Zahnärzte in Heidelberg 251 Treffer

Zahnarzt in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Christine Rech, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Apothekergasse 3
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/8994100

    Lasertherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin und total nette medizinische Fachangestellte. War etwas nervös vor der Weisheitszahnop wurde aber so lieb und freund
    lich behandelt, dass das kein Problem war. Auch im Nachhinein bisher alles in Ordnung, kaum Nachblutungen und auch die Schmerzen sind im Rahmen. Von mir eine Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Gaisbergstr. 38
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/20464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach tolle Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich und hat eine sehr hohe fachliche Kompetenz! Bin gerne dort, obwohl es eine Zahnarzt
    praxis ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Julie Rohde, Heidelberg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Adenauerplatz 4/1
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/3929310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super, kompetent und verlässlich. Da geht man ohne Angst wieder hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Walter Stoll, Heidelberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    In der Neckarhelle 105
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/804168

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt mit großen handwerklichen Geschick.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. MSc. Daniel Farhan, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kurfürstenanlage 7
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/183067

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung. Bin zufrieden

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Robert Balan, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Hauptstr. 36
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt
    Telefon: 06221/27610
  • B
    Zahnarzt
    Jägerpfad 2
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/892570

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. dent. Gereon Lentz führt die Praxis zusammen mit seiner Frau Ank, sowie einem Team netter und kompetenter Mädels.

    Die Praxis ist
    schön eingerichtet, es riecht nach Kaffe - statt nach den üblichen (Magen verdrehenden) Desinfektionsmitteln, man wird nett empfangen und bekommt Kaffee oder Kaltgetränke, um sich die geringe Wartezeit zu verkürzen.

    Traut Euch, und auch wenn Ihr große Angst habt vor einem Zahnarzt (so wie ich damals), Dr. Lentz empfängt Euch auch, um nur mal "reinzuschauen" und Euch dann zu sagen was geht......

    Gruß,
    A.M.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Dossenheimer Landstr. 100
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    Telefon: 06221/6549870

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin, Frau Dr. Uta Gulden, hat es geschafft, mir meine Ängste zu neh
    men. Es ist deutlich erkennbar, dass sie mit viel Leidenschaft und Engagement ihren Beruf ausübt. Ihre professionelle und einfühlsame Art hat mir geholfen, die Behandlung ruhig und gelassen zu meistern. Ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut und kann Frau Dr. Uta Gulden nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Römerstr. 1
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/183000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Freundliches Team und moderne, hygienische Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-7301

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde nach einem Fahrradsturz in der MKG Klinik behandelt und Dr. Rückschloss hat mich hervorragend behandelt. Insbesondere die Riss-Quetsch
    wunde an der Oberlippe wurde so perfekt vernäht, dass man nach 3 Wochen nichts mehr sieht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Zollhofgarten 6
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/485040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Aufklärung über mein Zahnfleisch Problem war Super. Die Termine Zeit nah.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Endodontie, Zahnarzt
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566998

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem Problem Nr 1 zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt wurde, kam Problem Nr 2 an die Reihe. Es folgte eine vollständige Sanierung
    mit der entsprechenden Rechnung. Leider besteht Problem Nr 2 weiterhin. Ich würde gerne weiter daran arbeiten, jedoch ist die Terminisierung so unterirdisch, dass man dafür Hausfrau, jede Menge Urlaub haben oder selbstständig sein muss. Behandlungen mit drei Terminen sind somit alle Vormittags oder mitten am Tag, hier interessiert nicht wann man Zeit hat.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Rohrbacher Str. 19
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/165767

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - erfolgreiche Behandlung
    - schönere Zähne, man sieht deutlich einen Unterschied

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Poststr. 42
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/25424

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War inzwischen mehrfach bei Frau Günther und immer 1a zufrieden. Alle Arbeiten - auch die Prophylaxebehandlungen - werden von ihr selbst au
    sgeführt. Frau Günther ist äußerst fachkundig, erklärt ausführlich alle Behandlungsdetails und ist absolut feinfühlig im Handling, so dass man bei einer professionellen Zahnreinigung oder dem Abschleifen eines Backenzahnes gut auf die Betäubungsspritze verzichten kann. Technisch modern ausgestattete Praxis, Mitarbeiterinnen umsorgend freundlich und kompetent. Jeder Zeit gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566998

