Zahnärzte in Birkenfeld 4 Treffer

Zahnarzt in Birkenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Lorenz Bösch, Pforzheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Martin-Niemöller-Str. 2
    75179 Pforzheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07231/440128

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team und die ärztliche Betreuung ist hervorragend!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Karl-Heinz Diefenbacher, Pforzheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik
    Mannheimer Str. 21
    75179 Pforzheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07231/34433
  • Zahnarzt
    Poststr. 9
    75305 Neuenbürg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07082/2478

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt meiner Wahl. Vertrauenswürdig, kompetent und einfühlsam. Mein Onkel als pensionierter Zahntechnik lobt die Qualität meiner Brüc
    ke deutlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07231/106490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weltklasse Zahnarzt. Super Team und Behandlung! Endlich mal jemand mit dem eigenen Anspruch zur Perfektion! Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07231/313344

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Zahnärztin. Hat sich sehr viel Zeit mit der Aufklärung genommen, sehr einfüllsam.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Bleichstr. 6
    75173 Pforzheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07231/22685

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr,Kompetenter Arzt,der sich ausreichend Zeit nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärztliche Chirurgie
    Wilhelm- Becker- Str. 11B
    75179 Pforzheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07231/4708330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Westl Krl-Friedr-Str 290
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07231/781919

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Behandlung, die sehr viele Patienten schätzen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 34
    75305 Neuenbürg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07082/50607

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zielsicher in Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Jahnstr. 40
    75173 Pforzheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07231/21707

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Allem zufrieden. Termin für Erstuntersuchung habe ich esrt nach einem Monat bekommen, aber weitere Termine könnte ich einwandfrei in der
    gleiche oder nächste Woche schon bekommen. Wartezeiten sind kurz.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 17
    75180 Pforzheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07231/74800

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Behandlung habe ich das Gefühl in guten Händen zu sein.

    Mit der bisherigen Behandlung bin ich sehr zufrieden.
    Ein zufriedener Pa
    tient

    gez. Roland List, Bauingenieur
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Implantologie
    Rennfeldstr. 31
    75173 Pforzheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07231/21211

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und vor allem kinderlieber Zahnarzt, bei dem einem nicht so zahnarztmäßig "mulmig" wird, wenn er reinkommt. ;)
    Sehr kurze
    Wartezeiten, beim letzten Mal durfte ich gleich ins Behandlungszimmer ohne Warten. Ich habe den Eindruck, daß er zu den Wenigen gehört, die tatsächlich das dringend Nötige machen und einem nicht gleich alles verkauft, was man machen könnte. Schont den Geldbeutel! ;) Trotzdem zeigt er einem Alternativen auf, die für die Zukunft geeignet wären und erklärt so, daß es auch der Bruttonormalverbraucher versteht. Die Ausstattung kann man als Nicht-Zahnarzt wohl kaum beurteilen, alles ist auf jeden Fall modern und neu eingerichtet, es gibt allerdings noch keine Bildschirm-Behandlung (der Patient kann genau sehen, was gemacht wird), falls das ein Kriterium sein sollte.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Westl Krl-Friedr-Str 130
    75172 Pforzheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07231/313860

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konservative Terminplanung sichert die Einhaltung der vereinbarten Termine zu nahezu 100 %. Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Grünewaldstr. 9
    75173 Pforzheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07231/977156

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Siedlungstr. 48
    75180 Pforzheim, Büchenbronn
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07231/765411

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe vor Jahren meinen Zahnarzt gewechselt, da der vorhergehende Zahnarzt nach meinem Empfinden zu viel seinen eigenen Praxisumsatz und nich
    t so sehr das Patienteninteresse berücksichtigt hat. Seit ich nun Patient bei Herrn Wenz bin, brauchen meine Zähne deutlich weniger "Sanierungsmaßnahmen". Bin sehr zufrieden mit Herrn Wenz, da er mir ausführlich Schwachstellen an meinen Zähnen aufzeigt und mögliche Behandlungsmöglichkeiten mit mir erörtert, so dass ich als Patient auch selbst entscheiden kann, was gemacht werden soll. Im Gegensatz zu meinem früheren Zahnarzt fühle ich mich hier nicht zu Entscheidungen gedrängt. MIt den Behandlungsergebnissen bei Herrn Wenz bin ich sehr zufrieden und ich habe auch schon Bekannte dorthin empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden sind. Ich wünsche Herrn Wenz und seinem Team, dass sie auch weiterhin so patientenorientiert arbeiteen und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 17
    75180 Pforzheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07231/74800

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Industriestr. 85
    75181 Pforzheim, Huchenfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07231/789593

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 29
    75305 Neuenbürg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07082/27800
  • S
    Zahnarzt
    Zerrennerstr. 38
    75172 Pforzheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07231/312522
  • T
    Zahnarzt
    Martin-Niemöller-Str. 2
    75179 Pforzheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07231/440128
  • U
    Parodontologie
    Dillsteiner Str. 7
    75173 Pforzheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07231/21641
  • V
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Alex-Wellendorff-Str 2
    75172 Pforzheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07231/313673
  • W
    Parodontologie
    Schulerstr. 11
    75180 Pforzheim, Büchenbronn
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07231/74090
  • X
    Parodontologie
    Alex-Wellendorff-Str 2
    75172 Pforzheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07231/313673
  • Y
    Naturheilwesen
    Brüderstr. 14
    75210 Keltern, Dietlingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07236/2277
  • Z
    Zahnarzt
    Schwarzwaldstr. 1 a
    75173 Pforzheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07231/24061

Zahnarzt in Birkenfeld

In Birkenfeld gibt es 4 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Birkenfeld bewertet.
Birkenfeld hat 10.600 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2650 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Birkenfeld beträgt durchschnittlich 2,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 6,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]