Zahnärzte in Heidelberg 251 Treffer

Implantologie, Lasertherapie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Apothekergasse 3
    69117 Heidelberg, Altstadt

Lasertherapeutin

Super kompetente Ärztin und total nette medizinische Fachangestellte. War etwas nervös vor der Weisheitszahnop wurde aber so lieb und freund
    lich behandelt, dass das kein Problem war. Auch im Nachhinein bisher alles in Ordnung, kaum Nachblutungen und auch die Schmerzen sind im Rahmen. Von mir eine Empfehlung
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Gaisbergstr. 38
    Telefon: 06221/20464

Einfach tolle Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich und hat eine sehr hohe fachliche Kompetenz! Bin gerne dort, obwohl es eine Zahnarzt
    praxis ist.
  • Dr. med. dent. Julie Rohde, Heidelberg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Adenauerplatz 4/1
    69115 Heidelberg, Weststadt

super, kompetent und verlässlich. Da geht man ohne Angst wieder hin.

• Dr. med. dent. Walter Stoll, Heidelberg, Parodontologie, Zahnarzt
    In der Neckarhelle 105
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein absolut einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt mit großen handwerklichen Geschick.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!

• Dr. med. dent. MSc. Daniel Farhan, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt

Hauptstr. 36
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt
    Jägerpfad 2
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen

Dr. med. dent. Gereon Lentz führt die Praxis zusammen mit seiner Frau Ank, sowie einem Team netter und kompetenter Mädels.

Die Praxis ist
    schön eingerichtet, es riecht nach Kaffe - statt nach den üblichen (Magen verdrehenden) Desinfektionsmitteln, man wird nett empfangen und bekommt Kaffee oder Kaltgetränke, um sich die geringe Wartezeit zu verkürzen.

Traut Euch, und auch wenn Ihr große Angst habt vor einem Zahnarzt (so wie ich damals), Dr. Lentz empfängt Euch auch, um nur mal "reinzuschauen" und Euch dann zu sagen was geht......

Gruß,
    A.M.
    Oralchirurgie
    Dossenheimer Landstr. 100
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost

Ich habe mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin, Frau Dr. Uta Gulden, hat es geschafft, mir meine Ängste zu neh
    men. Es ist deutlich erkennbar, dass sie mit viel Leidenschaft und Engagement ihren Beruf ausübt. Ihre professionelle und einfühlsame Art hat mir geholfen, die Behandlung ruhig und gelassen zu meistern. Ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut und kann Frau Dr. Uta Gulden nur wärmstens empfehlen.
  • Implantologie, Parodontologie
    Römerstr. 1
    69115 Heidelberg

Sehr kompetenter Arzt.
    Freundliches Team und moderne, hygienische Praxis.

Telefon: 06221/56-7301

Wurde nach einem Fahrradsturz in der MKG Klinik behandelt und Dr. Rückschloss hat mich hervorragend behandelt. Insbesondere die Riss-Quetsch
    wunde an der Oberlippe wurde so perfekt vernäht, dass man nach 3 Wochen nichts mehr sieht.
    Zollhofgarten 6
    69115 Heidelberg

Meine Aufklärung über mein Zahnfleisch Problem war Super. Die Termine Zeit nah.

• Endodontie, Zahnarzt
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld

Nachdem Problem Nr 1 zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt wurde, kam Problem Nr 2 an die Reihe. Es folgte eine vollständige Sanierung
    mit der entsprechenden Rechnung. Leider besteht Problem Nr 2 weiterhin. Ich würde gerne weiter daran arbeiten, jedoch ist die Terminisierung so unterirdisch, dass man dafür Hausfrau, jede Menge Urlaub haben oder selbstständig sein muss. Behandlungen mit drei Terminen sind somit alle Vormittags oder mitten am Tag, hier interessiert nicht wann man Zeit hat.
    Kieferorthopädie
    Rohrbacher Str. 19

- erfolgreiche Behandlung
    - schönere Zähne, man sieht deutlich einen Unterschied

