Parodontologie Zahnärzte in Freiburg 54 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Freiburg

• Dr.Peter Graf, Freiburg, Parodontologe, Zahnarzt

Bei Dr. Peter Graf war ich wegen eines Zahnimplantats in Behandlung. Ich erinnere mich noch, wie ich mit einem mulmigen Gefühl zum 1. Termin
    gegangen bin, mir die Angst aber direkt durch Dr. Graf, seine sehr freundlichen Sprechstundenhilfen und die angenehme Atmosphäre der Praxis genommen wurde. Ich bin vollends zufrieden und kann die Praxis wirklich nur empfehlen!
  • Dr.Ralf Quirin, Freiburg, Oralchirurg, Zahnarzt

Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung, Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, freundliche und angenehme Atmosphäre, sehr gute Stimm
    ung, man wird als Mensch behandelt nicht als Patient, sehr nettes Praxisteam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jedem empfehlen der keine 0-8-15 Behandlung haben möchte!
  • Dr.Stefan Schultheis, Freiburg, Parodontologe, Zahnarzt

Super Behandlung!
    Ich habe mich bei Herrn Dr. Schultheiß extrem gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich sehr gut aufgeklärt und mir die Angst v
    or der Behandlung genommen. Die Behandlung selbst war exzellent.

Mein ganzes Leben lang hatte ich panische Angst vorm Zahnarzt. Frau Dr. Dannenberg hat mir diese Angst genommen. Sie hat vollstes Verständni
    s für Angst und ist super vorsichtig und immer darauf bedacht, nichts zu tun, was der Patient nicht möchte. Sie erklärt alles ausführlich und geduldig und ich habe mich zu keiner Sekunde "ausgeliefert" gefühlt. Auch die Behandlung selbst war absolut schmerzfrei! Ich habe heute 2 Füllungen bekommen und wirklich, wirklich nichts gespürt. Toll! Endlich hab ich die perfekte Zahnärztin für mich gefunden! Auch die beiden Assistentinnen waren super und man brauchte sich nicht zu schämen, Angst zu haben.

Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Ein sehr nettes Praxisteam.
    Weiterempfehlend.

Nach dem ich ebenfalls mit Zahnschmerzen geplagt war habe auch ich mir diesen hervorragenden Zahnarzt via Internet ausgesucht.
    Mit Erfolg
    für meine Zähne.
    Mit Können und viel
    Geduld hat er meine Zähne behandelt & erhalten können, dafür bin ich sehr erfreut aber auch sehr Dankbar.

Die Praxis ist modern und sauber, sein Team ebenfalls ruhig , belastbar und sehr freundlich.
    ich kann Herrn Prof. Dr. Schirrmeister und sein Team bedenkenlos weiter empfehlen.

Was die Nachbehandlungen oder Fragen nach den Behandlungen betrafen, hat er sich ebenfalls Zeit genommen.

Zahnarzt und team sind freundlich und die Ausstattung in der Praxis sehr gut!
    Die Praxis ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.

Empfehlenswert

Wer spricht oder hat schon gerne Parodontose?
    Frau Dr. Schumacher und ihr Team machen eine so tolle Arbeit, dass ich bald mit meiner Parodo
    ntose abschließen kann, einfach herrlich.
    Diese Praxis kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Herr Dr. Stigler ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Man fühlt sich bei ihm mehr als gut aufgehoben. Die Schöne Praxis im Altbau mit Stuckdec
    ken verleiht dem Gesamteindruck zusätzlich eine super sympathische Atmosphäre ! Hier geht man gerne zum Zahnarzt.

Behandlung und Nachbehandlungzeit Tip top !

Sehr freundlicher und Kompetenter Zahnarzt. Alles hat wunderbar geklappt. Vielen Dank auch an das freundliche Team. :-)

Prima bei Angstpatienten!!!

