Zahnärzte in Meersburg 7 Treffer

Zahnarzt in Meersburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Marktplatz 9
    88709 Meersburg
    Telefon: 07532/5355

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Implantologie
    Von-Laßberg-Str. 23
    88709 Meersburg
    Telefon: 07532/2900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die beste Entscheidung meines Leben. Dr. Lambrich hat mir das Gefül Mensch zu sein, hat mir mein Lachen zurück ins Leben gebracht. Gott bes
    chutze ihn!Danke, danke und danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Marktplatz 7
    88709 Meersburg
    Telefon: 07532/6446

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, jederzeit wieder!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Mesmerstr. 9
    88709 Meersburg
    Telefon: 07532/390

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmider ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, der auf auf mich einen sehr kompetenten Eindruck macht. Er erklärt bei der Behandlung
    genau, was er gerade macht. Herr Dr. Schmider und sein Team sind sehr freundlich. Die Wartezeiten auf einen Termin sind zwar lang, aber dafür habe ich nie lange im Wartezimmer warten müssen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie
    Von-Laßberg-Str. 23
    88709 Meersburg
    Telefon: 07532/2900

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Personal sehr freundlich. Praxis sehr gut ausgestattet.
    Dr. Rupp sehr ruhig, nett, kompetent. Alles ausführlich besprochen und erklärt. Im
    Gegensatz zu anderen Ärzten nichts verkaufen wollen, sondern das med. Notwendige mit bestem Ergebnis vorgeschlagen. Bin sehr begeistert und zufrieden. Toller Arzt, sehr empfehlenswert
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Von-Laßberg-Str. 23
    88709 Meersburg
    Telefon: 07532/2900

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Zahnarzt
    Daisendorfer Str. 12
    88709 Meersburg
    Telefon: 07532/6510

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Sebastian Laubach, Konstanz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Eichhornstr. 55
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07531/9413700

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beste Zahnvorsorge die ich je erlebt habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.-medic. stom. Peter Scheffel, Konstanz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bücklestr. 80
    78467 Konstanz, Petershausen-West
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07531/93146900

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt ever!!!!!
    Dr Scheffel ist kein Verkäufer. Er sagt einem ehrlich was möglich ist und was nur Geldmacherei ist. Unglaublich
    kompetent dieser Arzt und wahnsinnig freundlich und lustig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Benjamin Laubach, Konstanz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Eichhornstr. 55
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07531/9413700

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dehr gut usgestattete Praxis, freundlicher Empfang, sehr kompetenter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Katharina Mitsch, Konstanz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Brüelstr. 18
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07531/22350

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war rundum zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dominik Schröder, Konstanz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Zähringerplatz 2
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07531/63477
  • O
    Zahnarzt
    Taborweg 25-27
    78467 Konstanz, Fürstenberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07531/65440

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden seit Jahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Zähringerplatz 7
    78464 Konstanz, Petershausen-West
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07531/62853

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich Zahnschmerzen hatte und ich in Urlaub fahren wollte musste ich kurzentschlossen den Zahnarzt aufsuchen. Meine Angst war sehr groß. Tr
    otz vorheriger Nichtanmeldung, hat mich der Herr Dr. Schmidt noch dran genommen. Er ist ein wunderbarer feinfühliger Zahnarzt. Die Behandlung verlief schnell und schmerzfrei.
    Die große Angst brauchte nicht zu sein. Nochmals Danke.
    Das ganze Team ist nett und sehr freundlich. Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Prothetik
    Reichenaustr. 15
    78467 Konstanz, Petershausen-West
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07531/32292

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Feinfühliger Zahnarzt

    Es ist zwar nur ein Klischee, dass Ärzte besonders einfühlsame und empathische Menschen sind, aber manchmal stimmt
    es :-). Feinfühlig ist Dr. Horn auch im Sinn von "feinmotorisch sehr geschickt", was bei einem Zahnarzt ja auch nicht ganz unwichtig ist ... Neben seiner Sensibilität hat er auch eine gewisse Technikaffinität (verfügt über die neuesten Geräte) und nett ist er obendrein. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Gottlieber Str. 28
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07531/282721

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Mainaustr. 142
    78464 Konstanz, Allmannsdorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07531/458458

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die erste Zahnärztin, die es geschafft hat, mich als Angstpatientin zu regelmäßigen Besuchen zu bewegen. Die Betreuung ist sehr einfühlsam u
    nd freundlich. Die Beratung und Aufklärung umfassend. Die Behandlungen sind weitgehend schmerzfrei und zügig. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Hauptstr. 17
    88090 Immenstaad
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07545/3366

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die schlechte Team-Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Damen am Empfang. Alle anderen Praxis-Teammitglieder sind äußerst freundlic
    h und zuvorkommend.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Zum Hecht 1
    88662 Überlingen, Nußdorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07551/68666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Zahnarzt, der sehr kompetent ist, super toll mit Patienten umgehen kann und sehr handwerklich geschickt ist. Bin sehr glücklich
    , dass ich so einen Zahnarzt habe :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kreuzlinger Str. 68 a
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07531/23618

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, sehr kompetent, bei Behandlung keine Schmerzen gehabt (trotz schwieriger Prozedur), idealer Arzt für Angstpatienten, super B
    eratung, ein Idealist der nicht nur Profit erreichen will. Ich freue mich dass ich jetzt einen idealen Arzt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Schulstr. 6
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07553/7623

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter freundlicher Zahnarzt, meine Behandlung verlief ohne schmerzen. Exzellente Beratung und Behandlung, gute Aufklärung , und Abw
    icklung mit der Krankenkasse . Ich kann diesen Zahnarzt als sehr guten Arzt weiter empfehlen. Sehr Moderne Einrichtung und sehr freundliches Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bodanstr. 33
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07531/23604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team =D sehr gut Beraten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Meersburg

In Meersburg gibt es 7 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der Zahnärzte in Meersburg bewertet.
Meersburg hat 5.625 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 804 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Meersburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Meersburg beträgt 17,3 Tage und ist damit um 10,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Meersburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]