Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Deutschland 202 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde

sortieren nach 
  • Dr. Andre Magunski, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 53 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    spitzen Zahnärztin. Alles ist perfekt gelaufen, bin rundum zufrieden. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Agata Winter, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe zuletzt bei Dr. Winter meinen Zähnen "bleaching" verpasst. Sie sehen jetzt sehr schön und gleichmässig hell aus. Jetzt kann ich ungehin
    dert lachen. Dr. Winter ist eine Zahnärztin die auf Zahnerhaltung großen Wert liegt. Wir schätzen Sie dafür und kommen gerne in die Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Doktor Herold ist seit über 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens.
    Ich glaube das sagt eigentlich schon alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Enorme Fachkompetenz und absolut wertschätzender Umgang auch mit Angstpatienten zeichnet das Personal dieser Zahnarztpraxis aus. In jeder Hi
    nsicht empfehlenswert. Wer mit Angst kommt, geht glücklich und zufrieden nach Hause. Kompetenter, seriöser und vertrauenswürdiger geht es nicht mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Elke Behle, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Behle hat grundsätzlich eine hohe fachliche medizinische Kompetenz. Aber sie besitzt kein Taktgefühl im Umgang mit ihrem Personal,
    vielmehr schnautzt sie diese während der Behandlung an - vor dem Patienten.
    In schwierigen Situationen, z.B. während einer OP (das Implantat/die Implantatschraube musste während der OP 2x wieder entfernt werden) wird sie extrem nervös und überträgt ihre Unsicherheit auf ihre Patienten und ihre Mitarbeiter. Es unterlaufen ihr immer wieder Fehler, die sie im Nachgang bei den Kosten dem Patienten auferlegen will. Gleicherweise hält sie sich nicht an die Vorgaben der Krankenversicherung hinsichtlich der Abrechnung. Das hat mit einem Dienstleistungsverständnis nicht viel zu tun.

    Die hohe Fluktuation sowohl bei den Patienten als auch bei den Mitarbeitern sollte aussagefähig sein. Selbst die Ärzte, die bei Frau Dr. Behle gelegentlich in der Praxis tätig sind, verschwinden nach kurzer Zeit wieder.

    Grundsätzlich war ich zufrieden, aber in den letzten beiden Jahren unterlaufen zusehends Behandlungsfehler. Der Umgang im Nachhinein damit ist aus Patientensicht nicht gerade zufriedenstellend. Eigentlich wird dadurch das Vertrauen in höchstem Maße aufs Spiel gesetzt. Solange nichts nennenswertes passiert, ist es eine gute Adresse. Sobald jedoch Schwierigkeiten auftreten, zeigt sich die wahre Kompetenz - in jeglicher Hinsicht.
    Meine Empfehlung: kann man, muss man aber nicht!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Vera Klencke, Bremen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, weil das Team sehr gut ist! Ich komme gerne hierher, obwohl ich so große Angst habe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Roppelt, Kronach, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr einfühlsame Behandlung durch den Chef persönlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein neuer (und bislang bester) Zahnarzt
    Ich hatte bislang zwei Termine und bin absolut begeistert - völlig schmerzfreie Betäubung, auch na
    ch der Behandlung keinerlei Schmerzen, zudem äußerst freundlich & kompetent - sehr zu empfehlen!"
    Ich war zunächst nur bei Dr.M.Petsas um mir eine zweite Meinung einzuholen. Jetzt möchte ich nie mehr woanders hin. Er nimmt sich Zeit, ist Kompetent und hat mir eine unnötige Behandlung und damit verbundene Kosten erspart. Er geht sehr auf den Patienten ein und führt seine Arbeit mit großer Konzentration und Emphatie durch.
    Ich bin mehr als zufrieden und habe endlich einen Zahnarzt gefunden bei dem es mir nicht den Magen umdreht wenn der nächste Termin ansteht.
    Herr Dr. M.Petsas hat mir 8 Implantate (24.03.16)„gesetzt“. Dabei hat er erstklassige Arbeit mit einer ebensolchen Qualität abgeliefert.
    Danke dafür!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Richard Meissen, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich finde ich habe großes Glück mit meinem Zahnarzt. Dr.Meissen ist sehr kompetent, freundlich und hat tolle Mitarbeiterinnen, deswegen läuf
    t hier immer alles reibungslos über die Bühne. Als ich das letzte mal da war, konnte mir Herr Dr. Meissen mit einer Wurzelbehandlung einen entzündeten Zahn retten und mir somit einiges ersparen, dafür danke ich ihm vielmals und empfehle ihn natürlich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Achim Pfitzner, Emskirchen, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt. Seit Kindesalter in Behandlung und nie Probleme gehabt bisher. Trotz "Zahnarzt" gehe ich gern hin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christoph Eisenberg, Kiel, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Zahnarzt und das Team waren sehr kompetent. Außerdem waren die Wartezeiten sehr kurz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Kleist, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Herbst, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Danke Herr Herbst für Ihre vertrauensvolle Art, für sehr gute Leistungen und für die großzügigen Sprechzeiten. Die kommen mir als vielbeschä
    ftiger Person sehr entgegen. Tolle Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian von Schilcher, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, Nett, zuvorkommend, kompetent, alles im allen sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Boris Francki, Essen, Heilpraktiker für Akupunktur, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hartmut Lingelbach, Mainz, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein erster Eindruck war von der Praxis sehr Modern,gepflegt . Der Empfang ist immer sehr freundlich und kompetent. Dies entspricht den wund
    erbaren Gesamteindruck in dieser Praxis. ****************** Dr.Lingelbach ist ein hervorragender Zahnarzt immer gut drauf und sehr kompetent. Die Damen im Sprechzimmer sind auch sehr Nett und freundlich! !!! Ich war bis jetzt zwei Mal in dieser Praxis und bin sehr,sehr zufrieden! !!

