Zahnärzte in Bötzingen 4 Treffer

Zahnarzt in Bötzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Parodontologie, Implantologie
    Bruckmatten 29 a
    79356 Eichstetten
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07663/9133160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Ziebold nur weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit und schaut sich die Situation an. Anschließend erfolgt die Behandlung. Heute
    war ich das erste Mal in seiner Praxis und ich kann nicht beschreiben, wie sehr zufrieden ich bin. Sowohl als Mensch und auch als Zahnarzt sehr freundlich,nett und kümmert sich wirklich um seine Patienten. Ich bin 100% absolut zufrieden mit seiner Leistung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hauptstr. 18
    79288 Gottenheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07665/7050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 08.03.22 bei Herrn Böker. Er hat meinen Frontzahn tatsächlich retten können sprich aufgebaut, was mir zunächst eigentlich unmögli
    ch erschien. Herr Böker ist für mich wirklich ein Profi. Er nimmt sehr viel Zeit und kümmert sich und ist ein sehr lieber, netter und freundlicher Mensch. Einen besseren und menschlicheren Zahnarzt kann ich mir kaum vorstellen. Also, wirklich, bei mir war das eine sehr große Sache mit dem Frontzahn und er hat es unglaublich gut hingekriegt. Er vergibt sogar selbst Termine sprich kümmert sich intensiv um den Patienten.

    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und nett. Praxis Böker ist seitdem meine neue Zahnarztpraxis. Ich bin froh und dankbar, dass es sie gibt, Herr Böker.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hauptstr. 39
    79232 March, Buchheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07665/2246
  • F
    Zahnarzt
    Bahlinger Str. 9
    79356 Eichstetten
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07663/99271

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Christian Wanura, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0761/441066

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wanura war stets freundlich und kompetent. Selbst als mein Sohn nach nur 3 Monaten einen abgebrochenen Zahn hatte und die Zahnspange ent
    sprechend neu geformt werden mußte, fand er eine sehr gute Lösung dafür. Sie haben da immer Rücksicht drauf genommen und einen Kalteempfindlichkeitstest durchgeführt. Mein Sohn hat sich in seiner Praxis immer wohlgefühlt und fand das ganze Team sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sibylle Frucht, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0761/441066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Frucht findet man eine kompetente, freundliche Ärztin, die auf die einzelnen Bedürfnisse des Patienten immer wieder eingeht. Si
    e verliert auch nicht die Geduld, wenn mal etwas (z.B. Abdruck) nicht beim ersten Mal gelingt. Die Beratungen und Behandlungen waren für uns immer stimmig, so dass man Frau Dr. Frucht jederzeit weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    In der Breite 58
    79224 Umkirch
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07665/6375

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist der beste zahnarzt,der mir, der kommenden nobelpreisträgerin der medizin
    untergekommen ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Rieselfeldallee 31
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0761/4768140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe grundsätzlich sehr ungern zu Zahnärzten. Aber zu Dr. Kopfmann werde ich mit Sicherheit wieder gehen, wie gesagt ungern, aber dafür
    wenn es sein muss, sehr gern. Selten so viel Freundlichkeit sowohl vom Praxispersonal als auch von einem Zahnarzt erfahren. Hier fühlt man sich nicht ausgeliefert, sondern eingebunden in den Behandlungsprozess. Hinzu kommt das Cerec-Verfahren mit seinen Vorteilen, das Dr. Kopfmann souverän beherrscht. Nochmal ein Dank an ihn und sein Personal, welches beinahe liebevoll mit mir umging.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 3
    79235 Vogtsburg, Oberrotweil
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07662/94620

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Top-Praxis. Dr. Kohler ist ein sehr erfahrener und präziser Arzt.
    Ebenso seine dort als Zahnärztin tätige Kollegin. Diese ist besonder
    s emphatisch und geduldig im Umgang mit Angstpatienten.
    Auch die Mitarbeiter dort sind immer engagiert und freundlich.

    Bei akuten Schmerzen machen sie auch sehr kurzfristig Termine möglich.

