Parodontologie Zahnärzte in Teningen 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Teningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Langstr. 8
    79331 Teningen, Nimburg
    Telefon: 07663/5199

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es fällt nicht schwer zu Frau Dr. Wennemann Vertrauen zu haben. Sie hat eine offene, freundliche und hilfsbereite Art. Während der Behandlun
    g frägt sie oft ob es gut geht und erklärt die einzelnen Schritte ihrer Vorgehensweise. Es ist schön, wenn der Patient sich einbezogen fühlt - wenn er auch nicht immer etwas dazu sagen kann :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Immanuel-Kant-Str. 12
    79331 Teningen
    Telefon: 07641/1285

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin seit ca 15 Jahren dort Patientin. Ich war schon immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Alemannenstr. 2 a
    79331 Teningen
    Telefon: 07641/2972

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Parodontologie, Implantologie
    Bruckmatten 29 a
    79356 Eichstetten
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07663/9133160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Ziebold nur weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit und schaut sich die Situation an. Anschließend erfolgt die Behandlung. Heute
    war ich das erste Mal in seiner Praxis und ich kann nicht beschreiben, wie sehr zufrieden ich bin. Sowohl als Mensch und auch als Zahnarzt sehr freundlich,nett und kümmert sich wirklich um seine Patienten. Ich bin 100% absolut zufrieden mit seiner Leistung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Endodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Riegeler Str. 3
    79353 Bahlingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07663/3988

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Peter Graf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Funktionstherapie, Laserzahnheilkunde
    Kartäuserstr. 51 A
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0761/28558560

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Wurzelbehandlung. Und obwohl eine solche Behandlung eigentlich alles andere als angenehm ist, hat Herr Dr. Graf sich sehr bem
    üht und war sehr behutsam. Er hat mich auch vorher sehr gut aufgeklärt. Ich war einfach in guten Händen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Racek, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckallee 7 f
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0761/33003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr wie kompetent, mir wurden durch die Besuche in der Praxis meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Er spritzt fantastisch, völlig
    Schmerzfrei und hinterher benötigte ich nicht einmal Schmerztabletten nach den 3 grösseren Eingriffen. Einfach nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ralf Quirin, Freiburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0761/71040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung, Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, freundliche und angenehme Atmosphäre, sehr gute Stimm
    ung, man wird als Mensch behandelt nicht als Patient, sehr nettes Praxisteam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jedem empfehlen der keine 0-8-15 Behandlung haben möchte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Schultheis, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0761/71040

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Bin seit 3 Jahren dort in Behandlung. Sehr nettes, engagiertes und tüchtiges Team. Praktisch keine Wartezeit. Modernste Ausstattung (zB
    . Computer-gestützte Anfertigung von Kronen). Kompetente, gründliche und sorgfältige Behandlung. Keine Schmerzen und auch nach größeren Eingriffen kaum Beschwerden. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jürgen Klatt, Denzlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Alemannenstr. 19
    79211 Denzlingen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07666/5656
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedhofstr. 10
    79183 Waldkirch
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07681/6441

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir eine neue Zahnprothese mit Implantaten machen lassen . Jetzt kann ich wieder richtig beißen .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Tullastr. 18
    77955 Ettenheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07822/7897500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung
    Sehr gute Behandlung
    keine Schmerzen
    Nettes Team
    Nette Verwaltungsangestellte und Helferinnen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiser-Joseph-Str. 248
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0761/28527730

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ich ebenfalls mit Zahnschmerzen geplagt war habe auch ich mir diesen hervorragenden Zahnarzt via Internet ausgesucht.
    Mit Erfolg
    für meine Zähne.
    Mit Können und viel
    Geduld hat er meine Zähne behandelt & erhalten können, dafür bin ich sehr erfreut aber auch sehr Dankbar.

    Die Praxis ist modern und sauber, sein Team ebenfalls ruhig , belastbar und sehr freundlich.
    ich kann Herrn Prof. Dr. Schirrmeister und sein Team bedenkenlos weiter empfehlen.

    Was die Nachbehandlungen oder Fragen nach den Behandlungen betrafen, hat er sich ebenfalls Zeit genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Kaiser-Joseph-Str. 181
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0761/24388

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt und team sind freundlich und die Ausstattung in der Praxis sehr gut!
    Die Praxis ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Teningen

In Teningen gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Parodontologie in Teningen bewertet.
Teningen hat 11.733 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3911 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Teningen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Teningen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Teningen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nimburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]