Kieferorthopäden in Freiburg 29 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Freiburg

sortieren nach 
  • Dr. Christian Wanura, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Arzt. Mit einem netten Umgang zu Patienten. Behandlung ist sehr gut gelaufen so wie ich es wollte !!!
    Aufjedenfall zum weit
    erempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sibylle Frucht, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches und professionelles Team. Exzellente Beratung zu den unterschiedlichen Behandlungsmethoden für meine Zahnfehlstellung. Seh
    r schönes Endergebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Helling, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis ist nur zu empfehlen!! Super freundlich, nett und sehr kompetent. Ich hatte absolutes Vertrauen und bin jetzt am Ende der Behandl
    ung sehr zufrieden :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für die Belange des Patienten. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und stets bemüht z
    eitnahe Termine einzuplanen.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen sowohl meine Kinder als auch ich waren dort zur Kieferorthopädischen Behandlung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Unsere drei Kinder waren bei Herrn Huber in Behandlung. Nachdem bei unserer Jüngsten die Behandlung abgeschlossen ist, sind wir bei allen dr
    eien mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch der persönliche Umgang war sehr angenehm. Alles Schritte und Maßnahmen wurden ausführlich und überzeugend erklärt. Die Wartezeiten waren kurz. Angnehm war auch, dass die Behandlung möglichst kurz gehalten wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Habe nur gute Erfahrungen gemacht: erstklassige Praxisausstattung, freundliches Personal und ein Zahnarzt, der nur bohrt, wenn es wirklich n
    ötig ist und der erklärt, was er tut. Vielleicht muss man hinsichtlich des Termines gelegentlich etwas warten, wenn nichts Akutes vorliegt, aber das ist bei einer gutgehenden Praxis halt so.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Man fühlt, dass ihm die zahnärztliche Chirurgie Spass macht. Daher TOP-Qualität auch bei Implantationen. Da ich selbst Zahnarzt bin, weiss i
    ch, wovon ich rede. Im Febr. 12 wird er bei mir selbst sein Können wieder einmal unter Beweis stellen. Leider ist sein Terminkalender extrem voll, nicht ohne Grund. Aber trotzdem nimmt er sich für einen Notfall Zeit, was leider Überstunden für das ganze Team bedeutet. Danke dafür.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Bae erwies als außerordentlich netter Kieferorthopäde. Wir wurden sehr nett empfangenund kompetent über die Gebiss Probleme unserer
    Tochter aufgeklärt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Leupolz hat mich menschlich und fachlich absolut überzeugt. Er erklärt kompetent was bei der Behandlung passiert und warum. Man fühlt si
    ch sicher betreut und hat gleichzeitig das Recht der Mitbestimmung. Sein Team ist klasse und war immer freundlich. Ich bin voll und ganz zufrieden gewesen und habe Dr. Leupolz auch bereits befreundeten Familien empfohlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wenn man einen dringenden Termin gebraucht hat, konnte man meistens spontan am Nachmittag kommen, und die Ärztin schiebt einen dann zwischen
    die anderen Patienten, die im Wartezimmer sitzen. Somit musste ich egal ob im voraus angemeldet oder spontan gekommen nie länger als 15 Minuten warten.
    Das Team ist sehr freundlich und die Atmosphäre im Behandlungszimmer ist sehr beruhigend durch ein Aquarium am Ende des Raums und Bilder an den Wänden.
    Die Behandlungen die durchgeführt wurden brachten Erfolge, ohne Schmerzen zu bereiten.
    Alles in allem eine tolle Praxis, und eine tolle Ärztin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    die Praxis DR.Güde hat mir sehr gefallen und alle sind sehr freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetente Beratung, freudliches Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragender, kompetenter und umsichtiger Kieferorthopäde, ausgezeichnetes Behandlungsergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Freiburg

Freiburg Kieferorthopädie
In Freiburg gibt es 29 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 7731 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Freiburg / Kieferorthopäden

Freiburg Kieferorthopädie
[]