Zahnärzte in Heidelberg 209 Treffer

Zahnarzt in Heidelberg

• Dr. Marcel Tacke, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt

Beste Erfahrungen in allen Bereichen.Höchste Bewertung also 10 Punkte.

• Dr. Christine Schröder, Heidelberg, Parodontalchirurgie, Zahnarzt

Ein tolles Gesamtangebot ist diese Praxis. Alle sind sehr freundlich man, muss so gut wie nie lange warten, bekommt sehr verständliche Übers
    icht über die Behandlung und wird immer animiert Fragen zu stellen. Find ich toll, fühl Nichtsehen wohl hier.
  • Dr. Julie Rohde, Heidelberg, Oralchirurg, Zahnarzt
  • Dr. Robert Balan, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt

Patient bin ich seit 2000 und mitten im Studium der Zahnmedizin an der Uni Heidelberg. Bereits vor meinem Abitur und während meines Studiums
    habe ich bei Dr. Lentz hospitiert. Ich kann Dr. Lentz und sein Team ohne Einschränkung weiterempfehlen. Dr. Lentz ist fachlich und menschlich mein Vorbild. Dr. Lentz macht einfach einen super Job!

Sehr schöne und moderne Praxis, ich hatte immer etwas Angst vorm Zahnarzt jedoch seit dem ersten Moment als ich in die Praxis kam, fühlte ic
    h mich gleich gut aufgehoben. Das Team ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und sie waren einfach super nett. Erfolgreich wurde ich behandelt und ich kann diese Praxis aufjedenfall 100% weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt.
    Freundliches Team und moderne, hygienische Praxis.

Der beste Zahnarzt den ich je hatte! !!TOP!!!
    Ich bin sehr begeistert von Dr.Bodem und seiner jungen Assistenzärztin! !!
    Jedem dem seine Z
    ähne wichtig sind kann ich diese Praxis besten Gewissens empfehlen! !!
    Diese Praxis ist außergewöhnlich. ..Kompetenz, Kommunikation und Service hervorragend! Da steht der Patient im Mittelpunkt. ..beispielloser Rundumservice. ..
    Ich bin total begeistert über das Ergebnis meiner Behandlung, perfekte Handwerkkunst. ..
    Zahnärzte die die Best Note verdient haben!
    Hier geht es um das Wohl des Patienten, hier ist man erst zufrieden wenn das Ergebnis perfekt ist!
    Hohe Kompetenz verbunden mit dem notwendigen Vertrauen in die Zahnärzte werden mich auch zukünftig gerne diese Praxis besuchen lassen. ..
    DANKE für Alles...von einem überglücklichen Patienten
    Menschen die anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern...sind unbezahlbar! !!!

Ein sehr nettes und freundliches Team, keine lange Wartezeiten (oder man muss gar nicht warten).
    Ein Arzt der sich in der Tat um Patienten
    kümmert, fragt immer ob es alles gut geht und ob es nicht wehtut. Man vergisst die ganze Angst und alle schreckliche Geshichten über die Zahärzte, weil wenn Ihre Zähne vom Herr Kantzos behandelt werden, müssen Sie sich keine Sorgen machen.
    Auf jeden Fall empfehlenswert!!

Sehr nettes Team, äußerst kompetente Ärzte, tolle Beratung, ich habe mich wahnsinnig gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich bin so froh,
    diese Zahnärzte gefunden zu haben!

Super Arzt! Danke!

Fühle mich in guten Händen. Sehr sorgfältige Untersuchung und gefühlvolle Behandlung

- erfolgreiche Behandlung
    - schönere Zähne, man sieht deutlich einen Unterschied

War als Angstpatient nach Jahren bei Frau Dr.Breer in Behandlung. Davor hatte ich panische Angst, aber dieses Team hat mir die Angst genomme
    n! Das ganze Team ist sehr rücksichtsvoll und zuvorkommend. Ich kann nur sagen, mein neues Lachen hat mir ein neues Leben geschenkt, dank Frau Dr. Breer und Mannschaft! Vielen, vielen Dank!

Frau Dr. Günther hat eine Wurzelbehandlung bei einem abgestorbenen Zahn durchgeführt. Das Team war sehr umsorgend und hat mir jeglichen Stre
    ss genommen. Frau. Dr. Günther hat sehr viel Wert darauf gelegt KEINE Schmerzen zu verursachen, was die Behandlung sehr angenehm gemacht hat und hat auch versucht, den kompletten Zahn bestmöglichst zu versorgen und zu erhalten damit er nicht gezogen werden muss.
    Ich bin sehr sehr zufrieden und kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen!

rundum positv. Besonders: Keinerlei Hektik!

Sehr freundlicher, entspannter und kompetenter Zahnarzt. Man fuehlt sich absolut perfekt bei ihm aufgehoben. Angstpatienten bekommen sehr vi
    el Ermutigung, fachlich-sachliche Erklaerungen, Geduld und Verstaendnis. Zahnerhaltung ist hier kein Werbeausdruck, sondern gelebte Praxis. Es ist ein wahrer Segen, an einem Menschen und Doktor wie ihm zu geraten.

Zahnersatz mit Implantat: Ärztin lehnt es ab, Implantat zu setzen! "Das sei Aufgabe eines Chirurgen. Sie will ein perfektes Implantat, um di
    e bestmögliche Endversorgung garantieren zu können." Ärztin hat oralchirurgische Ausbilung und weiss, was sie sagt. Implantat bestmöglich (Dr. Köhler) mit perfekter Endversorgung durch Ärztin. Kosten o.k.

