Parodontologie Zahnärzte in Baden-Baden 17 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Baden-Baden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Parodontologie, Zahnarzt
    Saturnstr. 7
    76437 Rastatt, Niederbühl
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07222/8886

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin!
    Sehr nettes und einfühlsames Team.
    Parkplätze direkt vor dem Haus vorhanden. Ein Parkplatz ist sogar für Patienten
    (Schild)
    Kosten sind von der Verwaltungshelferin an der Rezeption ausführlich und kompetent erklärt worden.
    Geringe Wartezeit.
    Ich und meine Familie fühlen uns gut betreut.
    Weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Friedrichstr. 81 a
    76456 Kuppenheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07222/408977

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dierichs-Moog ist eine hervorragende Ärztin. Man wird umfassend informiert. Die bestehenden Zähne zu retten steht im Vordergrund, nicht
    das Implantieren von teurem Zahnersatz.
    Ich hatte vorher schon viel bei Zahnärzten erlebt und war dementsprechend ängstlich. Mittlerweile gehe ich zwar immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber ohne Angst.
    Erwähnen sollte man auch noch das nette Team.
    Ich bin sehr froh, diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 3
    76571 Gaggenau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07225/1088
  • T
    Parodontologie
    Steinfeldweg 11 a
    77815 Bühl
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07223/21001
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen, Parodontologie, Zahnarzt
    Goethestr. 3
    76571 Gaggenau
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07225/75880

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 32
    77830 Bühlertal
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07223/991515
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Klehestr. 1
    76571 Gaggenau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07221/3280

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Medienplatz 2
    76571 Gaggenau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07225/9729494

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hans Martin Karcher, Bühl, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe
    Rheinstr. 1
    77815 Bühl
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07223/2816500

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Praxis. Wurde von einer Kollegin behandelt und fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Bin eigentlich eher ängstlich
    , aber nach den Behandlungen muss ich sagen, daß es gar nicht so schlimm ist. sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Eisenbahnstr. 37 a
    77815 Bühl
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07223/8000555

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, hat nur das gemacht was auch nur nötig war! Wenn dann Ihn!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 20
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07222/32081

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte mehrere Termine da mein Gebiss erneuert werden muss.
    Es wurden gleich die Folgetermine ausgemacht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Händelstr. 6
    76316 Malsch
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07246/4063

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Praxis, freundlich, kompetent, eswird einem nichts Unnötiges "aufgeschwätzt".
    Was behandelt wird ist wirklich nötig. Bin seit Jahren
    mit der ganzen Familie (Frau, 2 Töchter) voll und ganz zufrieden. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Nelkenstr. 6 b
    76467 Bietigheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07245/3640

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung, sehr professionelle Behandlung, gute Zahnarzthelferin, nettes Team, gute Organisation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Baden-Baden

In Baden-Baden gibt es 17 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 18% der Zahnärzte für Parodontologie in Baden-Baden bewertet.
Baden-Baden hat 54.445 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3203 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Baden-Baden beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Baden-Baden beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Baden-Baden beträgt 4 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oos
  • Haueneberstein
  • Sandweier
  • Lichtental

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]