Zahnärzte in Neckartenzlingen 5 Treffer

Zahnarzt in Neckartenzlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Alemannenstr. 24
    72124 Pliezhausen, Oferdingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07127/972389

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schäfer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Bei der Behandlung ist er Behutsam und genau. Auch die Zahnarzthelferinnen s
    ind sehr nett und beherrschen jeden Handgriff. Es ist immer sehr sauber in der Praxis und auf Hygiene wird großen Wert gelegt.
    Darum bekommt die Praxis Dr. Schäfer von mir volle 10 Punkte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Entenbachstr. 12
    72585 Riederich
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07123/35065

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle 6 Monate zur Kontrolle- super Kompetent!
    Nettes , Empatisches Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Waldenbucher Str. 6
    72631 Aichtal, Aich
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07127/50080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere 4-köpfige Familie ist seit einigen Jahren hier in Behandlung. Von der einfachen Routine-Kontrolle bis zur komplizierteren Wurzelbehan
    dlung sind wir bisher absolut zufrieden gewesen. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und respektvolle Umgangston. Wir fühlen uns hier als Patienten und als Menschen alle bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Marktplatz 3
    72124 Pliezhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07127/7711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit der Zahnarztpraxis ist durchweg spitze. Eine hervorragende Praxis. Die Zahnärzte und das Team sind einmalig, menschlich
    und kompetent. Hier bin ich Mensch - hier kann ich sein. Man wird freundlich aufgenommen, erfährt eine ausgezeichnete Behandlung und wird durch diese liebevoll begleitet. Als Angstpatientin ist dies die erste Praxis, wo ich ganz ohne Angst jeden Termin wahrnehmen kannn. Die Praxisausstattung ist in hellen und freundlichen Farben, mit Liebe zum Detail gestaltet und trägt zum Wohlbefinden der Patienten erheblich bei. Ich kann die Praxis wirklich jedem empfehlen. Einer meiner besten Entscheidungen, dort hinzugehen. Für Pliezhausen eine immense Bereicherung an ärztlicher Leistung. Absolut Klasse. Danke an an wunderbares Team!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Metzinger Str. 7
    72585 Riederich
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07123/33339

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jedesmal nur begeistert von Dr. Schneider und seinem jungen Team. Er hat einen meiner Zähne durch eine professionelle Wurzelbehandlu
    ng mit Mikroskop gerettet. Ein ganz toller Arzt, einfühlsam, hört zu, klärt auf, sehr bescheiden. Ich fühle mich bestens aufgehoben bei ihm und kann wirklich jedem mit gutem Gewissen diese Praxis empfehlen. Top Praxis mit modernsten Geräten und einem jungen und gut organisierten Team. Alles perfekt! Angst vorm Zahnarzt ist bei mir jetzt Vergangenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Neckartenzlinger Str. 2
    72766 Reutlingen, Mittelstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07127/80688

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Waldenbucher Str. 6
    72631 Aichtal, Aich
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07127/50080

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Herrmann ist sehr kompetent und freundlich. Geht auf den Patienten ein. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiter
    empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Waldenbucher Weg 40
    72141 Walddorfhäslach, Walddorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07127/31456
  • N
    Zahnarzt
    Lamparterstr. 6
    72141 Walddorfhäslach, Walddorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/7796860
  • O
    Zahnarzt
    Waldenbucher Str. 6
    72631 Aichtal, Aich
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07127/50080
  • P
    Zahnarzt
    Waldenbucher Weg 40
    72141 Walddorfhäslach, Walddorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07127/31456
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Lindenstr. 1
    72658 Bempflingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07123/34233

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 2
    72631 Aichtal, Grötzingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07127/9547990
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie
    Alleenstr. 33
    72666 Neckartailfingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07127/33722

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Parodontologie
    Alleenstr. 33
    72666 Neckartailfingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07127/33722

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kerstin Hansen, Nürtingen, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Kirchheimerstrasse 15
    72622 Nürtingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07022/211221

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hansen und ihr Team sind bedingungslios zu empfehlen!
    Tausend Dank!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Martin Hansen, Nürtingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kirchheimerstrasse 15
    72622 Nürtingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07022/211221

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar hatte ich wieder meinen Kontrolltermin und davor eine Professionelle Zahnreinigung.
    Herr Dr. Hansen ist ein angenehmer und kompet
    enter Zahnarzt bei dem der Mensch noch im Vordergrund steht. Meine Sonderwünsche bei der Professionellen Zahnreinigung wurden respektiert und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich und die vereinbarten Termine werden prima eingehalten, so daß man keine Wartezeit hat.
    Insgesamt gesehen kann man diese Zahnarztpraxis weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sebastian Machon, Frickenhausen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Untere Str. 2
    72636 Frickenhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0702249222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn Dr. Machon ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Die Räume sind weit und angenehm ausgestattet. Das Personal ist freundli
    ch, mir als Patientin zugewandt und ich habe den Eindruck gewonnen, dass alle gern in der Praxis arbeiten. Herr Dr. Machon hat mich – wie ich finde – ausgesprochen kompetent behandelt. Auf dem Weg zu den überkronten Zähnen muss ja geschliffen werden, doch das alles ging reibungslos und verantwortungsbewusst vor sich. Nach dem zweiten Besuch kann ich wieder unbefangen lachen und auch das kauen mit meinen neuen Kronen klappt gut.
    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jürgen Wenzel, Filderstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Sielminger Hauptstr. 36
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07158/982303

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, gut eingespieltes, gutes Team, kompetenter und professioneller Zahnarzt, mit Aufklärung
    und Kommunikation.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Widmann, Filderstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Sielminger Hauptstr. 36
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07158/982303

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da gibt es nicht viel zu erklären...alles 1A kann man nur empfehlen!!!!! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Orleth, Nürtingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hans-Möhrle-Str. 35
    72622 Nürtingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07022/48908

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche und korrekte Betreuung, umfassende Beratung zu Behandlungsmöglichkeiten,
    gut durchgeplante und durchgeführte Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Spalek, Metzingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Christophstr. 2
    72555 Metzingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07123/969966

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren rundum zufrieden. Dr Spalek konnte weiterhelfen, als niemand mehr weiter wusste. Die Terminabsprache klappt immer gut und es gib
    t kaum Wartezeiten vor der Behandlung. Hilfreich ist auch die Terminerinnerung vor einem Termin per SMS.
    Auf jeden Fall eine Praxis zum weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Nürtinger Str. 7
    72661 Grafenberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07123/33440

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders freundliches Team und für angstpatieten besonders zu empfehlen.
    Superschöne ästhetischer Zahnersatz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Staufenstr. 6
    72622 Nürtingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07022/32513

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.dent. Mhdawi ist ein äußerst netter und kompetenter Zahnarzt auf einem hohen technischen Standard, der sich für seine Patienten noch
    Zeit nimmt. Die Behandlung wurde vorab ausführlichst erklärt, sehr sensibel durchgeführt und verlief nahezu schmerzfrei.
    Das Team ist super freundlich und nett, das schafft eine positive Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Liebenaustr. 38
    71111 Waldenbuch
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07157/4114

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Kompetente, freundliche Ärztin mit sicherem Auftreten, tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Neckartenzlingen

In Neckartenzlingen gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Neckartenzlingen bewertet.
Neckartenzlingen hat 6.150 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1230 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neckartenzlingen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Neckartenzlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Neckartenzlingen beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]