Sehr kompetent und schnell in Entscheidung und Behandlung

Nach mehreren negativen Erfahrungen bei anderen niedergelassenen Ärzten sehr zu empfehlen!!! Super freundliche Praxis und schlicht und ergre
    ifend kompetent!

Sehr, sehr nettes und freundliches Team. Gute Beratung und schnelle, effiziente Behandlung. Frau Günther ist auf jeden Fall weiter zu empfeh
    len.

Neue Praxis mit erfahrener Ärztin, gute Beratung, nettes Team.

Dr. Groh ist ein äußerst aufmerksamer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ausgezeichnet beraten und
    ernst genommen. Sehr zu empfehlen!

einbfach toll.

Hervorragende , vertauenswürdige und sehr freundliche Ärztin mit ausgezeichnetem Team !

Sehr professioneller behandlung, Sehr Empfelenswerth,

Frau Dr. Schlieter kann ich nur weiterempfehlen, ich war mit unserem Sohn dort, da er eine Fraktur an einem Milchschneidezahn hatte. Wir hab
    en uns nach etwas Bedenkzeit dazu entschieden den Zahn zu ziehen, dank Frau Dr. Schlieter's einfühlsamer Art, ihrer fachlichen Kompetenz und guten Erklärung, hat unser fast dreijähriger Sohn das ziehen des Zahnes super gemeistert. Solche Ärzte findet man selten.

Noch kurz zur Praxis, dies liegt in einer traumhaften Lage nahe dem Schloss. Die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet (z.B. Bildschirme, dass die kleinen Kinderfilme schauen können während der Behandlung) und ist wirklich sehr geschmackvolle eingerichtet, hier können sich die kleinen Patienten einfach nur wohlfühlen.

Frau Lorenzist sehr sympathisch, freundlich, professionell und kompetent. Anstehende Arbeiten werden eingehend besprochen, eventuelle Risike
    n weden erläutert, während der Behandlung kommentiert sie das, was sie tut. Frau Lorenz arbeitet ausgesprochen gründlich. Durch gut funktionierendes Zeitmanagement hat Frau Lorenz immer genügend Zeit für den Patienten, um ihm das Gefühl zu vermitteln, er wird gründlich behandelt und ist menschlich gut aufgehoben.

Ich habe schon einige gestandene Zahnärzte hinter mir, jedoch keinen erlebt der, der Z.Ä. Frau Eberhard das Wasser hätte reichen können. Sie
    ist sehr kompetent, sehr sachlich, aber auch sehr einfühlsam und vor allem fachlich auf einem sehr hohem Level. Das ganze Team (Assistentin und Z.Ä.) ist einfach super!
    Mein Fazit: Ich werde weiter zur Behandlung bzw.- zur Kontrolle gehen.
    Sehr Empfehlenswert!!!

...hatte sehr starke Zahnschmerzen und ging am 30.06.2016 zur Zahnärztlicher Notfalldienst Heidelberg. Behandelt wurde ich durch Frau Dr. Hy
    e Min Hong und einer sehr netten Zahnarzthelferin
    (denke Sie war Türkin). Hatte Wurzelbehandlung ohne Schmerzen.
    Alle beide hatten die ganze Zeit ein lächelndes Gesicht. Toll !!!!
    Liebe Grüsse aus Schwetzingen. H.-A.I.

Zahnarzt Fachgebiete in Heidelberg

Zahnarzt in Heidelberg

Heidelberg
In Heidelberg gibt es 210 Zahnärzte, von denen 79 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 702 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Handschuhsheimer Feld
  • Rohrbach-West
  • Emmertsgrund-Süd
  • Neuenheim-Mitte

Heidelberg
Heidelberg ist eine Stadt in Baden-Württemberg, die sich vor allem als Universitätsstadt mit der ältesten deutschen Hochschule einen Namen machen konnte. Aber auch die bloße Suche nach einem neuen Zahnarzt macht Heidelberg zu einer Stadt, die sich lohnt, denn hier finden Interessenten mit www.sanego.de besonders schnell und einfach einen neuen Zahnmediziner. Dabei bietet die Website aber nicht nur Informationen über Namen und Kontaktdaten, sondern auch Details, wie beispielsweise die Ausstattung der Praxen, die Leistungsumfänge und die Möglichkeiten für Patienten, aktiv mitzuwirken und die Behandlung zu gestalten.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Heidelberg

Die Zahnarztsuche mit Sanego in Heidelberg ist dabei ein Kinderspiel, denn hier muss nur der Ort, in diesem Fall also Heidelberg, und natürlich die gewünschte medizinische Fachrichtung, also Zahnarzt, in die Suchmaske eingegeben und der Button Suchen betätigt werden. Im Anschluss daran erhält der Nutzer die gewünschten Daten in Listenform und kann so den bevorzugten Mediziner auswählen.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Heidelberg

Ähnlich wie die Zahnarztsuche funktioniert auf Sanego.de die Zahnarztbewertung, wobei sich kein Patient scheuen sollte, seine persönlichen Erfahrungen – ob gut oder schlecht – zu teilen. Für die betreffenden Ärzte bietet sich dadurch die Chance, ihre Leistungen zu verbessern, wobei der Patient selbstverständlich gerne anonym bleiben kann.