Parodontologie Zahnärzte in Neckartenzlingen 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Neckartenzlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Hauptstr. 13
    72654 Neckartenzlingen
    Telefon: 07127/815999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein klasse Arzt, menschlich, erklärt gut was er macht und das spritzen tut fast nicht weh.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Jürgen Wenzel, Filderstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Sielminger Hauptstr. 36
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07158/982303

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, gut eingespieltes, gutes Team, kompetenter und professioneller Zahnarzt, mit Aufklärung
    und Kommunikation.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Widmann, Filderstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Sielminger Hauptstr. 36
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07158/982303

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da gibt es nicht viel zu erklären...alles 1A kann man nur empfehlen!!!!! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Orleth, Nürtingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hans-Möhrle-Str. 35
    72622 Nürtingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07022/48908

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche und korrekte Betreuung, umfassende Beratung zu Behandlungsmöglichkeiten,
    gut durchgeplante und durchgeführte Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Staufenstr. 6
    72622 Nürtingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07022/32513

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.dent. Mhdawi ist ein äußerst netter und kompetenter Zahnarzt auf einem hohen technischen Standard, der sich für seine Patienten noch
    Zeit nimmt. Die Behandlung wurde vorab ausführlichst erklärt, sehr sensibel durchgeführt und verlief nahezu schmerzfrei.
    Das Team ist super freundlich und nett, das schafft eine positive Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Volmarstr. 8
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0711/7009470

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Atmosphäre trotz der Angst, die man hat, wenn man Kieferchirurgen gehen muss! Lustig und das lenkt einfach super ab!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Föhrstr. 42
    72760 Reutlingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07121/346806

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich in guten Händen, Kompetet gute Beratung, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Aicher Str. 22
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0711/703151

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatientin wurde ich sehr ernst genommen und mit Herz behandelt. Das gesamte Team ist sehr sehr freundlich. Eine Rundumwohlfühlpraxi
    s.Ich bin glücklich diese Zahnärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Dresdner Platz 6
    72760 Reutlingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07121/61141

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminabsprache war problemlos telefonisch möglich, man hat versucht mir soweit möglich entgegenzukommen.

    In der Praxis angekommen wu
    rde ich stets freundlich an der Rezeption in Emfang genommen. Wartezeit war unproblematisch. (Vielleicht auch deswegen, weil ich immer einen sehr späten Termin hatte.)

    Besonders erwähnenswert finde ich, dass zumindest mir gegenüber von den Mitarbeitern kein Mißmut oder ähnliches gezeigt wurde, obwohl die Behandlung sich aufgrund des Umgangs mehrmals bis in den Feierabend reinzog und so selbigen offensichtlich verzögerte.
    Man hat den Eindruck, dass die Mitarbeiter mit sicherer und verbindlicher Hand geführt und eingearbeitet sind, keiner wirkt fahrig oder lustlos. Da habe ich schon anderes erlebt

    Zur Praxisausstattung kann ich nicht viel sagen, da ich nicht vom Fach bin. Die Geräte und Einrichtung machten einen gepflegten und sorgfältig behandelten Eindruck. Ob es immer das neueste war, weiß ich nicht.

    Dr. Berthold Jäger untersuchte mein Gebiss gründlich und hörte sich meine "Klagen" aufmerksam an.
    Und dann schaffte er es wider Erwarten, einen von einem anderen Zahnarzt bereits "abgeschriebenen" Zahn vorerst vor der Wurzelbehandlung zu bewahren und ihn mit einer aufwendigen "Füllung" zu retten. Auch wenn mich Herr Dr. Jäger darauf hinwies, dass das wahrscheinlich keine Lösung für die Ewigkeit sein wird, da die Füllung einer hohen Belastung ausgesetzt ist, hält die Füllung bis heute problemfrei.

    Ich hatte den Eindruck, dass Herr Dr. Jägers Fachkompetenz und handwerkliches Geschick überdurchschnittlich ist, denn dass dieser Zahn aufgrund vorschreitender Karies nur schwer zu retten war, leuchtete mir auch als Laien ein. Er erläuterte mir das "Schadensbild" verständlich und erklärte mir die mögliche Lösungswege.

    Fazit:
    Ich kan Herrn Dr. Jäger und sein Team auch Freunden und Verwandten uneingeschränkt empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 6
    72622 Nürtingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07022/39594

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und außerordentlich gründlich!
    Freundliches Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Dresdner Platz 6
    72760 Reutlingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07121/61141
  • I
    Parodontologie
    Dresdner Platz 6
    72760 Reutlingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07121/61141
  • J
    Parodontologie
    Talwiesenweg 15
    72766 Reutlingen, Sondelfingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07121/492188
  • K
    Parodontologie
    Gustav-Groß-Str. 6
    72760 Reutlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07121/321552
  • L
    Parodontologie
    Europastr. 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07022/34878
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schulstr. 3
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0711/773424
  • N
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schulstr. 3
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0711/773424
  • O
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Volmarstr. 8
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0711/7009470
  • P
    Parodontologie
    Reichenecker Str. 2
    72766 Reutlingen, Sondelfingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07121/491228
  • Q
    Parodontologie
    Reutlinger Str. 11
    72555 Metzingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07123/14681
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Schulstr. 11
    72636 Frickenhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07022/949644
  • S
    Parodontologie
    Gustav-Groß-Str. 6
    72760 Reutlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07121/321552
  • T
    Parodontologie
    Liebenaustr. 40
    71111 Waldenbuch
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07157/7023
  • U
    Parodontologie
    Reichenecker Str. 2
    72766 Reutlingen, Sondelfingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07121/491228
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Schillerstr. 1
    72636 Frickenhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07022/44433
  • W
    Parodontologie
    Talwiesenweg 15
    72766 Reutlingen, Sondelfingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07121/492188
  • X
    Parodontologie
    Sielminger Hauptstr. 36
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07158/9560990
  • Y
    Parodontologie
    Sielminger Hauptstr. 36
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07158/9560990
  • Z
    Parodontologie, Implantologie
    Volmarstr. 16
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0711/701946

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Neckartenzlingen

In Neckartenzlingen gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Neckartenzlingen bewertet.
Neckartenzlingen hat 6.150 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6150 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Neckartenzlingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Neckartenzlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Neckartenzlingen beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]