Zahnärzte in Gerstetten 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Gerstetten

Ein sehr Freundliches Team, Fachkompetenz auf höchstem Niveau ich bin begeistert ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Frau Dr. Hiller ist eine tolle Zahnärztin bei der ich bisher bei Problemen immer sofort einen Termin bekam. Wir können Sie nur weiterempfeh…
    len.

tolle Beratung, sehr freundlich, Kostenvoranschlag ausführlich durchgesprochen, fairer Preis

• Dr.Matthias Fezer, Geislingen an der Steige, Zahnarzt, Zahnarzt

Hatte starke Zahnschmerzen wegen eines vereiterten Zahnes. Es musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Mit den modernsten Gerätschaften…
    wurde in der Praxis gearbeitet und der Zahn geöffnet. Danach waren die Scherzen weitestgehend verschwunden und heute bin ich völlig schmerzfrei. Ich kann Dr. Fetzer nur empfehlen.
  • Dr.Hans-Jürgen Fisch, Kuchen, Zahnarzt, Zahnarzt

Habe ein Zahnimplantat von Herrn Dr. Fisch bekommen.
    Als Angstpatient kann ich sagen, dass ich überrascht bin wie unkompliziert die Behand…
    lung war.
    Die Schmerzen an den folgenden Tagen waren erträglich.

Hr. Dymke und sein gesamtes Team sind sehr freundlich, kompetent und achtsam. Die Praxis ist nie überfüllt. Termine werden individuell verg…
    eben mit Zeitabstand zum nächsten Patient. Man trifft kaum jemand im Wartezimmer. Das finde ich sehr angenehm. Für unsere beiden Teenager nimmt er sich ausführlich Zeit und erklärt Ihnen auf eine verständliche & kreative Art wie wichtig die regelmäßige Zahnhygiene ist. Ich empfehle sehr gerne die Zahnarztpraxis Dymke, weiter.

Ich bin total begeistert und sehr zufrieden mit dem Arzt und dem gesamten Praxisteam.
    Leider sind die Wartezeiten im Wartezimmer oft sehr …
    lange.
    Trotzdem kann diese Praxis nur weiterempfehlen !!!!!!

Gut organisierte und ausgestattete Praxis. Ärztliche Kompetenz gut. Patienten sollen aber bereit sein, in selbst zu finanzierende Zusatzlei…
    stungen zu investieren, die unterschwellig als notwendig etc. apostrophiert werden. Ich war bisher bei Zahnärzten in Behandlung, die ohne diese Maßnahmen zur Erzielung von Zusatzeinkommen bei guten Behandlungserfolgen ausgekommen sind. Daher nur eingeschränkte Empfehlung.

Sehr gute Erfahrung mit der gesamten Praxis, kann ich nur empfehlen - zu einem Praxisbesuch!

Top Zahnarzt

man bekommt schnell einen Termin, keine lange Wartezeiten im Wartezimmer. Arzt macht kompetenten Eindruck.

Das Team ist sehr freundlich, man kriegt immer schnell einen Termin.
    Ich musste bisher noch nie länger als 30 Min. warten.
    Dr. Baiker is…
    t sehr freundlich und hat mir bisher immer gut helfen können.
    Der beste Zahnarzt bei dem ich bisher war! *****

Ich habe in allen Belangen nur gute Erfahrungen gemacht.Dr. Nowak ist ein fachlich kompetenter und präzise arbeitender, moderner Methoden a…
    ufgeschlossener junger Zahnarzt und somit ein würdiger Nachfolger von Herrn Dr. Rist. Das Praxisteam strahlt ebenso eine Freundlichkeit wie Souveränität aus.

In dieser Praxis stehen Zahnerhaltungsmaßnahmen an erster Stelle und diese sind sehr fachkundig.
    Die Zahnärztin erklärt im Vorfeld auch f…
    ür den Laien anschaulich die vorgesehene Behandlungsmethode, und in meinem Fall, ältere Teleskoparbeit von einem früheren Zahnarzt muß altersbedingt und wegen verschlechterten Abstützungspunkten erneuert werden, die Strategie für die nächsten Jahre.

Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar, die Ärztin und Helferin sind rundum freundlich.

Ich kann diese Praxis ohne Einschränkung empfehlen.

Hervorragende kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für einen.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Kann man nur weiter empfehlen!

