Oralchirurgen in Heidelberg 7 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Heidelberg

sortieren nach 
  • Dr. Julie Rohde, Heidelberg, Oralchirurg, Zahnarzt
  • A

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr schöne und moderne Praxis, ich hatte immer etwas Angst vorm Zahnarzt jedoch seit dem ersten Moment als ich in die Praxis kam, fühlte ic
    h mich gleich gut aufgehoben. Das Team ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und sie waren einfach super nett. Erfolgreich wurde ich behandelt und ich kann diese Praxis aufjedenfall 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende , vertauenswürdige und sehr freundliche Ärztin mit ausgezeichnetem Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
  • D
  • E
  • F

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Jörg Schmoll, Eppelheim, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wenn man eine positive Erfahrung macht, dann soll man auch darüber berichten. Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr freundliches und
    kompetentes Personal, der behandelnde Arzt, Dr. Schmoll, hat nicht nur im Vorfeld die relevanten Punkte besprochen, sondern auch während des Eingriffs hat er über die einzelnen Schritte informiert und damit nicht nur kompetent sondern auch sehr beruhigend gewirkt, vielen Dank , damit eine klare Empfehlung!! Arndt Stiegeler
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Oliver Otto, Schwetzingen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr schnelle Terminvergabe und eine absolut Kompetente Beratung und Ausfuehrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    es war alles recht freundl. u. kompetent die Damen sind alle sehr liebreizend!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Hannes Kappel, Sankt Leon-Rot, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr schöne freundliche Praxis mit einem super Team. Meine Angst war schnell verschwunden! Sehr gründlich und sehr sorgfältig wurde gearbeit
    et!
    Praxis wurde mir empfohlen und nun möchte ich sie auch empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Markus Zapf, Altlußheim, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte riesen Probleme an meinem Weisheitszahn und musste schnell behandelt werden. Zum Glück habe ich sofort noch am selben Tag einen T
    ermin bekommen und wurde für die am nächsten Tag bevorstehende Operation zur Entfernung des Zahns vorbereitet. Die Eingriff verlief, trotz komplizierter Wurzelbildung und starker Entzündung reibungslos und ich wurde auch nach dem Eingriff liebevoll von Dr. Markus Zapf und seinem Team betreut. Der Erfolg der Behandlung entspricht ungelogen 100%. Ich werde mich auch in Zukunft bei solchen Problemen sofort bei Dr. Markus Zapf und seinem Praxisteam in Behandlung geben.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Daniel Klug, Wiesloch, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende und kompetente Behandlung. Nach einer zweistündigen Operation ist man schon am nächsten Tag schmerzfrei! Habe ich so noch nich
    t erlebt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alexander Hunecke, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Fragen wurden geduldig :) und verständlich beantwortet, die Wartezeit hat gerade so gerei
    cht um ein Wasser zu trinken. Es wurden verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung aufgezeigt und auf mögliche Komplikationen hingewiesen. Die Behandlungsdauer war genau solang wie vorher angegeben.
    Vielen Dank an Dr.Hunecke und seine Helferinnen, die mich sehr gut Ver-und Umsorgt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hermann Roers, Wiesloch, Oralchirurg, Zahnarzt
  • H

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war aufgrund einer Entfernung meiner linken Weisheitszähne bei Herr Dr. Korsch. Diese sollten auf Rat von meinem Zahnarzt entfernt werde
    n.

    Nach einer kurzen Terminanfrage bekam ich auch gleich für die nächste Woche einen Termin.

    Zu meinem Termin kam ich dann pünktlich in der Praxis an und wurde bereits kurz darauf im Behandlungszimmmer vorbereitet und über die Entfernung aufgeklärt. Die Entfernung dauerte dann keine 2 Minuten und verlief für mich ohne Schmerzen. Beim danach stattgefundenen Nachsorgegespräch bekam ich neben den allgemeinen Hinweisen auch noch Tipps mit denen ich die nächsten Tage schmerzfrei überstand. So hatte ich weder Schwellungen noch Schmerzen und war froh darüber.

    Insgesamt betrachtet, kann ich Herr Dr. Korsch daher mit gutem Gewissen empfehlen. Sowohl sein Team als auch er kümmern sich sehr gut um die Patienten, ungeachtet davon, ob man nun Kassen- oder Privatpatient ist. Ich würde daher jederzeit wieder zu ihm in Behandlung gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    lief alles bestens.... besser geht gar nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Seine ruhige Art nimmt die Angst vor dem unbeliebtem Zahnarzt-Besuch. Kann nur jedem empfehlen zu
    Dr. Michalski zu gehen! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Beste Eindrücke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Hauser ist sehr vorsichtig und sehr umsichtig mit Angstpatienten ! Hat sehr viel Einfühlungsvermögen, beantwortet alle Fragen zufri
    eden stellend und macht ihre Arbeit hervorragend !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe eine panische Angst vorm Zahnarzt. Frau Dr. Huy geht auf mich ein, beruhigt mich und versucht mir die Angst zu nehmen. Sie untersuc
    ht gründlich, versucht die Zähne zu erhalten und zeigt Alternativen auf. Ich muss mir nun doch einen Zahn ziehen lassen. :-( Ich berichte,wie diese Behandlung war und was mir dann als Zahnersatz angeboten wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent , Top service , Beratung die jeder versteht .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett, und kompetent.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Weber ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Er ist gut organisiert und arbeitet zügig. Und er will nicht unbedingt die teuerste
    Lösung verkaufen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    immer freundlich
    gute beratung
    gute nachsorge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von der ersten Behandlung (13 Implantate in OP) bis zur endgültigen Fertigstellung immer auf gleich hohem Niveau gearbeitet. Es ist immer o
    hne Zeitdruck die Behandlung durchgeführt worden. Das ganze Team ist freundlich und besonders ist die PZR durch Frau Klimstein zu erwähnen. Das Team um Dr. Valentin ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Oralchirurgen in Heidelberg

Heidelberg Oralchirurgie
In Heidelberg gibt es 7 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 21045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Weststadt
  • Altstadt
  • Ziegelhausen
  • Handschuhsheim-Ost
  • Handschuhsheimer Feld

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Heidelberg / Oralchirurgen

Heidelberg Oralchirurgie
[]