Zahnärzte in Uhingen 3 Treffer

Poststr. 10

Hervorragende Zahnärzte, sehr schöne Praxis

Haldenbergstr. 1
    73066 Uhingen

Ich bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich zu 100% vertraue. Hier stimmt mal alles!! Arzt, Arzthelferinnen und das Labor
    arbeiten als Team. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen, es wurde mir nichts aufgeschwatzt!! Das Endergebnis ist für mich PERFEKT.....hier bleib ich und meine Familie auch
    Poststr. 10
    73066 Uhingen

Schneidezahn (Stiftzahn) im Oberkiefer lose, Behandlung des befallenen Kieferknochens
    im Bereich des Stiftes (Stift wurde etwas gekürzt, da
    etwas zu lang) Knochenaufbaumasse
    um den Stift des operierten Bereiches. Keine Schmerzen während der Behandlung und
    auch nicht nach der Behandlung. ich erteile Herrn Dr. med. den. Alexander Baku daher
    als Patient 10 Punkte.

Zahnarzt in Uhingen

In Uhingen gibt es 3 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Uhingen bewertet.
Uhingen hat 13.555 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4519 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Uhingen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Uhingen beträgt 9,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Uhingen beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.