Zahnärzte in Heidelberg 140 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Heidelberg

• Dr. Christine Schröder, Heidelberg, Parodontalchirurgie, Zahnarzt

Fachlich sehr kompetente und super nette Zahnärztin.
    Für Frau Dr. Schröder zählt der Mensch man merkt das sehr an der patientenorientierten
    Behandlung. Ich werde jedem empfehlen zu Frau Dr. Schröder zu gehen.
  • Dr. Julie Rohde, Heidelberg, Oralchirurg, Zahnarzt

Patient bin ich seit 2000 und mitten im Studium der Zahnmedizin an der Uni Heidelberg. Bereits vor meinem Abitur und während meines Studiums
    habe ich bei Dr. Lentz hospitiert. Ich kann Dr. Lentz und sein Team ohne Einschränkung weiterempfehlen. Dr. Lentz ist fachlich und menschlich mein Vorbild. Dr. Lentz macht einfach einen super Job!

Ein sehr nettes und freundliches Team, keine lange Wartezeiten (oder man muss gar nicht warten).
    Ein Arzt der sich in der Tat um Patienten
    kümmert, fragt immer ob es alles gut geht und ob es nicht wehtut. Man vergisst die ganze Angst und alle schreckliche Geshichten über die Zahärzte, weil wenn Ihre Zähne vom Herr Kantzos behandelt werden, müssen Sie sich keine Sorgen machen.
    Auf jeden Fall empfehlenswert!!

Sehr nettes Team, äußerst kompetente Ärzte, tolle Beratung, ich habe mich wahnsinnig gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich bin so froh,
    diese Zahnärzte gefunden zu haben!

Frau Dr. Günther hat eine Wurzelbehandlung bei einem abgestorbenen Zahn durchgeführt. Das Team war sehr umsorgend und hat mir jeglichen Stre
    ss genommen. Frau. Dr. Günther hat sehr viel Wert darauf gelegt KEINE Schmerzen zu verursachen, was die Behandlung sehr angenehm gemacht hat und hat auch versucht, den kompletten Zahn bestmöglichst zu versorgen und zu erhalten damit er nicht gezogen werden muss.
    Ich bin sehr sehr zufrieden und kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Sehr kompetent und schnell in Entscheidung und Behandlung

Zahnersatz mit Implantat: Ärztin lehnt es ab, Implantat zu setzen! "Das sei Aufgabe eines Chirurgen. Sie will ein perfektes Implantat, um di
    e bestmögliche Endversorgung garantieren zu können." Ärztin hat oralchirurgische Ausbilung und weiss, was sie sagt. Implantat bestmöglich (Dr. Köhler) mit perfekter Endversorgung durch Ärztin. Kosten o.k.

Sehr freundlicher, entspannter und kompetenter Zahnarzt. Man fuehlt sich absolut perfekt bei ihm aufgehoben. Angstpatienten bekommen sehr vi
    el Ermutigung, fachlich-sachliche Erklaerungen, Geduld und Verstaendnis. Zahnerhaltung ist hier kein Werbeausdruck, sondern gelebte Praxis. Es ist ein wahrer Segen, an einem Menschen und Doktor wie ihm zu geraten.

Nach mehreren negativen Erfahrungen bei anderen niedergelassenen Ärzten sehr zu empfehlen!!! Super freundliche Praxis und schlicht und ergre
    ifend kompetent!

Sehr, sehr nettes und freundliches Team. Gute Beratung und schnelle, effiziente Behandlung. Frau Günther ist auf jeden Fall weiter zu empfeh
    len.

Neue Praxis mit erfahrener Ärztin, gute Beratung, nettes Team.

Hervorragende , vertauenswürdige und sehr freundliche Ärztin mit ausgezeichnetem Team !

Ich habe schon einige gestandene Zahnärzte hinter mir, jedoch keinen erlebt der, der Z.Ä. Frau Eberhard das Wasser hätte reichen können. Sie
    ist sehr kompetent, sehr sachlich, aber auch sehr einfühlsam und vor allem fachlich auf einem sehr hohem Level. Das ganze Team (Assistentin und Z.Ä.) ist einfach super!
    Mein Fazit: Ich werde weiter zur Behandlung bzw.- zur Kontrolle gehen.
    Sehr Empfehlenswert!!!

Kompetent und freundlich, nimmt sich auch mal Zeit

...hatte sehr starke Zahnschmerzen und ging am 30.06.2016 zur Zahnärztlicher Notfalldienst Heidelberg. Behandelt wurde ich durch Frau Dr. Hy
    e Min Hong und einer sehr netten Zahnarzthelferin
    (denke Sie war Türkin). Es wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt.
    Alle beide hatten die ganze Zeit ein lächelndes Gesicht. Toll !!!!
    Liebe Grüsse aus Schwetzingen. H.-A.I.

Frau Dr. Schlieter kann ich nur weiterempfehlen, ich war mit unserem Sohn dort, da er eine Fraktur an einem Milchschneidezahn hatte. Wir hab
    en uns nach etwas Bedenkzeit dazu entschieden den Zahn zu ziehen, dank Frau Dr. Schlieter's einfühlsamer Art, ihrer fachlichen Kompetenz und guten Erklärung, hat unser fast dreijähriger Sohn das ziehen des Zahnes super gemeistert. Solche Ärzte findet man selten.

