Parodontologie Zahnärzte in Heidenheim 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Heidenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Parodontologie
    Karlstr. 45
    89129 Langenau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07345/933230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und sehr verständnisvoll Arzt, der einem die Angst vor der Behandlung nimmt.

    Das kompetente Team und die schnelle Termin
    vergabe sind ebenfalls hervorzuheben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 34
    73450 Neresheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07326/244

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt - Top Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Heidenheimer Str. 9
    73447 Oberkochen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07364/7411

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der mir immer helfen konnte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 7
    73447 Oberkochen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07364/5032

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis mit Herz
    Vielen Dank dem gesamten Team von Herrn Dr. Maier.
    Der Patient fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird in alle Prozesse w
    ertschätzend mit einbezogen.
    Schon der Empfang ist herzlich. Die Räume sind hell und freundlich. Sogar die Fische im Warteraum fühlen sichsichtlich wohl.
    Die Aufklärung der Leistung ist sehr sorgfältig. Herr Dr. Maier beantwortete alle Fragen kompetent.Bei mir wurden 2 Implantate eingesetzt und die Nachbarzähne 'ummantelt'. Kein Bluterguß und die Schmerzen nach der Operation hielten sich in Grenzen.
    Jeden Tag freue ich mich über meine neuen Zähne und bin dem Praxisteam sehr dankbar für ihre hervorragende Arbeit.
    Übrigens: ich bin 'Wiederholungstäterin'. Schon vor 4 Jahren ließ ich mir Implantate in der Praxisklinik Dr. Maier einsetzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Ulmer Str. 124
    73431 Aalen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07361/5280710

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Böhmenstr. 19
    89547 Gerstetten
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07323/9201314

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Heidenheim

In Heidenheim gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Heidenheim bewertet.
Heidenheim hat 48.164 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 12041 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Heidenheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Heidenheim beträgt 8,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Heidenheim beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schnaitheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]