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und durch seine Expertise konnte er mir sehr weiterhelfen und mich sehr beruhigen in Bezug auf
    meine Zähne, Kiefer usw.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Schulzengasse 16
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte
    Telefon: 06221/411464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War als Angstpatient nach Jahren bei Frau Dr.Breer in Behandlung. Davor hatte ich panische Angst, aber dieses Team hat mir die Angst genomme
    n! Das ganze Team ist sehr rücksichtsvoll und zuvorkommend. Ich kann nur sagen, mein neues Lachen hat mir ein neues Leben geschenkt, dank Frau Dr. Breer und Mannschaft! Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Poststr. 42
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/25424

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin, bin seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung. Hier wird man nicht wie so oft bei anderen Ärzten schnell durch
    das Behandlungszimmer geschleust sondern es wird sich wirklich Zeit für den Patienten genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-7301

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, souveräner Operateur, angenehme Persönlichkeit. War echt eine gute Wahl nach einer langen Suche.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Pleikartsförster Str. 116
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    Telefon: 06221/781155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt - bin froh das ich ihn gefunden habe! Sehr einfühlsam, kompetent und man fühlt sich bei ihm und seinem super netten Team rund
    um gut aufgehoben. Einer der wenigen Arztpraxen die es schaffen Termine zu vergeben, die dann auch für den Patienten eingehalten werden. Gaaaanz großes Lob für Dr. Schröder und seinem Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Sickingenstr. 39
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost
    Telefon: 06221/24124

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnersatz mit Implantat: Ärztin lehnt es ab, Implantat zu setzen! "Das sei Aufgabe eines Chirurgen. Sie will ein perfektes Implantat, um di
    e bestmögliche Endversorgung garantieren zu können." Ärztin hat oralchirurgische Ausbilung und weiss, was sie sagt. Implantat bestmöglich (Dr. Köhler) mit perfekter Endversorgung durch Ärztin. Kosten o.k.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Luisenstr. 4
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/22349

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit meiner Kindheit sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Maaßstr. 39
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    Telefon: 06221/836455

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren negativen Erfahrungen bei anderen niedergelassenen Ärzten sehr zu empfehlen!!! Super freundliche Praxis und schlicht und ergre
    ifend kompetent!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Kurpfalzring 120
    69123 Heidelberg
    Telefon: 06221/767666

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der alles ausführlich erklärt und sich Zeit nimmt, sehr moderne Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566998

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jelena Petrović war die verantwortliche Zahnärztin, im Rahmen meiner Behandlung, im Studentenkurs.
    Ein großen Dank an sie, mit wel
    cher Weitsicht, Detailverliebtheit, Professionalität und ihrem äußert freundlichen Wesen, auch Menschlichkeit genannt, sie mich behandelt hat. Das war in der Vergangenheit, mit einer entsprechenden Dame, nicht so. Ich hatte bereits den "Glauben an den Kurs", verloren. Dank Frau Dr. Petrovic´, bleibe ich auch in Zukunft, Patient im Kurs. Großen Dank an Sie, Frau Petrovic´.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Schlosskirschenweg 24
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    Telefon: 06221/7187260

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neue Praxis mit erfahrener Ärztin, gute Beratung, nettes Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Zähringerstr. 11
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/20289

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Zahnarztpraxis, welche ich seit nunmehr 27Jahren besuche von der Behandlung über die Freundlichkeit und desFachwissen jedem n
    ur weiter emofehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schwetzinger Str. 103
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    Telefon: 06221/783399

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller behandlung, Sehr Empfelenswerth,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Steubenstr. 28
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/471994