    Wir sind sehr froh, diese Praxis als Familienzahnarzt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Herrenstr. 36
    79232 March, Hugstetten
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07665/1241

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen und hoher Kompetenz. Gemeinsame Praxis mit ihrem Vater. Die Praxis ist modern und das gesam
    te Team ist sehr nett. Es herrscht eine freundliche familiäre Stimmung, die einem die Angst etwas nimmt. Die Behandlungen waren stets optimal. Eine Ärztin, die ich jedem nur weiter empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Langstr. 8
    79331 Teningen, Nimburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07663/5199

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es fällt nicht schwer zu Frau Dr. Wennemann Vertrauen zu haben. Sie hat eine offene, freundliche und hilfsbereite Art. Während der Behandlun
    g frägt sie oft ob es gut geht und erklärt die einzelnen Schritte ihrer Vorgehensweise. Es ist schön, wenn der Patient sich einbezogen fühlt - wenn er auch nicht immer etwas dazu sagen kann :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kehnerstr. 1
    79359 Riegel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07642/7474

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Des weiteren wird man gut informiert und berate. Of habe ich es schon erlebt dass Zahnärzt
    e die Preise in die höhe treiben was jedoch hier nicht der Fall ist. Alles in allem ein Zahnarzt den ich nur empfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Albrecht-Dürer-Str. 7
    79331 Teningen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07641/9566066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, hochqualifizierte und einfühlsame Ärztin gerade auch bei ängstlichen Kindern (Abdrücke). Modern eingerichtete und top organisiert
    e Praxis, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Immanuel-Kant-Str. 12
    79331 Teningen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07641/1285

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin seit ca 15 Jahren dort Patientin. Ich war schon immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    In der Breite 58
    79224 Umkirch
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07665/6375

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe notfallmäßig einen sehr kurzfristigen Termin erhalten, obwohl ich vorher noch nicht in der Praxis war. Es wurde sich sehr einfühlsam um
    mich gekümmert und mir wurde sehr geholfen. Super tolle , nette und kompetent Ärztin und sehr freundliches Helferinnenteam !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 3
    79241 Ihringen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07668/5434

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer ein offenes Ohr für das Anliegen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Wirthstr. 7 a
    79110 Freiburg, West
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0761/16647

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernard hat erfolgreich alles dafür getan mir meinen Backenzahn zu erhalten.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Webergäßle 1
    79353 Bahlingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07663/94700

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aphte mit Laser behandelt. Innerhalb von einem Tag schmerzfrei!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Allmendweg 14
    79279 Vörstetten
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07666/2363

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste, den ich kenne!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kirchstr. 7
    79276 Reute
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07641/9551933

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ganz wunderbar in dieser neuen großartigen Zahnarztpraxis als neue Patientin aufgenommen worden. Eine sehr harmonische Atmosphäre, d
    ie Zahnärztinnen und Helferinnen sind sehr kompetent, super freundlich und fürsorglich. Alle vereinbarten Termine für die professionelle Zahnreinigung und Wurzelbehandlung mit Krone wurden eingehalten, deren Kosten wurden genau erklärt und eingehalten. Die Behandlung erfolgte mit modernster Technik. Die Termine erfolgten zeitnah und sehr zügig. Keine 5min Wartezeiten. Die Zahnarztpraxis ist gut zu finden, mit Aufzug und eigene Parkplätze vor der Tür. Die Zahnarztpraxis kann ich ganz klar jedem weiter empfehlen und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde fortan dort weiter in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Kirchstr. 7
    79276 Reute
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07641/9551933

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Parodontologie, Endodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Riegeler Str. 3
    79353 Bahlingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07663/3988

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Zahnarzt
    Sonnenbrunnenstr. 13
    79112 Freiburg, Waltershofen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07665/51825

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Parodontologie
    Hofackerstr. 44
    79110 Freiburg, West
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0761/85934
  • X
    Zahnarzt
    Freiburger Str. 8
    79112 Freiburg, Opfingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07664/1066
  • Y
    Parodontologie
    Im Brünneleacker 10
    79224 Umkirch
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07665/7080

Zahnarzt in Bötzingen

In Bötzingen gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Bötzingen bewertet.
Bötzingen hat 5.351 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1338 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bötzingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bötzingen beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bötzingen beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]