Zahnärzte in Freiburg Süd 37 Treffer

Zahnarzt in Freiburg Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Peter Graf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Funktionstherapie, Laserzahnheilkunde
    Kartäuserstr. 51 A
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/28558560

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Wurzelbehandlung. Und obwohl eine solche Behandlung eigentlich alles andere als angenehm ist, hat Herr Dr. Graf sich sehr bem
    üht und war sehr behutsam. Er hat mich auch vorher sehr gut aufgeklärt. Ich war einfach in guten Händen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ralf Quirin, Freiburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/71040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung, Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, freundliche und angenehme Atmosphäre, sehr gute Stimm
    ung, man wird als Mensch behandelt nicht als Patient, sehr nettes Praxisteam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jedem empfehlen der keine 0-8-15 Behandlung haben möchte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Schultheis, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/71040

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Bin seit 3 Jahren dort in Behandlung. Sehr nettes, engagiertes und tüchtiges Team. Praktisch keine Wartezeit. Modernste Ausstattung (zB
    . Computer-gestützte Anfertigung von Kronen). Kompetente, gründliche und sorgfältige Behandlung. Keine Schmerzen und auch nach größeren Eingriffen kaum Beschwerden. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Basler Str. 4
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/75325

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieber Zahnarzt hat mir Angst und Panik genommen. Auch das Personal sehr nett.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Hildastr. 66
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7077988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Merzhauser Str. 145b
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/403010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Ärztin! Unheimlich perfektionistisch. Bin seit 20 Jahren ni Behandlung und ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Günterstalstr. 11-13
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/73236

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Schwimmbadstr. 46
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/709970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war hie rmal im Notdienst "auf Durchreise".
    Kann man nur empfehlen. Tolle Behandlung Schmerzen waren sofort weg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Basler Str. 10
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/71200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender, kompetenter und umsichtiger Kieferorthopäde, ausgezeichnetes Behandlungsergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Talstr. 5
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7078678

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stigler ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Man fühlt sich bei ihm mehr als gut aufgehoben. Die Schöne Praxis im Altbau mit Stuckdec
    ken verleiht dem Gesamteindruck zusätzlich eine super sympathische Atmosphäre ! Hier geht man gerne zum Zahnarzt.

    Behandlung und Nachbehandlungzeit Tip top !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Dreikönigstr. 12
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/28525878

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut und kompetent geführte Praxis, in der Wert auf Konvervierung der Zähne gelegt wird.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Talstr. 92
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/78855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und finde, dass Dr. Nock die seltene Kombination von Fachkompetenz und Menschlichkeit vereint.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Günterstalstr. 11-13
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/73236

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht nicht.......Behandlung meines Mannes im Rollstuhl. Sehr freundlich.Auch Patienten mit viel Angst zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Sternwaldstr. 6
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/73962

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Silvia Fergar, ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Schoch, wenn ich einen Termin hatte musste ich keine 5 Minuten warten, das letzte mal mu
    sste ich überhaupt nicht warten. Normaler weise hatte ich bei den anderen Zahnärzten hinterher immer noch schmerzen aber beim Dr. Schoch habe ich hinterher noch nie schmerzen gehabt, er spritzt auch sehr gut, ich habe den Einstich so gut wie gar nicht gespürt. Auch ist das Personal sehr freundlich. Ich kann Dr. Schoch zu jeder Zeit empfehlen. Habe noch nie so einen guten und freundlichen Zahnarzt gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Schillerstr. 20
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/72634

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Zahnarzt, der immer freundlich ist und einem die Angst des Zahnarztbesuchs nimmt. Sehr empfehlenswert. Top ausge
    stattet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie
    Konradstr. 2
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/77661

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Degenhardt ist die Zahnarztpraxis meines Vertrauens. Ich reise extra von außerhalb an um mich behandeln zu lassen.
    - Kompete
    nte Behandlung,
    - ehrliche Beratung,
    - angenehme Stimmung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Goethestr. 18
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/709453

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kan nurn Frau dr till erweiterte empfehlen die Behandlung war sehr erfolgreich ich bin aufgrund Zahnschmerzen hingegangen und er diese S
    chmerzen waren direkt nach dem ersten Termin wieder weg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Kartäuserstr. 21
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/33819

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Maragnoli und Ihre Assistentin sind angenehm freundlich und schaffen damit eine ruhige und entspannte Atmosphäre. In Arztpraxen erkennt
    man die Umsetzung der Arbeitserfahrung und den Respekt gegenüber den Patienten an den Wartezeiten. Bei vier Terminen kam ich hier immer sofort zur vereinbarten Zeit dran.

    Die möglichen Gründe für meine Paradontitis und die folgenden einzelnen Behandlungsschritte wurden mir leicht verständlich erklärt. Die professionelle Zahnreinigung und die Behandlung verliefen problemlos und letztere konnte dank der vorsichtigen Hand von Frau Maragnoli sogar ohne Betäubung durchgeführt werden. Auch das Absaugen habe ich nie besser erfahren.

    Ein schöner weiterer Pluspunkt ist die liebevolle Praxisgestaltung fern der sonst üblichen, klinisch-weißen Arztpraxen.

    Nach ständigen Zahnarztwechseln in den letzten Jahren, bin ich nun froh, diese Praxis entdeckt zu haben.
    Uneingeschränkte Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Konrad-Goldmann-Str. 5 b
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/29277220

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Kieferorthopädin, die einem keine unnötigen Leistungen aufzwingt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Merzhauser Str. 177
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/8885696

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, freundliche Ärztin, hilfsbereit und kompetent. Gute Beratung. Wartezeiten zwischen 10-30 Minuten.
    Team freundlich. Räumlichkeiten he
    ll und modern. Bilder vor und nach der Behandlung sehr beeindruckend. Würde alle meine Kind hin schicken, habe aber nur eins.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Günterstalstr. 58
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/73214

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige, behutsame Zahnärztin. Bei einer Behandlung merkt man kaum, dass jmd. im Mund herumfuhrwerkt. Uneingeschränkt empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Glümerstr. 1a
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/72834

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Parodontologie
    Zasiusstr. 42
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/71146
  • U
    Implantologie
    Günterstalstr. 11-13
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/73236
  • V
    Zahnarzt
    Urachstr. 7
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7072315
  • W
    Zahnarzt
    Talstr. 62
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/72279
  • X
    Zahnarzt
    Zasiusstr. 42
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/71146
  • Y
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Konrad-Goldmann-Str. 5 a
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/48977444
  • Z
    Kieferorthopädie
    Konrad-Goldmann-Str. 5 a
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/48977444
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie
    Zasiusstr. 42
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/71146

Zahnarzt in Süd

In Freiburg Süd gibt es 37 Zahnärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 59% der Zahnärzte in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Süd beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Freiburg beträgt 7,4 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Freiburg beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]