Implantologen in Heidelberg Ziegelhausen 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Heidelberg Ziegelhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brahmsstr. 12
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/800101

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist ein Traum: Kompetent in seinem Fachgebiet, souverän im Umgang mit Angstpatienten – und vor allem äußerst fair in der Beratun
    g. Empfehle ich gerne zu 100 % weiter!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Kleingemünder Str. 37
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/801410

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Christine Rech, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Apothekergasse 3
    69117 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06221/8994100

    Lasertherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin und total nette medizinische Fachangestellte. War etwas nervös vor der Weisheitszahnop wurde aber so lieb und freund
    lich behandelt, dass das kein Problem war. Auch im Nachhinein bisher alles in Ordnung, kaum Nachblutungen und auch die Schmerzen sind im Rahmen. Von mir eine Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Robert Balan, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Hauptstr. 36
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06221/27610
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Ludwig-Uhland-Str. 10
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06223/2068

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert!
    Nachdem ich schon in Rauenberg bei Ingo Etz in Behandlung war und dieser in Urlaub war, bin ich zu seinem Bruder navh N
    evkargemünd. Hier wurde ich ebenfalls herzlich empfangen und kompetent und sehr gut behandelt. Da Dr. Etz Sorge hatte,dass es mir nach der Behandlung nicht gut geht, kam er sogar abends noch bei mir vorbeigekommen und das an einem Mittwoch, wo die Praxis nachmittags sogar geschlossen hat!
    Ich kann die Ärzte der Familie Etz nur wärmstens empfehlen und fühle mich rundum sehr sehr gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 1
    69117 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06221/26459

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Sehr nettes Team. Habe mich rundum wohlgefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Theaterstr. 2
    69117 Heidelberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06221/22073

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird stets ganz genau erklärt was gemacht wird / was zu empfehlen ist & warum / Gutes Vertrauensverhältnis & sehr gute Ausstattung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Friedrich-Ebert-Anlage 7
    69117 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06221/26677

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nach der Empfehlung eines Freundes seit über 10 Jahren Patient bei Dr. Schulte-Ihlenfeld und höchst zufrieden. Meine vier Keramikfüllung
    en machen seit 10 Jahren keinerlei Probleme und sitzen perfekt. Die Weisheitszähne habe ich mir dort auch entfernen lassen, ohne Komplikationen, obwohl diese aufgrund der Wuchsrichtung schwer zu entfernen waren.
    Habe Herr Schulte-Ihlenfeld nun auch schön öfters mit gutem Gewissen weiterempfohlen.
    Einziges Manko: Zeit bis man einen Termin bekommt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06223/3622
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Ludwig-Uhland-Str. 10
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06223/2068

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Kai-Lüder Glinz, Mauer, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Sinsheimer Str. 1
    69256 Mauer
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06226/1200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent über seinen Fachbereich hinaus. Sehr emphatisch, mit einem Gespür für die richtige und notwendige Therapie. Ich hätte meinen zahnä
    rztlichen und auch gesundheitlichen Zustand ohne diesen Arzt nicht so schnell wieder hinbekommen. Bin sehr dankbar, dass es die Ärzte, die den Menschen sehen noch gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Gaisbergstr. 38
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06221/20464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach tolle Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich und hat eine sehr hohe fachliche Kompetenz! Bin gerne dort, obwohl es eine Zahnarzt
    praxis ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. MSc. Daniel Farhan, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kurfürstenanlage 7
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06221/183067

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung. Bin zufrieden

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Römerstr. 1
    69115 Heidelberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06221/183000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Freundliches Team und moderne, hygienische Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Hauptstr. 14
    69239 Neckarsteinach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06229/7751

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden in Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfe in meinen Anliegen von Ärzten und Mitarbeitern. Jetzt weiß ich, wie eine gut organisie
    rte Praxis mit guter Atmosphäre sein sollte. Ich fühle sehr aufgehoben dort-sehr gerne weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Luisenstr. 4
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06221/22349

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit meiner Kindheit sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Handschuhsheim Landstr 11
    69221 Dossenheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06221/8934999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. dent. Gandner ist ein erfahrener, vertrauensvoller, engagierter Zahnarzt, der seinen Beruf liebt. Er hat mich sehr gut beraten. Er
    hörte mit Geduld zu er hat sich für mich Zeit genommen. Ich bin mit seinen Arbeiten äußerst zufrieden. Er verstand es, meine Ängste zu nehmen. Er und seine Helferinnen sind ein professionelles, harmonisches Team. Ich wurde immer sehr freundlich empfangen und behandelt. Keine langen Wartezeiten, da man gut organisiert arbeitet. Die Praxis ist bsehr modern und wird professionell geführt. Ich fühlte im in dieser Praxis sehr wohl. Deshalb kann ich Dr. Peer Gandner und seine Helferinnen aus voller Überzeugung empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Kurpfalzring 120
    69123 Heidelberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06221/767666

