Zahnärzte in Herbrechtingen 6 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Herbrechtingen

Zahnarzt in Herbrechtingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Bussardweg 10
    89542 Herbrechtingen
    Telefon: 07324/2401

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter und netter Zahnarzt der einem sehr ehrlich sagt was Sache ist und auch Alternativen zulässt.
    Behandlungen sind professi
    oniell, sauber durchgeführt und es wird vor allem auf das Wohl des Patienten geachtet. Jeder Behandlungsschritt wird einem während der Behandlung erklärt.

    Die Technische Ausrüstung ist nagelneu, Massagebehandlungsstühle mit Flatscreen bei dem einem per Kamera der Mundraum gezeigt werden kann, wenn jemand will. Es werden vorher - nachher Bilder gemacht auf denen man eindeutig sieht was gemacht wurde und diese auch zur doku verwendet.

    Nachteil, man muss unter umständen Wochen auf einen Termin warten, da dort sehr viel los ist, aber auch nur wenn kein "Notfall" vorliegt. Im Wartezimmer verbringt man meist 1-15 Minuten.

    Manche sagen es werden gerne Privatbehandlungen durchgeführt die man selber zahlen muss, jedoch empfiehlt der Arzt in seinem "tun" nur die Methode die am längsten hält.
    Als Beispiel wären hier Kunststoffüllungen die die Kasse bezahlt gegenüber Kunsttofffüllungen mit Keramikanteil, bei denen man etwas zuzahlen muss, die bei mir aber schon Jahre halten ohne neu gemacht werden zu müssen.

    Die Entscheidung bleibt jedoch bei jedem selbst und wer sich für die Kassenleistung entscheided wird auch nicht gedrängt etwas anderes zu machen.

    Ich bin regelmäßig dort, habe nach einer Behandlung wenn die Betäubung aufhört weder Schmerzen noch sonstige Probleme, 100% zufrieden, bei Fragen wird man ehrlich beraten, vom Team wie vom Arzt selbst.
    Man merkt diesem Zahnarzt sowie dem team an dass dort der Beruf nicht nur Arbeit ist sondern auch Hobby und viel Mühe in perfektion reingesteckt wird.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Mühlstr. 16
    89542 Herbrechtingen
    Telefon: 07324/7505

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnartz ist sehr gut , keine lange warte zeit und sehr gute beratung und behandlung .... ohne schmerz

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Lange Str. 3
    89542 Herbrechtingen
    Telefon: 07324/2125

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfall Behandlung Eiterbacke. Hat sich Zeit genommen und die Behandlung war Gut.
    Erfolg wird kommen laut meiner Erfahrung Penicillin war g
    anz wichtig.
    Danke Schön
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hintere Str. 6
    89542 Herbrechtingen
    Telefon: 07324/3190
  • E
    Zahnarzt
    Hintere Str. 6
    89542 Herbrechtingen
    Telefon: 07324/3190
  • F
    Parodontologie
    Lange Str. 3
    89542 Herbrechtingen
    Telefon: 07324/2125

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Zahnarzt
    Grabenstr. 8
    89522 Heidenheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07321/22344

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin die ich bisher hatte. Ich bin auf Empfehlung meines Schwagers zu Frau
    Dr. Wissler gekommen. Der weite Weg aus NRW hat
    sich zu 100% gelohnt, tolle kompetente Beratung und Behandlung.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Am Wedelgraben 11
    89522 Heidenheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07321/26311

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert und sehr zufrieden mit dem Arzt und dem gesamten Praxisteam.
    Leider sind die Wartezeiten im Wartezimmer oft sehr l
    ange.
    Trotzdem kann diese Praxis nur weiterempfehlen !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Brenzstr. 24
    89518 Heidenheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07321/23004

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, vorsichtig, sauber, tolerant vor allem für Angstpatienten sehr zu empfehlen...

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Alfred-Bentz-Str. 11
    89522 Heidenheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07321/21179

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Am Jagdschlößle 13
    89520 Heidenheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07321/965577

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man bekommt schnell einen Termin, keine lange Wartezeiten im Wartezimmer. Arzt macht kompetenten Eindruck.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Schloßstr. 34
    89518 Heidenheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07321/949497

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Super Beratung, wenig Wartezeit, sehr gutes Ergebnis! Nur zu empfehlen. Ich bin begeistert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Bleichstr. 3
    89522 Heidenheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07321/3535543

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Macht einen tollen Job und hat ein prima Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bergstr. 9
    89518 Heidenheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07321/40817

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Personal, bei Bedarf bekommt man immer gleich einen Termin, der Arzt nimmt sich immer genügend Zeit während der Behandlung, das
    ganze Team ist immer freundlich , sachlich und kompetent
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Marktstr. 88
    89537 Giengen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07322/933595

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich , sehr kompetent. Jederzeit zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Am Wedelgraben 11
    89522 Heidenheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07321/26311

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr einfühlsam und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Lange Str. 22
    89537 Giengen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07322/24545

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Kann man nur weiter empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Schloßstr. 34
    89518 Heidenheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07321/274753

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt immer sofort einen neuen Termin, Wartezeiten von mehr als 5 Minuten habe ich noch nie erlebt.Ein sehr nettes Praxisteam.Wir sind
    voll zufrieden und in sehr guten Händen.

    Familie Hurler
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Berliner Platz 9
    89518 Heidenheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07321/42720

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Normalerweise habe ich Angst vor Ärzten, vor allem vor Zahnärzten, doch ich habe mich bei Dr. Werder sehr wohl gefühlt. Man hatte viel Gedul
    d und ich wurde genau aufgeklärt. Außerdem war der Arzt sehr behutsam und die Behandlung war Super! Ich werde nicht mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Weinbergstr. 33
    89537 Giengen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07322/8195

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team super nett u freundlich bin rund um zufrieden..Fr dr Ruber macht ihre Arbeit sehr konzentriert u sauber …Empfehlung zu 100%

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Heidenheimer Str. 12
    89564 Nattheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07321/973020

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt wirkt kompetent und freundlich. Die Dame am Empfang ist leider das Gegenteil, unfreundlich ***

    * wurde von sanego gelöscht!

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Clichystr. 4-6
    89518 Heidenheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07321/43571

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärzte, war sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Herbrechtingen

In Herbrechtingen gibt es 6 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Herbrechtingen bewertet.
Herbrechtingen hat 13.078 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2180 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Herbrechtingen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Herbrechtingen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Herbrechtingen beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]