Zahnärzte in Freiburg West 94 Treffer

Zahnarzt in Freiburg West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Marko Knauf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/6008801

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super herzliches Zahnarztteam in modernen, stilvoll eingerichteten Praxisräumen.

    Termine sind relativ schnell zu kriegen und Warteze
    it ist fast keine.

    Die Beratung ist höchst kompetent, aber keinesfalls aufdringlich. Es wid nur behandelt, was notwendig ist.

    Die Behandlung ist sehr einfühlsam, aber auch Perfektion.

    Mit den jeweiligen Leiden der Patienten wird empathisch, vertrauensvoll und diskret umgegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Sessenheimer Str. 12
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/85525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Grüner macht einen sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten, bei denen
    ich schon war, kriegt sie die Betäubung so hin, dass weder die Spritze schmerzt noch die Behandlung an sich. Ich bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft zu ihr gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Ferdinand-Weiß-Str. 115
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/280345

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut informiert und schmerzfrei behandelt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfohlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Stühlingerstr. 28
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/29280894

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich je hatte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Wentzingerstr. 48
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/281610

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr kompetent, immer hilfsbereit, überhaupt keine Übertreibungen bei den Preisen wenn man eine teuere Behandlung braucht ( Krone, Kera
    mik...).
    Das Team ist besonders freundlich.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Wirthstr. 7 a
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/16647

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernard hat erfolgreich alles dafür getan mir meinen Backenzahn zu erhalten.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-47010

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch Herrn Prof.Dr.Kernen allerbestens beraten worden.Nachdem eine Implantat OP bei einem niedergelassen Kollegen zu Taubheits- und
    Sensibilitätsstörungen im Bereich der Lippe und des Kinns geführt haben, habe ich um eine Zweitmeinung zu meinen Problemen gebeten.Eine sehr gründliche Diagnostik einschließen modernster bildgebender Verfahren bestätigte den Verdacht einer Nervirritation durch ein bei der OP entstandenen Hämatoms.Zumächst wurde ein ein bis zweiwöchiges Abwarten angeraten, in der Hoffnung, dass sich der Nerv in diesem Zeitraum regeneriert.
    Eine engmaschige Kontrolle wurde empfohlen. Fühle mich ernst genommen und sehr kompetent und seriös beraten.Allerbeste Empfehlung
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Hugstetter Str. 3
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/273627

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnpflege war ok, Prophylaxe auf Empfehlungd er KK mit "Behandlungsgutschein", Leider wurde im Anschluss eine zusätzlcieh Rechnung für ange
    blich weiterfürhende Beratung gestellt. Darübe rwurde im Termin leider nicht gesprochen. Wegen dieser als unverschämt emfundenen Abrechnungspraxis daher leider keine Empfehlung.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Wentzingerstr. 48
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/281610

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kein Parkplatz

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Sessenheimer Str. 12
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/85525

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt ist für mein Empfinden viel zu teuer. Ich habe nach der Behandlung noch Schmerzen. Bei keinem anderen Zahnarzt war dies der
    Fall, nur bei diesem hier. Es tut mir sehr leid, aber ich werde den Zahnarzt wieder wechseln müssen und kann ihn leider nicht weiterempfehlen. Den 3-fachen Satz für eine einfache Füllung zu berechnen ist einfach absurd. Andere Zahnärzte sind wesentlich billiger für dieselbe Leistung. Es ist wirklich schade. Ich würde gern besser bewerten aber leider ist dies für mich unmöglich.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Sundgauallee 25
    79114 Freiburg, West
    Telefon: 0761/83312

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das komplette Team und Frau Dr. Heil sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte mehrere Behandlungen und wurde immer persönlich
    von Frau Dr. Heil über Behandlung und Kosten aufgeklärt. Für Fragen war immer ein Ansprechpartner da. Bei Privatbehandlungen wurde mir immer ein ausführlicher Kostenplan erstellt, welcher durch meine Versicherung immer "abgesegnet" wurde. Ich hatte nie das Gefühl, daß sie sich berreichern will, im Gegenteil, in einem Fall hat sie mir eher von der viel teureren Behandlung abgeraten...und wirtschaftliches denken, ist wohl legitim, auch ich lebe davon :-) Ich werde Frau Dr. Heil und ihr Team jederzeit ruhigen Gewissens weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Guntramstr. 17
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/281020

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältige und gute Behandlung. Dr. Hoevels erklärt alles, was sie macht, so, dass man es auch als Nichtmediziner versteht. Man hat da
    s Gefühl, diese Ärztin liebt ihren Beruf und achtet ihren Patienten. Freundliche Helferinnen runden das Bild. Behandlungserfolg hundertprozentig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-49570

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Parodontologie
    Hofackerstr. 44
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/85934
  • N
    Zahnarzt
    Sundgauallee 15
    79114 Freiburg, West
    Telefon: 0761/891010
  • O
    Zahnarzt
    Hofackerstr. 95
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/807151
  • P
    Parodontologie
    Sundgauallee 90
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/806860
  • Q
    Parodontologie
    Sundgauallee 90
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/806860
  • R
    Parodontologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-49570
  • S
    Kieferorthopädie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-49440
  • T
    Zahnarzt
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-49060
  • U
    Zahnarzt
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-49570
  • V
    Zahnarzt
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-49570
  • W
    Parodontologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-49570
  • X
    Endodontie, Zahnarzt
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-49570
  • Y
    Zahnarzt
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-49570
  • Z
    Implantologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-49060
  •  
    Kinderzahnheilkunde
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-49570
  •  
    Zahnarzt
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-49060
  •  
    Zahnarzt
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-49440

Zahnarzt in West

In Freiburg West gibt es 94 Zahnärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in West beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Freiburg beträgt 12,4 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Freiburg beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]