Zahnärzte in Stegen 3 Treffer

Zahnarzt in Stegen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Aumattenweg 9
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0761/67278

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gab sogar kurze Momente der Entspannung...;-)
    Ich bin eine absolute Angspatientin beim Zahnarzt. Liege auf dem Stuhl wie ein Brett. Wart
    e auf den Schmerz, der nicht kommt und wenn doch, dann reagiert sie sofort.
    Sie arbeitet sehr ruhig und genau. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin Selbstzahler da in der Schweiz lebend. Trotzdem habe ich nicht das Gefuehl das ich "Schweizer" Preise zahlen muss. Wie so oft bei anderen Zahnaerzten im Grenzgebiet. Sie macht das was notwendig ist und dieses sehr gut.
    Ich fuehle mich sehr wohl und gut aufgehoben dort, so gut mir das eben in einer Zahnarztpraxis gelingen kann."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hurstbrunnenstr. 21
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0761/62414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dehmel strahlt auf mich jede Menge Kompetenz, Einfühlungsvermögen und auch Herzlichkeit aus. In den sauberen und hellen Räumen herrscht
    eine angenehme, unaufgeregte Atmosphäre.
    Die bestens geschulten und überaus einfühlsamen MitarbeiterInnen schaffen die besten Voraussetzungen für die hohe Qualität dieser Praxis. Dr. Dehmel erklärt und informiert über mögliche Behandlungsstrategien und die neuesten Innovationen. Statt Notlösungen zu offerieren, liegt sein Fokus auf Behandlungen mit hoher Wirksamkeit und langfristig zufriedenstellenden Ergebnissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Burger Platz 3
    79199 Kirchzarten, Burg-Birkenhof
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07661/62323

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett gute beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Endodontie
    Caspar-Schrenk-Weg 2
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0761/66767

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinder- zahnärztin und für Angsthasen. Die sind da so nett und witzig, dass man die "schreckliche" Behandlung gar nicht so wahrnimmt.
    Ich hatte mit meiner Tochter so ein Theater bei mehreren Zahnärzten bis sich Frau Dr, Veigel (jetzt Voss) ihrer angenommen hat. Sie nimmt sich soviel Zeit. Einmal musste meine Tochter in Vollnarkose behandelt werden und das ging auch prima. Wir sind sehr zufrieden und gehen gerne hin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Schwarzwaldstr. 19
    79199 Kirchzarten
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07661/2882

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit drei Jahren bei Herrn Dr. Kubens in Behandlung. Ich habe das Gefühl dort bestens aufgehoben zu sein. Ihm geht es nicht vo
    rrangig ums Verkaufen, was ich bei anderen Zahnärzten schon erlebt habe. Die Füllungen, die er mir gemacht hat, sind einwandfrei!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hauptstr. 23
    79199 Kirchzarten
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07661/5464

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und professionell. Es wird gut erklärt, wie der Zustand der Zähne ist, wo Probleme liegen und was
    gemacht wird. Was ich sehr zu schätzen weiß, ist, dass man nicht vorschnell eine Behandlung „aufgeschwätzt“ bekommt. Da wird auch mal auf Abwarten gesetzt und flexibel und angebracht reagiert. Ich habe beim Behandlungserfolg keine volle Punktzahl gegeben, weil ich nicht vom Fach bin und keine Zweitmeinung habe. Ich hatte aber nie Probleme. Ein Kritikpunkt ist höchstens, das nicht von vornherein ganz deutlich gemacht wird, was zuzahlungspflichtig ist, das könnte noch deutlicher kommuniziert werden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 3
    79199 Kirchzarten
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 07661/905081

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Gärtner, auch mit den Kindern. Wir sind durchweg alle zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Hauptstr. 61
    79199 Kirchzarten
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07661/99911
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Freiburger Str. 8
    79199 Kirchzarten
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07661/1314

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Caspar-Schrenk-Weg 2
    79117 Freiburg, Kappel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0761/66767
  • M
    Kinderzahnheilkunde
    Schauinslandstr. 11
    79199 Kirchzarten
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07661/9097233
  • N
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Am Fischerrain 5
    79199 Kirchzarten
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 07661/62322
  • O
    Parodontologie, Zahnarzt
    Giersbergstr. 22
    79199 Kirchzarten
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07661/1305
  • P
    Zahnarzt
    Caspar-Schrenk-Weg 2
    79117 Freiburg, Kappel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0761/66767
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Lärchenstr. 7
    79256 Buchenbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07661/93150

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Giersbergstr. 22
    79199 Kirchzarten
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07661/1305
  • S
    Kieferorthopädie
    Am Fischerrain 5
    79199 Kirchzarten
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 07661/62322
  • T
    Zahnarzt
    Reichenbachstr. 10
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0761/76689786
  • U
    Zahnarzt
    Reichenbachstr. 10
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0761/76689786
  • V
    Zahnarzt
    Reichenbachstr. 10
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0761/76689786
  • W
    Zahnarzt
    Reichenbachstr. 10
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0761/76689786

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Schairer, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schwarzwaldstr. 212
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0761/66875

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt , nettes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Peter Graf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Funktionstherapie, Laserzahnheilkunde
    Kartäuserstr. 51 A
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0761/28558560

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Wurzelbehandlung. Und obwohl eine solche Behandlung eigentlich alles andere als angenehm ist, hat Herr Dr. Graf sich sehr bem
    üht und war sehr behutsam. Er hat mich auch vorher sehr gut aufgeklärt. Ich war einfach in guten Händen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Racek, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckallee 7 f
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0761/33003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr wie kompetent, mir wurden durch die Besuche in der Praxis meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Er spritzt fantastisch, völlig
    Schmerzfrei und hinterher benötigte ich nicht einmal Schmerztabletten nach den 3 grösseren Eingriffen. Einfach nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ralf Quirin, Freiburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0761/71040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung, Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, freundliche und angenehme Atmosphäre, sehr gute Stimm
    ung, man wird als Mensch behandelt nicht als Patient, sehr nettes Praxisteam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jedem empfehlen der keine 0-8-15 Behandlung haben möchte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Scholz, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bismarckallee 9
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0761/767830

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scholz hat mir ein Zahnimplantat gesetzt. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und behandelt auf dem neuesten Stand der Technik. ALL
    E Mitarbeiter sind super freundlich und konnten mir durch ihre einfühlsame Art und kompetente Aufklärung und Beratung meine Unsicherheit vor dem Eingriff schnell nehmen.
    Sehr beeindruckt hat mich die digitale Arbeitsweise in der Praxis und dem Zahnlabor. Die Daten für die Implantatkrone wurde ganz ohne Abdrücke digital erfasst und die Krone im Zahnlabor der Praxis digital geplant und dann gefräst. Dabei durfte ich sogar zusehen. Ich bin begeistert und kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Schnitzer, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lameystr. 3
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0761/54925

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Notfall, gleich am nächsten Tag hat Herr Schnitzer mich behandelt und mir die Schmerzen genommen. Eine Woche später, Termin
    bekommen auf eigenen Wunsch. Behandlung zu Ende geführt. Sehr zufrieden mit dem Egebniss. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Herr Schnitzer sehr kompetent und fachmännisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Stegen

In Stegen gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Stegen bewertet.
Stegen hat 4.311 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1437 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]