Noch kurz zur Praxis, dies liegt in einer traumhaften Lage nahe dem Schloss. Die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet (z.B. Bildschirme, dass die kleinen Kinderfilme schauen können während der Behandlung) und ist wirklich sehr geschmackvolle eingerichtet, hier können sich die kleinen Patienten einfach nur wohlfühlen.

ich bin ein sehr ängstlicher mensch was zahnärzte betreffen.aber in dieser freundlichen familären kompetenten praxis habe ich mich A gleich
    aufgehoben gefühlt,und B sind meine ängste und schmerzen beseitigt worden.danke vielmals:)

Dr. Weickum ist ein sehr sympathischer, netter und kompetenter Zahnarzt und Kieferchirurg.
    Er kann sehr gut beraten und erklären und verfüg
    t über ein großes Wissen. Arbeitet ruhig, zuverlässig und genau.
    Er kann sehr gut spritzen so das man kaum den Einstieg spürt.

Eine moderne Praxis Ausstattung und ein freundliches Team runden das ganze ab.

Ich kann Dr. Weickum nur empfehlen.

einbfach toll.

e Min Hong und einer sehr netten Zahnarzthelferin
    (denke Sie war Türkin). Hatte Wurzelbehandlung ohne Schmerzen.
    Alle beide hatten die ganze Zeit ein lächelndes Gesicht. Toll !!!!
    Liebe Grüsse aus Schwetzingen. H.-A.I.

Dr. Groh ist ein äußerst aufmerksamer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ausgezeichnet beraten und
    ernst genommen. Sehr zu empfehlen!

Frau Lorenzist sehr sympathisch, freundlich, professionell und kompetent. Anstehende Arbeiten werden eingehend besprochen, eventuelle Risike
    n weden erläutert, während der Behandlung kommentiert sie das, was sie tut. Frau Lorenz arbeitet ausgesprochen gründlich. Durch gut funktionierendes Zeitmanagement hat Frau Lorenz immer genügend Zeit für den Patienten, um ihm das Gefühl zu vermitteln, er wird gründlich behandelt und ist menschlich gut aufgehoben.

Sehr professioneller behandlung, Sehr Empfelenswerth,

Ich bin sehr zufrieden. Auch mit meinen Kindern geht Frau Dr. Schmitt sehr einfühlsam um.
    Kompetente Behandlung und kurze Wartezeiten.
    Eva
    F.

Kompetent und freundlich

eine der besten Zahn Ärztin die es gibt.

Ich habe ein gutes halbes Jahr Erfahrung mit Frau Nayijja. Ich habe sie sowohl während einer extremen Schmerzattacke (evtl. Trigeminusneural
    gie) aufgesucht, als auch zu Routineterminen (Zahnreinigung, Ziehen eines Weisheitszahnes).

Frau Dr. Najiyya und das Team sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Im Gegensatz zu meinem vorigen Zahnarzt habe ich das Gefühl, daß der Mensch im Mittelpunkt steht und nicht der Cash-Flow.

Als ich beispielsweise mit der Schmerzattacke kurz vor Weihnachten in der Praxis stand, hat Frau Nayijja Ihr Team angewiesen, telefonisch bei mehreren Neurologen einen Behandlungstermin für mich zu erreichen. - Bei den anderen Routineterminen mußte ich nicht lange warten.

Mit der Diagnose und der Qualität der Arbeit war ich jedesmal zufrieden.

Frau Nayijja ist für mich eine sehr gute Zahnärztin und ziemlich dicht an dem, was ich als "Ideal" eines Arztes betrachte.

Sehr freundlicher Arzt, sehr freundliches Praxisteam!
    Nimmt sich viel Zeit und klärt umfassend auf.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich war absoluter Angstpatient!!! ... meine Zähne waren in absolut schlechtem Zustand ( letzter Zahnarztbesuch 2002) Mir wurde die Angst sch
    on beim ersten Besuch genommen, da Dr. Dotterer sehr einfühlsam und präzise auf den Patienten eingeht! ... ich wurde immer bestens informiert, was gerade gemacht wird und was in Zukunft getan werden muss! ... Das ganze Praxisteam ist sehr, sehr freundlich und nett, so dass man sich auf den nächsten Besuch sogar freut!!!
    Schlimme Wurzelentfernungen, weil kein Zahn mehr da war, wurden mir absolut schmerzfrei entfernt!
    Spritzen wurden mir gesetzt, die ich gar nicht spürte und die die Behandlung absolut schmerzfrei machten! Auf meinen neuen Zahnersatz bin ich richtig stolz, da er absolut passgenau sitzt, sehr natürlich aussieht und das alles zu ganz fairen Preisen!!!
    Ich kann die Praxis Dr. Dotterer in Heidelberg/Pfaffengrung absolut mit reinem Gewissen, jedem empfehlen!!! (besonders Angstpatienten) ... ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen!!!

Manfred G. aus Heidelberg

Zahnarzt / Zahnärzte in Heidelberg

Heidelberg Zahnarzt (sonstige)
In Heidelberg gibt es 140 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 48 bewertet sind.

Es sind 34% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1053 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Handschuhsheimer Feld
  • Weststadt