Ich kann Herrn Ziebold nur weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit und schaut sich die Situation an. Anschließend erfolgt die Behandlung. Heute
    war ich das erste Mal in seiner Praxis und ich kann nicht beschreiben, wie sehr zufrieden ich bin. Sowohl als Mensch und auch als Zahnarzt sehr freundlich,nett und kümmert sich wirklich um seine Patienten. Ich bin 100% absolut zufrieden mit seiner Leistung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Sehr kompetent, freundlich und vertrauenserweckend.
    Praxis ist modern und einladend; die Zuvorkommenheit der Zahnärztin färbt sich auch auf
    die Mitarbeiterinnen ab.

Sehr zu empfehlen!

Frau Maragnoli und Ihre Assistentin sind angenehm freundlich und schaffen damit eine ruhige und entspannte Atmosphäre. In Arztpraxen erkennt
    man die Umsetzung der Arbeitserfahrung und den Respekt gegenüber den Patienten an den Wartezeiten. Bei vier Terminen kam ich hier immer sofort zur vereinbarten Zeit dran.

Die möglichen Gründe für meine Paradontitis und die folgenden einzelnen Behandlungsschritte wurden mir leicht verständlich erklärt. Die professionelle Zahnreinigung und die Behandlung verliefen problemlos und letztere konnte dank der vorsichtigen Hand von Frau Maragnoli sogar ohne Betäubung durchgeführt werden. Auch das Absaugen habe ich nie besser erfahren.

Ein schöner weiterer Pluspunkt ist die liebevolle Praxisgestaltung fern der sonst üblichen, klinisch-weißen Arztpraxen.

Nach ständigen Zahnarztwechseln in den letzten Jahren, bin ich nun froh, diese Praxis entdeckt zu haben.
    Uneingeschränkte Empfehlung!

Ich habe Dr. Strobel Freunden empfohlen sie so Angst vor dem Zahnarzt haben, dass sie eher gar nicht gehen. Nach der ersten Behandlung waren
    alle so begeistert, dass sogar der Zahnarztbesuch nun keine Angstattacke mehr auslösen kann!
    Ein sehr freundlicher, angenehmer und vorsichtiger Zahnarzt!!!

Super Kinder- zahnärztin und für Angsthasen. Die sind da so nett und witzig, dass man die "schreckliche" Behandlung gar nicht so wahrnimmt.
    Ich hatte mit meiner Tochter so ein Theater bei mehreren Zahnärzten bis sich Frau Dr, Veigel (jetzt Voss) ihrer angenommen hat. Sie nimmt sich soviel Zeit. Einmal musste meine Tochter in Vollnarkose behandelt werden und das ging auch prima. Wir sind sehr zufrieden und gehen gerne hin.

Ich bin sehr zufrieden , sehr guter Zahnarzt zum empfehlen . Ehrlich und kein Abzocker.

Vielen Dank Dr. Dibah

Sehr freundliches Team,

besonders die Jungs die dort arbeiten, alle immer freundlich, und gut gelaunt
    Herr Dr. Seifert, selbst hab ic
    h noch nicht kennen gelernt, aber man hört ja viel gutes von ihm,

Zur Ärztin, sie kommt mir sehr unsicher vor in den Behandlungen,

Mit freundlichen Grüßen

Sehr gute Zahnarztpraxis

Kompent (soweit das aus Patientensicht beurteilbar ist), nimmt sich viel Zeit, Behandlung ist tendenziell teuer (z.B. professionelle Zahnrei
    nigung: 90 EUR): Empfiehlt aus seiner Sicht qualitativ hochwertigste Behandlung, z.B. Keramik Inlays (kleines Inlay mit 2 Seiten ~300 EUR, größeres ~700 EUR) oder Knirschschiene für 700 EUR.

In der Praxis vorhanden ist ein Cerec System für Keramik Inlays. D.h. diese Inlays können in einer Sitzung angefertigt werden.

Ruhige Atmosphäre, aufmerksames Team, ich fühle mich in besten Händen mit meinen Zähnen und Implantaten.

