Ästhetische Zahnmediziner in Haiterbach 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Haiterbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 33
    72280 Dornstetten
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07443/7122

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelte sich um einen akut-Termin. Ich war rundum zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Naturheilwesen
    Rosenäckerstr. 9
    71126 Gäufelden, Nebringen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07032/73366

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem oben genannten Zahnarzt. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl und aufgehoben in der Praxi
    s.

    Ich hatte den Zahnarzt gewechselt und bin dann bei dem oben genannten Zahnarzt gelandet. Der neue Zahnarzt ist kein Vergleich zum alten Zahnarzt.
    Ich war sehr erschrocken wie unterschiedlich Zahnärzte ihre Arbeit erledigen.
    Ich bin sehr froh und glücklich darüber das ich den Zahnarzt gewechselt habe und nun einen so kompententen Zahnarzt gefunden habe.

    1. Zahnsteinentfernung: Die Zahnsteinentfernung wird nicht nur auf die Kassenbehandlung beschränkt. Sie wird sehr gründlich gemacht und sauber. Des Weiteren werden die Zähne danach poliert, welches eine zusätzliche kostenlose Leistung des Zahnarztes ist.
    2. Es wurde bei mir Paradontitis festgestellt und die weitern Schritte mit mir besprochen und auf eine dringende professionelle Zahnreinigung hingewiesen. Der vorheringe Zahnarzt konnte dies leider nicht feststellen und hat mir auch die Zahnreinigung nicht empfohlen.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde jedem empfehlen zu dieser Praxis zu gehen und sich mehrere Meinungen von Zahnärzten einzuholen.

    Ich bin froh das ich es gemacht habe, sonst wären mir irgendwann die Zähne ausgefallen obwohl alle gesund sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 17
    71083 Herrenberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07032/6711

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Straßburger Str. 57
    72250 Freudenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07441/5204100

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • G
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 2/3
    71083 Herrenberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07032/7979450

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • H
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Kirchstr. 22
    72218 Wildberg, Sulz am Eck
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07054/8055

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Haiterbach

In Haiterbach gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Haiterbach bewertet.
Haiterbach hat 5.700 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 5700 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]