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roman Schwarz, Siegen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schon als Kind hatte ich große Angst, wenn ich zum Zahnarzt musste. Jetzt als Erwachsene musste ich in den letzten Jahren häufiger hin und j
    edes Mal kostete es mich viel Überwindung. Da mein Arzt in Rente ging, bin ich zu seinem Nachfolger. Was soll ich sagen. Ich habe keine Angst mehr. Er hat mir die Behandlung mit Lachgas angeboten, es war super. Ich war total entspannt aber keines bisschen müde oder benebelt, einfach nur entspannt. Bin sehr zufrieden und habe keine Angst mehr. Ich gehe ab sofort gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Frank Meckbach, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin neu in FFM und brauchte einen Zahnarzt zur jährlichen Kontrolle. Ich bin soweit beschwerdefrei und hoffe das auch zu bleiben Dank re
    gelmäßiger Zahnarztbesuche und Zahnreinigung. In der Praxis von Dr. Meckbach habe ich beides unkompliziert, zeitnah und günstig bekommen. Er selbst ist äußerst sympatisch und macht mir einen kompetenten Eindruck. Ich kann ihn und seine Praxis gerne weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P. Tomovic, Frankfurt am Main, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundliches und kompetentes Team - fantastisch für Angstpatienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jobst Strickhausen, Mülheim, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    KOMPETENTER ARTZ UND PRAXISTEAM.GUTE TERMINE KEINE WARETZEIT. SEHR GEWISSENHAFT.
    BEI NOTFÄLLEN GERINGE WARTEZEIT.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches Team. Angenehme Praxis. Gutes Angebot und eine gute Beratung. Für Angstpatient sehr geeignet. Alle Behandlungen bisher erfolgre
    ich abgeschlossen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, dieser Zahnarzt hat viel Erfahrungen und ein gutes Händchen, kann ich unbedingt weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hans-Christian Schuldt, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch diesem Zahnarzt habe ich meine langjährige Angst verloren.
    Er hat mir mit viel Geduld alles erklärt und danach war die Behandlung
    ni
    cht mehr so schlimm, vielen Dank Herr Doktor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sigurd Pohl, Berlin, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einer halbjährigen Behandlung in der Praxis ist es mir ein Bedürfniss, dem Arzt mit seinem Team noch einmal auf diesem Wege meinen Dank
    zu dieser postiven Behandlung und des damit verbundenen tollen Ergebnisses mitzuteilen und ggf. dem einen oder anderen zukünftigen Patienten die Motoivation zu geben, sich in dieser Praxis behandeln zu lassen.

    Bislang war ich anerkannt ängstlich vor dem Zahnarzt. Schon in meiner Heimat (NRW und SH) musste ich immer lange suchen, um einen Zahnarzt zu finden, der meinen Ansprüchen gerecht wurde. Nun war es nach schon längerem Aufenthalt in Berlin wieder nötig und ich habe auf den 1. Schlag eine tolle Praxis mit einem noch viel besserem Team einschl. Zahnarzt und Techniker gefunden.
    Vom 1. sehr einfühlsamen und konkreten Beratungsgespräch entwickelte sich zwischen dem Patienten und allen Beteiligten ein gleichwertiges Team, was mir ermöglichte, die scheinbar unendlichen Sitzungen über eine halbes Jahr immer mit Motivation und einer sich steigernden Entspanntheit anzugehen. Der stets humorvolle, vertaute, offene und ehrliche Umgang ermöglichte ein Ergebnis, dass mir wirklich schöne Zähne brachte. Dies ist der Verdienst jedes einzelnen Beteiligten, vorrangig des Herrn Pohl mit Herrn Springer und dem Labor, wobei das besonders vertraute Team eine Athmosphäre der Meistlichkeit und Professionalität mit liebevollem familieren Umgang zauberte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hamdi Kent, Herne, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Zahnärzte sind selten, wo ich mich aufgehoben fühle! Ich habe jetzt einen Zahnarzt gefunden, der sich vor der Behandlung genug Zeit nim
    mt und mich über alles verständlich aufklärt.
    Vorgestern bekam ich einen Anruf das ein Termin frei wurde den ich den wahr nahm, für diesen Service bin ich sehr dankbar. Die Zahnreinigung verlief sehr gut, es wurde gründlich gereinigt und meine Zähne fühlten sich danach sauber und glänzten ?
    Dr. Kent habe ich schon weiterempfohlen und würde es jederzeit wieder tun. Gut, dass sich einer mal Zeit nimmt und nicht schnell abfertigt, wie ich das sonst kannte. Ihr seid ein tolles Team! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jutta Giannopoulou, Leer (Ostfriesland), Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir von Frau Giannopoulou eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Giannopoulou hat mich zunäc
    hst gründlich untersucht und mich im Anschluss bei der Wahl des richtigen Zahnersatzes bestens beraten. Entschieden habe ich mich dann für eine Krone aus ihrem Angebot für günstigen Zahnersatz, die sie mir auch sehr routiniert eingesetzt hat. Die Krone sitzt sehr angenehm und macht sich im Alltag absolut nicht bemerkbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jörg Rinneburger, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Volkmar Ungruhe, Ibbenbüren, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Zahnarzt der weiss was er macht.Nettes Team und bei Schmerzen sofortige Hilfe.Dr.Ungruhe ist für mich der einzigste Zahnarzt dem
    ich voll vertraue und der sehr gute Arbeit abliefert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Deutschland

In Deutschland gibt es 202 Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 165 bewertet sind.

Es sind 82% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Ästhetische Zahnheilkunde

[]