Zahnpflege war ok, Prophylaxe auf Empfehlungd er KK mit "Behandlungsgutschein", Leider wurde im Anschluss eine zusätzlcieh Rechnung für ange
    blich weiterfürhende Beratung gestellt. Darübe rwurde im Termin leider nicht gesprochen. Wegen dieser als unverschämt emfundenen Abrechnungspraxis daher leider keine Empfehlung.

Die Zahnärztin arbeitet äußert akkurat und gewissenhaft, wie ich es noch bei keinem anderen Zahnarzt erlebt habe. Die vermittelte Fachkompet
    enz ist sehr gut. Chapeau!
    Die Kosten sind hoch, erscheinen aber in Anbetracht der außergewöhnlichen Qualität angemessen.

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Bach. Herr Dr. Bach und sein Team sind sehr freundlich. Terminvereinbarungen sind problemlos. Seither
    habe ich auch meine Angst vor Zahnärzten verloren! (Zumindest bei ihm).

Beste Zahnärztin, bei der ich bisher war. Kompetent, freundlich, guter Behandlungserfolg. Sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Smaczny ist ein sehr freundlicher Arzt. Ich habe seine Praxis aufgesucht, um meinen Zahn mit einer Kunststofffüllung behandeln zu l
    assen, die vor ein paar Tagen abgefallen ist. Ein weiterer Zahn, der ebenfalls mit einer Kunststofffüllung behandelt werden muss, schmerzt seit einigen Tagen. Ich habe innerhalb von 3 Tagen einen Termin erhalten.
    Leider kam es nicht zu einer Behandlung, da ich die Praxis verlassen musste, mit zwei unbehandelten Zähnen. Für die Behandlung beider Zähne mit einer Kunststofffüllung hätte ich bei Herrn Dr. Smaczny insgesamt 200,00 € als Selbstbehalt zahlen müssen (Ich bin gesetzlich krankenversichert.), 120,00 € für den einen Zahn, 80,00 € für den anderen. Bei der Erstbehandlung hatte ich für dieselbe Leistung vor 5 Jahren 48,00 € selbst gezahlt. Bei einem anderen Zahnarzt musste ich für Kunststofffüllungen gar nichts bezahlen.
    Alternativ hätte ich mir für den zweiten Zahn eine Krone gönnen können, für den hätte ich dann 500,00 € Selbstbehalt zahlen müssen, also beide Zähne zusammen 620,00 €. Eine kostengünstigere alternative Zahnbehandlung konnte trotz mehrmaliger Nachfragen nicht in Erfahrung gebracht werden. Wer sich diese Preise nicht leisten kann oder nicht leisten will, sollte einen anderen Zahnarzt aufsuchen.

Das komplette Team und Frau Dr. Heil sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte mehrere Behandlungen und wurde immer persönlich
    von Frau Dr. Heil über Behandlung und Kosten aufgeklärt. Für Fragen war immer ein Ansprechpartner da. Bei Privatbehandlungen wurde mir immer ein ausführlicher Kostenplan erstellt, welcher durch meine Versicherung immer "abgesegnet" wurde. Ich hatte nie das Gefühl, daß sie sich berreichern will, im Gegenteil, in einem Fall hat sie mir eher von der viel teureren Behandlung abgeraten...und wirtschaftliches denken, ist wohl legitim, auch ich lebe davon :-) Ich werde Frau Dr. Heil und ihr Team jederzeit ruhigen Gewissens weiterempfehlen

Sehr sorgfältige und gute Behandlung. Dr. Hoevels erklärt alles, was sie macht, so, dass man es auch als Nichtmediziner versteht. Man hat da
    s Gefühl, diese Ärztin liebt ihren Beruf und achtet ihren Patienten. Freundliche Helferinnen runden das Bild. Behandlungserfolg hundertprozentig.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Freiburg

Freiburg Parodontologie
In Freiburg gibt es 54 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Parodontologie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4152 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Paradontose Zahnärzte in Freiburg beträgt 4,4 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Paradontose Zahnärzte in Freiburg beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Freiburg / Parodontologie Zahnärzte

Freiburg Parodontologie