der ich jetzt zufrieden bin. Sie lindert die Unterleibschmerzen zwar nicht, habe auch mehr Kopfschmerzen und leichte Stimmunksschwankungen, aber die Regel kommt regelmäßig meist auf den selben Tag und die Zeit!

Yasminelle bei Menstruationsstörungen

YasminelleMenstruationsstörungen8 Monate

Eingetragen am 15.12.2010 als Datensatz 30813

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.12.2010

Yasminelle für Zwischenblutung mit keine Nebenwirkungen

Eure Erfahrungen machen einem ja echt Angst. Jetzt wird mir auch wieder klar, warum ich einfach 1Jahr lang nichts genommen habe. Nunja ich nehme jetzt seit ein paar Tagen die Yasminelle und hab sie leider 2 Tage hintereinander vergessen. - Jetzt hab ich meine Tage bekommen. Ich hoffe das ist nur ne Zwischenblutung...denn ich hatte eig. vor gehabt Sex an diesem Wochenende zu haben. :( und ich ärgere mich seeeeehr darüber! Liebe Grüße

Yasminelle bei Zwischenblutung

YasminelleZwischenblutung16 Tage

Eure Erfahrungen machen einem ja echt Angst.
und ich ärgere mich seeeeehr darüber!
Liebe Grüße

Eingetragen am 28.05.2009 als Datensatz 15679

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.05.2009

Yasminelle für Empfängnisverhütung, Zyklusstörung mit Migräne, Libidoverlust, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Depressionen

Habe die Yasminelle ein Jahr lang genommen. Kam körperlich exzellent damit klar, hatte keine Zwischenblutungen, Gewichtsveränderungen, Hautunreinheiten oder sonst was. Das erste halbe bis dreiviertel Jahr kam ich super mit ihr klar, doch dann hatte ich heftige Migräneanfälle in unregelmäßigen Abständen, starker Libidoverlust, und litt An Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen und Depressionen, sodass mich mein Freund "gezwungen" hat die Pille zu wechseln. Jetzt habe ich die Minisiston 20 fem... hab sie aber noch nicht ausprobiert... mich beunruhigt allerdings, dass sie viel schlechte Kritik im Internet bekommt...

Yasminelle bei Empfängnisverhütung, Zyklusstörung

YasminelleEmpfängnisverhütung, Zyklusstörung1 Jahre

Habe die Yasminelle ein Jahr lang genommen.

Eingetragen am 26.05.2009 als Datensatz 15636

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.05.2009

Yasminelle wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Yasminelle, Yadminelle, pille yasminelle, Yasminasminelle, Yaminelle

Zyklusstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Menstruationsstörungen, Regelstörung, Schmierblutungen, Zwischenblutungen, Zyklusprobleme, Zyklusstörung