Oralchirurgen in Baden-Baden 4 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Baden-Baden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Oralchirurgie
    Landstr. 67
    76547 Sinzheim, Kartung
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07221/988355

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team. Bin schon seit mehreren Jahren dort Patient und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Es werden nur Behandl
    ungen durchgeführt die auch wirklich notwendig sind, und das obwohl ich Privatpatient bin, was nicht bei allen Ärzten sebstverständlich ist. Was mir persönlich auch sehr gut an diesem Zahnarzt gefällt ist, das man jede Behandlung und jeden Arbeitsschritt vother genauestens erklärt bekommt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Engelstr. 41
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07222/33118

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung und Überweisung meines HausZahnarztes bekam ich diese Woche von Dr. Brehm zwei Weisheitszähne gezogen. Nach ausführlicher Auf
    klärung ging er sorgfältig und mit ruhigen Händen an die Arbeit. Er sorgt sich sehr um das Wohl der Patienten. Die Behandlung war 100 % schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Leopold-Dony-Str. 21
    76456 Kuppenheim, Oberndorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07225/9881230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und Personal sind sehr freundlich, es herrscht ein angenehmes Klima in der Praxisklinik.
    Das Beratungsgespräch war ausführlich und me
    ine Angst wurde erfolgreich abgebaut. Frau Dr. Behle ist auf alle meine Fragen sehr kompetent eingegangen.
    Auf meinem Wunsch erfolgte das Ziehen der 2 Weisheitszähne mit Sedierung. Die Behandlung war dadurch absolut schmerzfrei.
    Am Tag nach der OP hat sich Fr. Dr. Behle telefonisch nach meinem Befinden erkundigt und mich darauf aufmerksam gemacht, die Wange weiterhin zu kühlen (was ich fast vergessen hatte) - fand ich prima !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie
    Poststr. 3
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07222/37007
  • I
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 3
    76571 Gaggenau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07225/1088

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Wolfgang Schweizer, Bühl, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Rheinstr. 1
    77815 Bühl
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07223/2816500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, fachlich, freundlich, modern. Sehr ausführliche Aufklärung mit allen Optionen, Tipps zur Vor und Nachbereitung nach der Weiß
    heitszahnoperation. Behandlung war absolut schmerzlos, alle waren freundlich und ruhig. Ein Anruf erfolgte am Abend der Operation zur Vergewisserung, ob alles gut ist. Ein Kontrolltermin dann nach einer Woche. Die Heilung verlief problemlos. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kompetent beraten. Ich wurde in einer Praxis in Karlsruhe von ihm behandelt. Sehr weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Eisenbahnstr. 37 a
    77815 Bühl
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07223/8000555

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, hat nur das gemacht was auch nur nötig war! Wenn dann Ihn!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie
    Leopoldstr. 2
    76448 Durmersheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07245/7881

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor einigen Wochen habe ich starke Zahnschmerzen bekommen und einen Zahnarzt vor Ort gesucht, um schnellstmöglich behandelt zu werden. Praxi
    s Drs. Boustani hat es mir ermöglicht, noch am selben Tag einen Termin zu bekommen.
    Dr. Boustani sofort meinen Kiefer röntgen lassen und mir dann anhand der Aufnahme erklärt, dass eine sehr große Zyste die Ursache für meine Schmerzen war, die bereits zwei Zahnwurzeln angegriffen und einen Teil des Kieferknochens verdrängt hatte.
    Obwohl ich an diesem Tag ein unplanmäßiger Patient war, hat sich Dr. Boustani dazu entschlossen, mich gleich zu operieren. Ich hatte während der gesamten Zeit keinerlei Schmerzen.
    Man merkt Dr. Boustani an, dass hier nicht einfach ein Zahnarzt seinen Beruf ausübt, sondern dass hier vielmehr ein Mensch seine Berufung lebt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Am Stadtgarten 28
    77855 Achern
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07841/25211

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 3 a
    77815 Bühl
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07223/30252
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Vogelsang 2
    77855 Achern
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07841/674690
  • O
    Oralchirurgie
    Eisenbahnstr. 37 a
    77815 Bühl
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07223/8000555
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 38
    77815 Bühl
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07223/8008800
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Vogelsang 2
    77855 Achern
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07841/674690

Zahnarzt / Oralchirurgen in Baden-Baden

In Baden-Baden gibt es 4 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Baden-Baden bewertet.
Baden-Baden hat 54.445 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13612 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Baden-Baden beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Baden-Baden beträgt 9,2 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Baden-Baden beträgt 10 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oos

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]