Parodontologie Zahnärzte in Teningen 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Teningen

Langstr. 8
    79331 Teningen, Nimburg

Es fällt nicht schwer zu Frau Dr. Wennemann Vertrauen zu haben. Sie hat eine offene, freundliche und hilfsbereite Art. Während der Behandlun
    g frägt sie oft ob es gut geht und erklärt die einzelnen Schritte ihrer Vorgehensweise. Es ist schön, wenn der Patient sich einbezogen fühlt - wenn er auch nicht immer etwas dazu sagen kann :-)
    Immanuel-Kant-Str. 12
    79331 Teningen

bin seit ca 15 Jahren dort Patientin. Ich war schon immer sehr zufrieden

Alemannenstr. 2 a
    79331 Teningen

• Parodontologie, Implantologie
    Bruckmatten 29 a
    79356 Eichstetten

Ich kann Herrn Ziebold nur weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit und schaut sich die Situation an. Anschließend erfolgt die Behandlung. Heute
    war ich das erste Mal in seiner Praxis und ich kann nicht beschreiben, wie sehr zufrieden ich bin. Sowohl als Mensch und auch als Zahnarzt sehr freundlich,nett und kümmert sich wirklich um seine Patienten. Ich bin 100% absolut zufrieden mit seiner Leistung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
    Parodontologie, Endodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Riegeler Str. 3
    79353 Bahlingen

• Dr. med. dent. Peter Graf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Funktionstherapie, Laserzahnheilkunde
    Kartäuserstr. 51 A

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich hatte eine Wurzelbehandlung. Und obwohl eine solche Behandlung eigentlich alles andere als angenehm ist, hat Herr Dr. Graf sich sehr bem
    üht und war sehr behutsam. Er hat mich auch vorher sehr gut aufgeklärt. Ich war einfach in guten Händen.
  • Christoph Racek, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckallee 7 f
    79098 Freiburg, Mitte

Mehr wie kompetent, mir wurden durch die Besuche in der Praxis meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Er spritzt fantastisch, völlig
    Schmerzfrei und hinterher benötigte ich nicht einmal Schmerztabletten nach den 3 grösseren Eingriffen. Einfach nur zu empfehlen.
  • Dr. Ralf Quirin, Freiburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd

Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung, Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, freundliche und angenehme Atmosphäre, sehr gute Stimm
    ung, man wird als Mensch behandelt nicht als Patient, sehr nettes Praxisteam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jedem empfehlen der keine 0-8-15 Behandlung haben möchte!
  • Dr. Stefan Schultheis, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Günterstalstr. 17

Ästhetischer Zahnmediziner

Top! Bin seit 3 Jahren dort in Behandlung. Sehr nettes, engagiertes und tüchtiges Team. Praktisch keine Wartezeit. Modernste Ausstattung (zB
    . Computer-gestützte Anfertigung von Kronen). Kompetente, gründliche und sorgfältige Behandlung. Keine Schmerzen und auch nach größeren Eingriffen kaum Beschwerden. Nur zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Jürgen Klatt, Denzlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Alemannenstr. 19
    79211 Denzlingen
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedhofstr. 10
    79183 Waldkirch

Habe mir eine neue Zahnprothese mit Implantaten machen lassen . Jetzt kann ich wieder richtig beißen .

• Implantologie, Parodontologie

Nette Verwaltungsangestellte und Helferinnen

• Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiser-Joseph-Str. 248
    79098 Freiburg, Mitte

Nach dem ich ebenfalls mit Zahnschmerzen geplagt war habe auch ich mir diesen hervorragenden Zahnarzt via Internet ausgesucht.
    Mit Erfolg
    für meine Zähne.
    Mit Können und viel
    Geduld hat er meine Zähne behandelt & erhalten können, dafür bin ich sehr erfreut aber auch sehr Dankbar.

Die Praxis ist modern und sauber, sein Team ebenfalls ruhig , belastbar und sehr freundlich.
    ich kann Herrn Prof. Dr. Schirrmeister und sein Team bedenkenlos weiter empfehlen.

Was die Nachbehandlungen oder Fragen nach den Behandlungen betrafen, hat er sich ebenfalls Zeit genommen.
    Kaiser-Joseph-Str. 181
    79098 Freiburg, Mitte

Zahnarzt und team sind freundlich und die Ausstattung in der Praxis sehr gut!
    Die Praxis ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Teningen

In Teningen gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Parodontologie in Teningen bewertet.
Teningen hat 11.733 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3911 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Teningen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Teningen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Teningen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Nimburg