Oralchirurgen in Birkenfeld 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Birkenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Liebenzeller Str. 45
    75328 Schömberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07084/4381

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sympatischer Zahnarzt, der in Ruhe alles erkärt und die Möglichkeiten ausführlich mit einem durchgeht. Die Ausstattung ist s
    ehr modern. Man wird von einem absolut professionellen und freundlichen Praxispersonal empfangen und fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Westl Krl-Friedr-Str 1
    75172 Pforzheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07231/102363

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte bereits bei Herrn und Frau Dres. Jenkner Behandlungen. Dabei waren alle Behandlungen ausnahmslos dehr gut. Die Beschwerden wurden schn
    ell und professionell behoben. Sowohl Wurzelbehandlungen, als auch Kronen und Inlays wurden perfekt durchgeführt und umgesetzt. Keine Beschwerden danach. Auch Zahnreinigungen und ein Zahnbleaching wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit geamcht. Sehr gutes und freunliches Team. Weiter so!! Sehr zu empfehlen. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Westl Krl-Friedr-Str 35
    75172 Pforzheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07231/351266
  • I
    Oralchirurgie
    Westl Krl-Friedr-Str 7
    75172 Pforzheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07231/351434
  • J
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Belchenstr. 2
    76307 Karlsbad, Ittersbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07248/1455

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Oralchirurgie, Implantologie
    Wilhelmstr. 7
    76275 Ettlingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07243/9396888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung: Ziehen eines Backenzahns, Implantation sowie Implantat-Freilegung.
    Ich kann nur jeden die Praxis nur jedem weiterempfehlen.
    Ic
    h habe mich vom ersten Tag an sehr Wohlgefühl. Ich wurde von Dr. Tanja Studer über jeden Schritt sorgfältig informiert und die Patientenbetreuung war mehr als zufriedenstellen. Das Team war immer sehr freundlich und zuvorkommende. Ich bin mit dem Ergebnis des Eingriffes sehr zufrieden. Nochmal an großes Dankeschön an Dr. Tanja Studer und das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Narkosebehandlung
    Pforzheimer Str. 46
    75015 Bretten
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07252/9744505

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Sehr freundliches Personal. Zahn OP wegen bevorstehender Strahlentherapie. Als Angstpatient wurde ich hervorragend
    betreut. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Lederstr. 28
    75365 Calw
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07051/939867

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mein Hauszahnarzt wollte mir einen Zahn entfernen.
    Ich holte mir Rat bei Dr.Weigel der mir half mit diversen Methoden den Zahn zu retten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie
    Wilhelmstr. 39
    75015 Bretten
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07252/5048848

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und netter Arzt.

    Dr.Bahlul Makhluf nimmt sich viel Zeit für die Beratung aber auch für die Behandlung seiner Patienten. Er is
    t ein kompetenter Chirurg.
    Die Praxis ist sehr ansprechend gestaltet und sein Team kompetent, freundlich und zuvorkommend.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Kronenstr. 3
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07243/68687

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, gutes team und sehr gute prothetische arbeit

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie
    Marstallstr. 18 a
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0721/404466
  • Q
    Oralchirurgie
    Pforzheimer Str. 46
    75015 Bretten
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07252/9744505
  • R
    Oralchirurgie
    Wilhelmstr. 7
    76275 Ettlingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07243/9396888
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, DVT, Mund- und Kieferchirurgie, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Wilhelmstr. 7
    76275 Ettlingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07243/9396888
  • S
    Implantologie, Oralchirurgie
    Karlsruher Str. 7
    76275 Ettlingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07243/7299377
  • T
    Oralchirurgie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Kinderzahnmedizin, Prothetik, Endodontie
    Karl-Weysser-Str. 16
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0721/41001
  • U
    Oralchirurgie
    Ochsentorstr. 4
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0721/408654
  • V
    Oralchirurgie
    Wilhelmstr. 7
    76275 Ettlingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07243/9396888

Zahnarzt / Oralchirurgen in Birkenfeld

In Birkenfeld gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Birkenfeld bewertet.
Birkenfeld hat 10.600 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10600 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]