Sehr freundlich, sehr einfühlsam und kompetent

Absolut kompetenter und netter Zahnarzt der einem sehr ehrlich sagt was Sache ist und auch Alternativen zulässt.
    Behandlungen sind profess…
    ioniell, sauber durchgeführt und es wird vor allem auf das Wohl des Patienten geachtet. Jeder Behandlungsschritt wird einem während der Behandlung erklärt.

Die Technische Ausrüstung ist nagelneu, Massagebehandlungsstühle mit Flatscreen bei dem einem per Kamera der Mundraum gezeigt werden kann, wenn jemand will. Es werden vorher - nachher Bilder gemacht auf denen man eindeutig sieht was gemacht wurde und diese auch zur doku verwendet.

Nachteil, man muss unter umständen Wochen auf einen Termin warten, da dort sehr viel los ist, aber auch nur wenn kein "Notfall" vorliegt. Im Wartezimmer verbringt man meist 1-15 Minuten.

Manche sagen es werden gerne Privatbehandlungen durchgeführt die man selber zahlen muss, jedoch empfiehlt der Arzt in seinem "tun" nur die Methode die am längsten hält.
    Als Beispiel wären hier Kunststoffüllungen die die Kasse bezahlt gegenüber Kunsttofffüllungen mit Keramikanteil, bei denen man etwas zuzahlen muss, die bei mir aber schon Jahre halten ohne neu gemacht werden zu müssen.

Die Entscheidung bleibt jedoch bei jedem selbst und wer sich für die Kassenleistung entscheided wird auch nicht gedrängt etwas anderes zu machen.

Ich bin regelmäßig dort, habe nach einer Behandlung wenn die Betäubung aufhört weder Schmerzen noch sonstige Probleme, 100% zufrieden, bei Fragen wird man ehrlich beraten, vom Team wie vom Arzt selbst.
    Man merkt diesem Zahnarzt sowie dem team an dass dort der Beruf nicht nur Arbeit ist sondern auch Hobby und viel Mühe in perfektion reingesteckt wird.

Fachlich kompetent, menschlich ausgezeichnet. Behandlung und Behandlungserfolg sehr gut. Kein Schicki-Micki, sondern professionelle Arbeit.

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam

Normalerweise habe ich Angst vor Ärzten, vor allem vor Zahnärzten, doch ich habe mich bei Dr. Werder sehr wohl gefühlt. Man hatte viel Gedu…
    ld und ich wurde genau aufgeklärt. Außerdem war der Arzt sehr behutsam und die Behandlung war Super! Ich werde nicht mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen

Kompetente, freundliche Zahnärztin inclusive Team.

Dieser Zahnartz ist sehr gut , keine lange warte zeit und sehr gute beratung und behandlung .... ohne schmerz

Notfall Behandlung Eiterbacke. Hat sich Zeit genommen und die Behandlung war Gut.
    Erfolg wird kommen laut meiner Erfahrung Penicillin war …
    ganz wichtig.
    Danke Schön

Ich musste 1,5 Stunden auf eine Zahnreinigung warten. Terminplanung lässt im Allgemeinen zu wünschen übrig.

Ich bin schon seit jahren patient vom Dr. Huber und habe es nicht bereut mich dort behandeln zu lassen

Bin seit 23 Jahren absolut zufriedener Patient bei Dr. Leutner, seinerzeit auch noch als gesetzlich Versicherter. Ehrlich gesagt konnte ich…
    da keine Änderung im Verhalten des Teams und auch des Arztes selbst feststellen, da sie einfach freundlich und kompetent sind.

Habe diesen Zahnarzt schon mehrfach empfohlen und Patienten zugeführt, die ebenfalls sehr zufrieden sind.

Dr. Leutner zeichnet sich dadurch aus, dass er zuhört und sehr stark auf seine Patienten eingeht. In seiner Beratung hat man nicht das Gefühl, dass "Umsatzmaximierung" betrieben wird, sondern die Dinge pragmatisch und vor allem NACHHALTIG angegangen werden. Was ja bei Zähnen, die ein Leben lang bei einem bleiben sollten, das wichtigste ist.

Zahnarzt / Zahnärzte in Gerstetten

In Gerstetten gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Gerstetten bewertet.
Gerstetten hat 11.667 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3889 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Gerstetten beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Gerstetten beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Gerstetten beträgt 19 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.