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lorenzist sehr sympathisch, freundlich, professionell und kompetent. Anstehende Arbeiten werden eingehend besprochen, eventuelle Risike
    n weden erläutert, während der Behandlung kommentiert sie das, was sie tut. Frau Lorenz arbeitet ausgesprochen gründlich. Durch gut funktionierendes Zeitmanagement hat Frau Lorenz immer genügend Zeit für den Patienten, um ihm das Gefühl zu vermitteln, er wird gründlich behandelt und ist menschlich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bergheimer Str. 12
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/184144

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sohani ist ein herausragender Kieferorthopäde , der seine Aufgabe mit einer einzigartigen Kompetenz auf dem Gebiet der Kieferorthopädie
    und dem Gebiet der Sozialkompetenz erfüllt. Ich fahre über 60km zu ihm, da alle Aspekte bei ihm erfüllt werden.Der Umgang ist mit dem Team so menschlich, daß ich jedes mal davon begeistert bin.Ich bin sehr dankbar ihm begegnet zu sein und die spezialisierte linguale Behandlung bei ihm machen zu dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/22516

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Studentin, auch mit einer studentischen Versicherung, und kann die Ausführungen der ersten Bewertung NICHT nachvollziehen. Ich kam i
    n die Praxis und wurde freundlich begrüßt und aufgenommen.
    Im Beratungsgespräch wurde ich über die anfallenden Kosten genauestens aufgeklärt und mir wurde auch genau erklärt, wieso er einen höheren Satz nehmen muss als der von meiner Versicherung bezahlte 1,7 fache Satz. Nach diesem Gespräch war ich gerne bereit die Mehrkosten selbst zu tragen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Heidelberg

Heidelberg
In Heidelberg gibt es 251 Zahnärzte, von denen 82 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 585 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Heidelberg beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Heidelberg beträgt 17 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Handschuhsheimer Feld
  • Weststadt
  • Bergheim-Ost
  • Handschuhsheim-Ost
  • Kirchheim
  • Bergheim
  • Ziegelhausen
  • Wieblingen
  • Altstadt
  • Rohrbach-Ost
  • Handschuhsheim
  • Neuenheim-Mitte
  • Handschuhsheim-West
  • Neuenheim-Ost
  • Rohrbach-West
  • Emmertsgrund-Süd
  • Kirchheim-Mitte
  • Pfaffengrund-Süd
  • Rohrbach
  • Kernaltstadt
  • Pfaffengrund-Nord
  • Südstadt-West
  • Kirchheim-West
  • Voraltstadt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Heidelberg

Heidelberg
Heidelberg ist eine Stadt in Baden-Württemberg, die sich vor allem als Universitätsstadt mit der ältesten deutschen Hochschule einen Namen machen konnte. Aber auch die bloße Suche nach einem neuen Zahnarzt macht Heidelberg zu einer Stadt, die sich lohnt, denn hier finden Interessenten mit www.sanego.de besonders schnell und einfach einen neuen Zahnmediziner. Dabei bietet die Website aber nicht nur Informationen über Namen und Kontaktdaten, sondern auch Details, wie beispielsweise die Ausstattung der Praxen, die Leistungsumfänge und die Möglichkeiten für Patienten, aktiv mitzuwirken und die Behandlung zu gestalten.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Heidelberg

Die Zahnarztsuche mit Sanego in Heidelberg ist dabei ein Kinderspiel, denn hier muss nur der Ort, in diesem Fall also Heidelberg, und natürlich die gewünschte medizinische Fachrichtung, also Zahnarzt, in die Suchmaske eingegeben und der Button Suchen betätigt werden. Im Anschluss daran erhält der Nutzer die gewünschten Daten in Listenform und kann so den bevorzugten Mediziner auswählen.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Heidelberg

Ähnlich wie die Zahnarztsuche funktioniert auf Sanego.de die Zahnarztbewertung, wobei sich kein Patient scheuen sollte, seine persönlichen Erfahrungen – ob gut oder schlecht – zu teilen. Für die betreffenden Ärzte bietet sich dadurch die Chance, ihre Leistungen zu verbessern, wobei der Patient selbstverständlich gerne anonym bleiben kann.
[]