Oralchirurgen in Karlsruhe 17 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Karlsruhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Kieferchirurgie
    Lorenzstr. 7
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/9181-130

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die neue Brücke erkennt man nicht als solche, sie fügt sich super ein und hat bewirkt, dass mein Oberkiefer nicht mehr weh tut. Wer bei Dr.
    Dr. Brauer in Behandlung ist kann sich sicher sein, dass er nicht nur freundlich sondern auch gut behandelt wird!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bürgerstr. 16
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/2031155

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Wilde Patient und fühle mich in der Praxis sehr wohl.
    Die Praxis liegt im Zentrum von Karlsruhe und ist optimal zu erreich
    en. Es gibt Parkhäuser in der Nähe und öffentliche Verkehrsmittel.

    Die Praxis ist toll klimatisiert und sehr modern. Dr. Wilde erklärt ausführlich, welche Behandlung sinnvoll und ratsam ist.

    Ich bin mit dem Behandlungserfolg bisher sehr zufrieden, alles hat außerordentlich gut geklappt. Im Wartezimmer sitzt man keine 5 Minuten, bis man dran ist. Das Team ist sehr nett und gut organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Großschneidersweg 2 a
    76149 Karlsruhe, Neureut
    Telefon: 0721/706981

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erst Zahnarzt dem ich jetzt schon dankbar bin. Schade das ich 30 Jahre nach so einem kompetenten Arzt suchen musste. Drotz Totalschaden
    im Mund bekommt man sichtbar Hoffnung. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie
    Riedstr. 4
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/890807

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mayer ist äußerst kompetent, erklärt seine Behandlung umfassend und freundlich. Prophylaxe und Zahnerhaltung werden hier ganz groß gesc
    hrieben.Das ganze Team ist in jeder Hinsicht professionell und sehr gut ausgebildet. Ich schätze mich glücklich, seit Jahrzehnten Patientin in dieser Praxis zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Rhode-Island-Allee 1
    76149 Karlsruhe, Nordstadt
    Telefon: 0721/73939

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, einfach hervorragendes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Lorenzstr. 29
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/1613817

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mein erster Besuch…sehr gut!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hermann-Hesse-Str. 14
    76189 Karlsruhe, Daxlanden
    Telefon: 0721/49973391

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mauzenbergstr. 15
    76189 Karlsruhe, Grünwinkel
    Telefon: 0721/501805
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Marstallstr. 18 a
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/404466
  • I
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Karlstr. 14
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/9861305974
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Lorenzstr. 7
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/9181-130
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kaiserstr. 190
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/920908-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • L
    Oralchirurgie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Kinderzahnmedizin, Prothetik, Endodontie
    Karl-Weysser-Str. 16
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/41001
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie
    Lorenzstr. 7
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/9181-130
  • N
    Oralchirurgie
    Ochsentorstr. 4
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/408654
  • O
    Oralchirurgie
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-0
  • P
    Oralchirurgie
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Klaus Nossek, Rheinstetten, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Vogesenstr. 37
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0721/578686

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seht gut betreut!
    Ich bin seit über 30 Jahre Patient - und immer zufrieden - das spricht für die Praxis. Ein Zahnarzt, der auch das Chirurg
    ische beherrscht, welcher sich Zeit nimmt, wo Gesundheit und die Erhaltung der Zähne im Vordergrund steht. Seine Mitarbeiter sind immer freundlich. Lange Wartezeiten gab, oder gibt es nicht. Seine Praxis ist angenehm und auf das Modernste ausgerichtet. Für mein Begriffe perfekt. Parkplätze direkt vor der Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie
    Wilhelmstr. 7
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07243/9396888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung: Ziehen eines Backenzahns, Implantation sowie Implantat-Freilegung.
    Ich kann nur jeden die Praxis nur jedem weiterempfehlen.
    Ic
    h habe mich vom ersten Tag an sehr Wohlgefühl. Ich wurde von Dr. Tanja Studer über jeden Schritt sorgfältig informiert und die Patientenbetreuung war mehr als zufriedenstellen. Das Team war immer sehr freundlich und zuvorkommende. Ich bin mit dem Ergebnis des Eingriffes sehr zufrieden. Nochmal an großes Dankeschön an Dr. Tanja Studer und das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie
    Wilhelmstr. 7
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07243/9396888
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, DVT, Mund- und Kieferchirurgie, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Wilhelmstr. 7
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07243/9396888
  • S
    Implantologie, Oralchirurgie
    Karlsruher Str. 7
    76275 Ettlingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07243/7299377
  • T
    Oralchirurgie
    Wilhelmstr. 7
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07243/9396888

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Oralchirurgie, Implantologie
    Leopoldstr. 2
    76448 Durmersheim
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07245/7881

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor einigen Wochen habe ich starke Zahnschmerzen bekommen und einen Zahnarzt vor Ort gesucht, um schnellstmöglich behandelt zu werden. Praxi
    s Drs. Boustani hat es mir ermöglicht, noch am selben Tag einen Termin zu bekommen.
    Dr. Boustani sofort meinen Kiefer röntgen lassen und mir dann anhand der Aufnahme erklärt, dass eine sehr große Zyste die Ursache für meine Schmerzen war, die bereits zwei Zahnwurzeln angegriffen und einen Teil des Kieferknochens verdrängt hatte.
    Obwohl ich an diesem Tag ein unplanmäßiger Patient war, hat sich Dr. Boustani dazu entschlossen, mich gleich zu operieren. Ich hatte während der gesamten Zeit keinerlei Schmerzen.
    Man merkt Dr. Boustani an, dass hier nicht einfach ein Zahnarzt seinen Beruf ausübt, sondern dass hier vielmehr ein Mensch seine Berufung lebt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Kronenstr. 3
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07243/68687

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, gutes team und sehr gute prothetische arbeit

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Bruchsaler Str. 3
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07257/930303
  • X
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Belchenstr. 2
    76307 Karlsbad, Ittersbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07248/1455

Zahnarzt / Oralchirurgen in Karlsruhe

Karlsruhe Oralchirurgie
In Karlsruhe gibt es 17 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 19651 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Karlsruhe beträgt 3,9 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Karlsruhe beträgt 14 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Südweststadt
  • Durlach
  • Innenstadt-West
  • Nordweststadt
  • Daxlanden
  • Grünwinkel
  • Neureut
  • Rüppurr
  • Nordstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Karlsruhe / Oralchirurgen

Karlsruhe Oralchirurgie
[]