Implantologen in Heidelberg 24 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Heidelberg

• Dr. Marcel Tacke, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt

Beste Erfahrungen in allen Bereichen.Höchste Bewertung also 10 Punkte.

• Dr. Robert Balan, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt.
    Freundliches Team und moderne, hygienische Praxis.

Ich bin Studentin, auch mit einer studentischen Versicherung, und kann die Ausführungen der ersten Bewertung NICHT nachvollziehen. Ich kam i
    n die Praxis und wurde freundlich begrüßt und aufgenommen.
    Im Beratungsgespräch wurde ich über die anfallenden Kosten genauestens aufgeklärt und mir wurde auch genau erklärt, wieso er einen höheren Satz nehmen muss als der von meiner Versicherung bezahlte 1,7 fache Satz. Nach diesem Gespräch war ich gerne bereit die Mehrkosten selbst zu tragen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompetent und freundlich

Sehr freundliches Praxisteam. Herr Dr. Sommer besticht durch seine menschliche, kompetente und vertrauenswürdige Art. Ich habe den Eindruck,
    dass er auch schwierige Fälle im Handumdrehen meistern kann, was wohl durch seine langjährige Praxiserfahrung und seine erkennbare Liebe zum Beruf bedingt ist. Hatte bisher noch keinen so klasse Zahnarzt. Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Sommer für seine tolle Arbeit!

Schön eingerichtete, moderne Praxis. Sehr nettes, fröhliches Praxisteam. Zahnärzte und Team haben offensichtlich Spaß an der Arbeit und möge
    n den Umgang mit ihren Patienten. Zitat: "Jeder Zahnarzt hat die Patienten, die er auch verdient." Witzig!

Fazit: Kompetenter, relaxter und auch noch humorvoller Doc, guter Handwerker, der seine Arbeit offensichtlich beherrscht. Professionelle Zahnreinigung durch Fachkräfte war auch gut.

Das Beste: die durchweg positive Ausstrahlung des ganzen Teams - die freuen sich wirklich, dass gerade ich heute zu ihnen komme ;-)

Der Beste wenns um Füllungen, Wurzelbehandlungen und Aufbeissschienen geht.
    Sehr sorgfältiger, handwerklich sehr geschickter und erfahrener
    Arzt.

Kompetente Beratung - auch mit Kostenangaben und Entscheidungshilfe!

Sehr kompetenter Arzt.Im Gegensatz zu anderen Kommentaren hatte ich nicht im Ansatz das Gfühl, dass es ihm um Geld geht, sondern im Gegentei
    l in erster Linie klar um das Wohl des Patienten und darum saubere und gute Arbeit abzuliefern.Ich hatte keinerlei Schmerzen, die Spritzen waren unmerklich und trotz vieler Sitzungen und erscherten Bedingungen war mir während der Behandlung nie unwohl.Er bemerkte auf alten Röntgenbildern meines vorherigen Arztes Karies unter vielen Füllungen und handelte sofort.Nach einer Komplettsanierung vieler Zähne beschwerdefrei und bisher sehr zufrieden.

Herr Dr. Richter ist seit Jahren mein Zahnarzt und der meiner Familie. Wir sind immer wirklich sehr zufrieden und begeistert von seiner Arbe
    it. Nicht nur in dringenden Fällen wie Zahnentzündungen sondern auch im Bereich der Schönheitskorrektur und Zahnersatz ist er der meiner Meinung nach der beste auf seinem Gebiet.

Ich bin schon seit Jahren Patient und kann diese Praxis im Großen und Ganzem weiterempfehlen. Besonders Herr Dr. Withelm hat ein goldenes Hä
    ndchen und sehr viel Erfahrung auf seinem Gebiet.
    Leider hat ein Personalwechsel im Empfangsbereich stattgefunden und meine Frau und ich vermissen sehr die Kompetenz und die Freundlichkeit der Empfangsmitarbeiterin, welche zuvor dort gearbeitet hat.

Toller, sehr kompetenter Zahnarzt, zu dem ich gehe, obwohl ich große Panik vor dem Zahnarztbesuch habe. Gibt sich größte Mühe, die Behandlun
    g für den Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Sehr empfehlenswert!!

GROSSARTIGER Zahnarzt. Wirklich zu empfehlen. Äußerst kompetent und gewissenhaft.

Ich habe die Praxis von Hr. Dr. Schneider anfang Februar wegen Zahnschmerzen aufgesucht. Bei mir war ein stück von meinem Backenzahn abgebro
    chen. Ich habe in der Praxis angerufen und konnte am selben Tag noch vorbei kommen. Da es ein größeres stück war das fehlte wurde bei mir, dank des neuen Cerec, sofort eine Krone angefertigt und eingesetzt. Die ganze Behandlung dauerte ca. 2Std. Das schöne war das ich nicht so ein lästiges provisorium bekam. Die ganze Behandling war schmerz frei und vor allem ohne Abdrücke die bei mir immer einen extremen Würgereiz auslösen. Mußte auch nur 5 minuten im wartezimmer platz nehmen bis ich dran kam. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvor kommend. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen :-)

Dr. med. dent. Gandner ist ein erfahrener, vertrauensvoller, engagierter Zahnarzt, der seinen Beruf liebt. Er hat mich sehr gut beraten. Er
    hörte mit Geduld zu er hat sich für mich Zeit genommen. Ich bin mit seinen Arbeiten äußerst zufrieden. Er verstand es, meine Ängste zu nehmen. Er und seine Helferinnen sind ein professionelles, harmonisches Team. Ich wurde immer sehr freundlich empfangen und behandelt. Keine langen Wartezeiten, da man gut organisiert arbeitet. Die Praxis ist bsehr modern und wird professionell geführt. Ich fühlte im in dieser Praxis sehr wohl. Deshalb kann ich Dr. Peer Gandner und seine Helferinnen aus voller Überzeugung empfehlen.

• Dr. Daniel Jäger, Mannheim, Parodontologe, Zahnarzt

Wow. Tolles Team, super Behandlung. Hier wird man als Patient ernst genommen und zuvorkommend behandelt. Die Praxis ist neu, modern und saub
    er. Der Zahnarzt sowie das Personal sind freundlich und nehmen sich Zeit. Hier komme ich immer wieder gerne her.
  • Dr. Jörg Schmoll, Eppelheim, Implantologie, Zahnarzt

Wenn man eine positive Erfahrung macht, dann soll man auch darüber berichten. Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr freundliches und
    kompetentes Personal, der behandelnde Arzt, Dr. Schmoll, hat nicht nur im Vorfeld die relevanten Punkte besprochen, sondern auch während des Eingriffs hat er über die einzelnen Schritte informiert und damit nicht nur kompetent sondern auch sehr beruhigend gewirkt, vielen Dank , damit eine klare Empfehlung!! Arndt Stiegeler
  • Dr. Oliver Otto, Schwetzingen, Implantologie, Zahnarzt

Sehr schnelle Terminvergabe und eine absolut Kompetente Beratung und Ausfuehrung

Zahnarzt / Implantologen in Heidelberg

Heidelberg Implantologie
In Heidelberg gibt es 24 Zahnärzte für Implantologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 58% der Zahnärzte für Implantologie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6138 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weststadt
  • Altstadt