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der alles ausführlich erklärt und sich Zeit nimmt, sehr moderne Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06221/22516

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Studentin, auch mit einer studentischen Versicherung, und kann die Ausführungen der ersten Bewertung NICHT nachvollziehen. Ich kam i
    n die Praxis und wurde freundlich begrüßt und aufgenommen.
    Im Beratungsgespräch wurde ich über die anfallenden Kosten genauestens aufgeklärt und mir wurde auch genau erklärt, wieso er einen höheren Satz nehmen muss als der von meiner Versicherung bezahlte 1,7 fache Satz. Nach diesem Gespräch war ich gerne bereit die Mehrkosten selbst zu tragen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 14
    69239 Neckarsteinach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06229/7751

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnärztin, kompetent und sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen! Moderne Praxis mit einer Wohlfühlatmosphäre, die das ganze Te
    am ausstrahlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Kurfürstenanlage 7
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06221/183067

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weickum ist ein sehr sympathischer, netter und kompetenter Zahnarzt und Kieferchirurg.
    Er kann sehr gut beraten und erklären und verfüg
    t über ein großes Wissen. Arbeitet ruhig, zuverlässig und genau.
    Er kann sehr gut spritzen so das man kaum den Einstieg spürt.

    Eine moderne Praxis Ausstattung und ein freundliches Team runden das ganze ab.

    Ich kann Dr. Weickum nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Handschuhsheim Landstr 2
    69120 Heidelberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06221/413599

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Brückenstr. 32
    69120 Heidelberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06221/7506600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Adlerstr. 1/6
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06221/756500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste wenns um Füllungen, Wurzelbehandlungen und Aufbeissschienen geht.
    Sehr sorgfältiger, handwerklich sehr geschickter und erfahrener
    Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 51
    69257 Wiesenbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06223/4334

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schulz ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, mit dessen Behandlung meine ganze Familie seit ca. 14 Jahren hoch zufrieden ist. Sehr gut fin
    den wir, dass er alle Maßnahmen verständlich erklärt und mit seinen Patienten bespricht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Helmholtzstr. 3
    69120 Heidelberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06221/472728

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.Im Gegensatz zu anderen Kommentaren hatte ich nicht im Ansatz das Gfühl, dass es ihm um Geld geht, sondern im Gegentei
    l in erster Linie klar um das Wohl des Patienten und darum saubere und gute Arbeit abzuliefern.Ich hatte keinerlei Schmerzen, die Spritzen waren unmerklich und trotz vieler Sitzungen und erscherten Bedingungen war mir während der Behandlung nie unwohl.Er bemerkte auf alten Röntgenbildern meines vorherigen Arztes Karies unter vielen Füllungen und handelte sofort.Nach einer Komplettsanierung vieler Zähne beschwerdefrei und bisher sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Quinckestr. 27
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06221/401468

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt! Dr. Peter Schneider nimmt sich Zeit und geht sehr gewissenhaft vor. Das Praxis-Team ist sehr
    freundlich und versteht es, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Ich kann die Praxis daher uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Steubenstr. 46
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06221/410043

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Richter ist seit Jahren mein Zahnarzt und der meiner Familie. Wir sind immer wirklich sehr zufrieden und begeistert von seiner Arbe
    it. Nicht nur in dringenden Fällen wie Zahnentzündungen sondern auch im Bereich der Schönheitskorrektur und Zahnersatz ist er der meiner Meinung nach der beste auf seinem Gebiet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Prophylaxe
    Kurfürsten-Anlage 36
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06221/413991

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, und kompetent.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Schulstr. 14
    69221 Dossenheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06221/866363

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    :|Ok könnte besser sein

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Ziegelhausen

In Heidelberg Ziegelhausen gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Ziegelhausen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weststadt
  • Bergheim-Ost
  • Ziegelhausen
  • Altstadt
  • Bergheim
  • Handschuhsheimer Feld
  • Handschuhsheim-Ost
  • Kernaltstadt
  • Wieblingen
  • Kirchheim
  • Neuenheim-Mitte
  • Pfaffengrund-Nord
  • Handschuhsheim

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]