Poststr. 42
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

War inzwischen mehrfach bei Frau Günther und immer 1a zufrieden. Alle Arbeiten - auch die Prophylaxebehandlungen - werden von ihr selbst au
    sgeführt. Frau Günther ist äußerst fachkundig, erklärt ausführlich alle Behandlungsdetails und ist absolut feinfühlig im Handling, so dass man bei einer professionellen Zahnreinigung oder dem Abschleifen eines Backenzahnes gut auf die Betäubungsspritze verzichten kann. Technisch modern ausgestattete Praxis, Mitarbeiterinnen umsorgend freundlich und kompetent. Jeder Zeit gerne wieder.
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld

Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und durch seine Expertise konnte er mir sehr weiterhelfen und mich sehr beruhigen in Bezug auf
    meine Zähne, Kiefer usw.
    Schulzengasse 16
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte

War als Angstpatient nach Jahren bei Frau Dr.Breer in Behandlung. Davor hatte ich panische Angst, aber dieses Team hat mir die Angst genomme
    n! Das ganze Team ist sehr rücksichtsvoll und zuvorkommend. Ich kann nur sagen, mein neues Lachen hat mir ein neues Leben geschenkt, dank Frau Dr. Breer und Mannschaft! Vielen, vielen Dank!
    Poststr. 42
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Sehr kompetente Zahnärztin, bin seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung. Hier wird man nicht wie so oft bei anderen Ärzten schnell durch
    das Behandlungszimmer geschleust sondern es wird sich wirklich Zeit für den Patienten genommen.
    Oralchirurgie
    Telefon: 06221/56-7301

Sehr kompetent, souveräner Operateur, angenehme Persönlichkeit. War echt eine gute Wahl nach einer langen Suche.

Pleikartsförster Str. 116
    69124 Heidelberg, Kirchheim

Super Zahnarzt - bin froh das ich ihn gefunden habe! Sehr einfühlsam, kompetent und man fühlt sich bei ihm und seinem super netten Team rund
    um gut aufgehoben. Einer der wenigen Arztpraxen die es schaffen Termine zu vergeben, die dann auch für den Patienten eingehalten werden. Gaaaanz großes Lob für Dr. Schröder und seinem Team!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Sickingenstr. 39
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnersatz mit Implantat: Ärztin lehnt es ab, Implantat zu setzen! "Das sei Aufgabe eines Chirurgen. Sie will ein perfektes Implantat, um di
    e bestmögliche Endversorgung garantieren zu können." Ärztin hat oralchirurgische Ausbilung und weiss, was sie sagt. Implantat bestmöglich (Dr. Köhler) mit perfekter Endversorgung durch Ärztin. Kosten o.k.
    Luisenstr. 4

seit meiner Kindheit sehr zufrieden

Maaßstr. 39
    69123 Heidelberg, Wieblingen

Nach mehreren negativen Erfahrungen bei anderen niedergelassenen Ärzten sehr zu empfehlen!!! Super freundliche Praxis und schlicht und ergre
    ifend kompetent!
    Implantologie, Parodontologie
    Kurpfalzring 120
    69123 Heidelberg

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der alles ausführlich erklärt und sich Zeit nimmt, sehr moderne Praxis

69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld

Frau Dr. Jelena Petrović war die verantwortliche Zahnärztin, im Rahmen meiner Behandlung, im Studentenkurs.
    Ein großen Dank an sie, mit wel
    cher Weitsicht, Detailverliebtheit, Professionalität und ihrem äußert freundlichen Wesen, auch Menschlichkeit genannt, sie mich behandelt hat. Das war in der Vergangenheit, mit einer entsprechenden Dame, nicht so. Ich hatte bereits den "Glauben an den Kurs", verloren. Dank Frau Dr. Petrovic´, bleibe ich auch in Zukunft, Patient im Kurs. Großen Dank an Sie, Frau Petrovic´.
    Schlosskirschenweg 24
    69124 Heidelberg, Kirchheim

Neue Praxis mit erfahrener Ärztin, gute Beratung, nettes Team.

