Endodontie Zahnärzte in Heidelberg 6 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Gaisbergstr. 38
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/20464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach tolle Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich und hat eine sehr hohe fachliche Kompetenz! Bin gerne dort, obwohl es eine Zahnarzt
    praxis ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Walter Stoll, Heidelberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    In der Neckarhelle 105
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/804168

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt mit großen handwerklichen Geschick.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 55-57
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/160100

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und Zahnärztin, top Beratung in allen Bereichen und einfühlsame Behandlungen. Keine überraschenden Rechnungen nach einer B
    ehandlung. Kurze Wartezeit und schnelle Terminvergabe.
    Da geht man gerne zum Zahnarzt =)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Brückenstr. 32
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/7506600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566998
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Römerstr. 1
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/183000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Daniel Jäger, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0621/477885

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wow. Tolles Team, super Behandlung. Hier wird man als Patient ernst genommen und zuvorkommend behandelt. Die Praxis ist neu, modern und saub
    er. Der Zahnarzt sowie das Personal sind freundlich und nehmen sich Zeit. Hier komme ich immer wieder gerne her.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Miriam Seibel, Dossenheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Zahnarzt, Zahnmedizin
    Bergstr. 2
    69221 Dossenheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06221/864196

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr herzliche und fachlich sehr kompetente Zahnärztin mit einem ebensolchen Team. Fühle mich schon seit Jahren dort sehr gut aufgehoben .Ka
    nn Fr.Seibel wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hofstr. 2
    69198 Schriesheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06203/692530

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige, kompetente Zahnärztin mit sehr nettem Team. Keine überdrehte durchgestylte Wellness-Praxis, sondern einfach normal und nett. Frau Dr
    . Meurer habe ich als ausgesprochen kompetent und vertrauenswürdig erlebt. Bitte weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie
    Ludwig-Uhland-Str. 10
    69151 Neckargemünd
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06223/2068
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Hauptstr. 51
    69257 Wiesenbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06223/4334

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Industriestr. 10
    69245 Bammental
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06223/4141

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Holger Scheller, Weinheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bergstr. 92/2
    69469 Weinheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06201/4947888

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team, dass super arbeitet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. M.Sc. Jochen Heiland, Mannheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Heinrich-Lanz Straße 43
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0621/442033

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Dr. Heiland mehrere Implantate eingesetzt und versorgt bekommen. Das Ergebnis ist sowohl ästhetisch als auch funktionell super.
    Vielen Dank.Ich bin mit Dr. Heiland und seinem sehr zuvorkommenden Team sehr zufrieden und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katharina Becker, Mannheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    P3, 12 an den Planken 12
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0621/22391
    Mobiltelefon: 062122391

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Zahnarzt! Nur zu empfehlen!
    10/10 Punkten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Simona Maftei-Kick, Weinheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Bleaching, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Hopfenstr. 5
    69469 Weinheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06201/183586

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis, habe eine Kontrolluntersuchung und Reinigung durchführen lassen. Die Ärztin ist gründlich, sorgfä
    ltig und versteht ihr Fach. Die Mitarbeiter waren wie gewohnt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung wurde vom Prophylaxe-Assistenten durchgeführt. Es war schmerzfrei, gründlich und er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Kick, Weinheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Behandlung in Vollnarkose, Digitale Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Zahnarzt, Zahnersatz
    Hopfenstr. 5
    69469 Weinheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06201/183586

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Meerfeldstr. 61
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0621/8720792

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meiner Parodontose Behandlung sind meine Zähne wieder viel fester. Der Test vorher auf mmp8 hatte eindeutige Klarheit gebracht. Ich hab
    e es eigentlich nicht geglaubt, dass ich Knochenabbau habe."
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 68
    68789 Sankt Leon-Rot, Rot
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06227/3080899

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Südliche Zufahrtstr. 7 / 1
    69168 Wiesloch
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06222/6622493

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten, sehr kompetenter und freundlicher junger Zahnarzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    P 1 ,13
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0621/1227520

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich von Anfang an sehr aufgehoben gefühlt, man betretet die Praxis und wird gleich freundlich begrüßt nicht so wie in manch anderen Pr
    axen wo die Helferinnen einem nichteinmal einen Blick würdigen wenn man herein kommt.

    Noch ein großes Lob an die Praxisgestaltung, mit einem Aquarium, Fernseher und einer Getränkeecke im Wartebereich. Keine weiße sterile Praxis wo es schon nach Zahnarzt riecht wenn man sie betretet.

    Mit den Ärzten und den Helferinnen kann man gut Späße machen, somit sich der Besuch um einiges erleichtert =)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Heidelberger Str. 5-7
    68519 Viernheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06204/9334957
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie
    Friedrichsplatz 12
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0621/444077
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Römerstr. 14
    68259 Mannheim, Wallstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0621/703777

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Talstr. 1 a
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0621/795152
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Dürerstr. 11
    68163 Mannheim, Neuostheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0621/415001
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Seckenheimer Hauptstr. 84
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0621/475677
  • T
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Am Hirschplatz 2
    68542 Heddesheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06203/492249
  • U
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, 3D-Diagnostik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CLEAR ALIGNER, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Keramikimplantate, Laserzahnheilkunde
    Im Schiff 10
    68789 Sankt Leon-Rot, St Leon
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06227/8412000

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Grillparzerstr. 5
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0621/333303

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 6 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 24552 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Heidelberg beträgt 1,8 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Heidelberg beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weststadt
  • Handschuhsheimer Feld
  • Ziegelhausen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]