Parodontologie Zahnärzte in Esslingen 19 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Esslingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sdenka Keimel, Esslingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Endodontie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breitingerstr. 2
    73732 Esslingen, Hegensberg
    Telefon: 0711/373800

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend! Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Frau Doktor Keimel ist einen herausragende Persönlichkeit in ihrem Fachgebiet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Martinstr. 13
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    Telefon: 0711/353477

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Server ist einfach genial, kompetent freundlich und macht mit seinem Team einen exzellenten Job! Kann man uneingeschränkt weiterempfehle
    n
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Bachstr. 6
    73730 Esslingen, Zell
    Telefon: 0711/368422

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und äußerst freundlicher Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Sulzgrieser Str. 118
    73733 Esslingen, Rüdern
    Telefon: 0711/9372969

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen!!!!
    Bin seit vielen Jahren Patient. Die ganze Familie ist hier gut versorgt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Neckarstr. 55
    73728 Esslingen
    Telefon: 0711/88242110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte jahrelang Angst vor Zahnarztbehandlungen. Diesmal Stand etwas größeres an und ich bin zu Dr Günkinger gewechselt. Er und seine fre
    undlichen Arzthelferinnen haben mir völlig die Angst genommen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr Günkinger ist sehr kompetent, menschlich und freundlich. Auch bei der Terminvergabe wurde immer auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Fabrikstr. 10/1
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    Telefon: 0711/44009982

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Organisation! Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten!
    Ärztin sehr freundlich, kompetent, sympathisch.
    Werde die Praxis weite
    rempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Cannstatter Str. 60
    73733 Esslingen, Mettingen
    Telefon: 0711/321745

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.O.Kraemer beherrscht ein großes Wissen.Durch seine Freundlichkeit fühlt man sich in guten Händen.Seine
    Angestellten sind gut ausgebildet
    , freundlich und einfühlsam. Selbst bei der Zahnreinigung braucht man
    sich keine Gedanken zu machen. Meine Empfehlung Note 1
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Ritterstr. 5
    73728 Esslingen
    Telefon: 0711/3004410

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt welcher die einzelnen Behandlungsschritte zusammen mit dem Patienten bespricht. Die Erläuterung warum was unternommen
    wird ist ebenfalls sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Wäldenbronner Str. 28
    73732 Esslingen, Hohenkreuz
    Telefon: 0711/3704637

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hayd ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Als ich mit sehr starken Kieferschmerzen zu ihr kam, hat sie sofort erkan
    nt, dass ich anscheinend nachts meine Zähne zusammen beiße. Sie hat mir eine Schiene angefertigt, die einwandfrei passt und mich sogar von sich aus zur Kiefergelenksbehandlung bei einer Krankengymnastik geschickt. Seit dem habe ich keinerlei Probleme mehr. Auch die jährliche Prophylaxe ist in der Praxis sehr angenehm. Nach der Behandlung durch eine Prophylaxemitarbeiterin, kommt Dr. Hayd immer noch persönlich und macht eine Untersuchung. Also ich bin sehr zufrieden und auch die Prophylaxekosten, die man ja immer selbst tragen muss, sind mit ca. 45 Euro eher günstig. Eine klare Empfehlung von mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Urbanstr. 168
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    Telefon: 0711/3169966

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • J
    Parodontologie
    Hofstr. 6
    73732 Esslingen, Hegensberg
    Telefon: 0711/371370
  • K
    Parodontologie
    Martinstr. 20
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    Telefon: 0711/352510
  • L
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Sulzgrieser Str. 118
    73733 Esslingen, Rüdern
    Telefon: 0711/9372969
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Parkstr. 56
    73734 Esslingen, Pliensauvorstadt
    Telefon: 0711/381782
  • N
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Urbanstr. 157
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    Telefon: 0711/1363203
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Sulzgrieser Str. 71
    73733 Esslingen, Sulzgries
    Telefon: 0711/373716
  • P
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Kollwitzstr. 14
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    Telefon: 0711/356055
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Fabrikstr. 10/1
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    Telefon: 0711/44009982
  • R
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Köngener Str. 5
    73734 Esslingen, Berkheim
    Telefon: 0711/3454999

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Matthias Wolfgarten, Fellbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hirschstr. 10
    70734 Fellbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/5104904

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr proffesionell gefuehrte Praxis. Behandlung lief sehr gut. Kostrenplan entsprach absolut der Rechnung. Erfreulicherweise keine Wartezeit
    en. Hervorzuheben ist auch die Beratung. Sehr zufrieden.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Hilligardt, Waiblingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Albert-Roller-Str. 7
    71332 Waiblingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07151/58025
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 4
    71332 Waiblingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07151/53478

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt der sehr anschaulich, ehrlich, kompetent und vertauensvoll berät. Die Arbeit, die er abliefert ist top. Als Patient ist man bei
    ihm, als auch im Praxisteam in sehr guten Händen. Bin sehr sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Ulmer Str. 363
    70327 Stuttgart, Wangen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0711/422290

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Findeisen ist unkompliziert, fachlich kompetent und sehr freundlich. Ich konnte gleich Vertrauen aufbauen. Auch das gesamte Team wa
    r hilfsbereit und sympathisch. unbedingt weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Rathausstr. 27
    71334 Waiblingen, Beinstein
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07151/33535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich Bin Sehz zu frieden!!! Nur zu Empfelen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Untere Neue Str. 4
    73257 Köngen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07024/83709

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Breunig ist sehr kompetent und hat eine 1a Austattung. Er ist schnell und achtet auf gute Zahnpflege.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Im Degen 71
    70327 Stuttgart, Wangen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0711/426822

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt absolut kompetent. Das Team sehr freundlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Buhlstr. 19
    71384 Weinstadt, Beutelsbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07151/660400

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwarz ist überteuert!!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Esslingen

In Esslingen gibt es 19 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte für Parodontologie in Esslingen bewertet.
Esslingen hat 91.869 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4836 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Esslingen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Esslingen beträgt 13,1 Tage und ist damit um 6,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Esslingen beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pliensauvorstadt
  • Oberesslingen
  • Rüdern
  • Hegensberg
  • Sulzgries
  • Zell
  • Berkheim
  • Hohenkreuz
  • Mettingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]