Zähringerstr. 11
    Telefon: 06221/20289

Ich kann diese Zahnarztpraxis, welche ich seit nunmehr 27Jahren besuche von der Behandlung über die Freundlichkeit und desFachwissen jedem n
    ur weiter emofehlen.
    Schwetzinger Str. 103

Sehr professioneller behandlung, Sehr Empfelenswerth,

Steubenstr. 28
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/471994

Frau Lorenzist sehr sympathisch, freundlich, professionell und kompetent. Anstehende Arbeiten werden eingehend besprochen, eventuelle Risike
    n weden erläutert, während der Behandlung kommentiert sie das, was sie tut. Frau Lorenz arbeitet ausgesprochen gründlich. Durch gut funktionierendes Zeitmanagement hat Frau Lorenz immer genügend Zeit für den Patienten, um ihm das Gefühl zu vermitteln, er wird gründlich behandelt und ist menschlich gut aufgehoben.
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bergheimer Str. 12

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Sohani ist ein herausragender Kieferorthopäde , der seine Aufgabe mit einer einzigartigen Kompetenz auf dem Gebiet der Kieferorthopädie
    und dem Gebiet der Sozialkompetenz erfüllt. Ich fahre über 60km zu ihm, da alle Aspekte bei ihm erfüllt werden.Der Umgang ist mit dem Team so menschlich, daß ich jedes mal davon begeistert bin.Ich bin sehr dankbar ihm begegnet zu sein und die spezialisierte linguale Behandlung bei ihm machen zu dürfen.
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim

Ich bin Studentin, auch mit einer studentischen Versicherung, und kann die Ausführungen der ersten Bewertung NICHT nachvollziehen. Ich kam i
    n die Praxis und wurde freundlich begrüßt und aufgenommen.
    Im Beratungsgespräch wurde ich über die anfallenden Kosten genauestens aufgeklärt und mir wurde auch genau erklärt, wieso er einen höheren Satz nehmen muss als der von meiner Versicherung bezahlte 1,7 fache Satz. Nach diesem Gespräch war ich gerne bereit die Mehrkosten selbst zu tragen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Zahnarzt in Heidelberg

Heidelberg
In Heidelberg gibt es 251 Zahnärzte, von denen 82 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 585 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Heidelberg beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Heidelberg beträgt 17 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Handschuhsheimer Feld
  • Südstadt-West
  • Kirchheim-West
  • Voraltstadt

Heidelberg
Heidelberg ist eine Stadt in Baden-Württemberg, die sich vor allem als Universitätsstadt mit der ältesten deutschen Hochschule einen Namen machen konnte. Aber auch die bloße Suche nach einem neuen Zahnarzt macht Heidelberg zu einer Stadt, die sich lohnt, denn hier finden Interessenten mit www.sanego.de besonders schnell und einfach einen neuen Zahnmediziner. Dabei bietet die Website aber nicht nur Informationen über Namen und Kontaktdaten, sondern auch Details, wie beispielsweise die Ausstattung der Praxen, die Leistungsumfänge und die Möglichkeiten für Patienten, aktiv mitzuwirken und die Behandlung zu gestalten.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Heidelberg

Die Zahnarztsuche mit Sanego in Heidelberg ist dabei ein Kinderspiel, denn hier muss nur der Ort, in diesem Fall also Heidelberg, und natürlich die gewünschte medizinische Fachrichtung, also Zahnarzt, in die Suchmaske eingegeben und der Button Suchen betätigt werden. Im Anschluss daran erhält der Nutzer die gewünschten Daten in Listenform und kann so den bevorzugten Mediziner auswählen.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Heidelberg

Ähnlich wie die Zahnarztsuche funktioniert auf Sanego.de die Zahnarztbewertung, wobei sich kein Patient scheuen sollte, seine persönlichen Erfahrungen – ob gut oder schlecht – zu teilen. Für die betreffenden Ärzte bietet sich dadurch die Chance, ihre Leistungen zu verbessern, wobei der Patient selbstverständlich gerne anonym bleiben kann.