Zahnärzte in Nattheim 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Nattheim

Ich musste 1,5 Stunden auf eine Zahnreinigung warten. Terminplanung lässt im Allgemeinen zu wünschen übrig.

Ich bin total begeistert und sehr zufrieden mit dem Arzt und dem gesamten Praxisteam.
    Leider sind die Wartezeiten im Wartezimmer oft sehr l
    ange.
    Trotzdem kann diese Praxis nur weiterempfehlen !!!!!!

man bekommt schnell einen Termin, keine lange Wartezeiten im Wartezimmer. Arzt macht kompetenten Eindruck.

Super nette, einfühlsame und absolut kompetente Zahnärztin. Ich habe ich bei Fr. Dr. Wick jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und gehe von
    nun an zu keinem anderen Zahnarzt mehr.

Super gut und freundlich!!!!

In dieser Praxis stehen Zahnerhaltungsmaßnahmen an erster Stelle und diese sind sehr fachkundig.
    Die Zahnärztin erklärt im Vorfeld auch fü
    r den Laien anschaulich die vorgesehene Behandlungsmethode, und in meinem Fall, ältere Teleskoparbeit von einem früheren Zahnarzt muß altersbedingt und wegen verschlechterten Abstützungspunkten erneuert werden, die Strategie für die nächsten Jahre.

Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar, die Ärztin und Helferin sind rundum freundlich.

Ich kann diese Praxis ohne Einschränkung empfehlen.

Hervorragende kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für einen.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Kann man nur weiter empfehlen!

Sehr freundlich, sehr einfühlsam und kompetent

Absolut kompetenter und netter Zahnarzt der einem sehr ehrlich sagt was Sache ist und auch Alternativen zulässt.
    Behandlungen sind professi
    oniell, sauber durchgeführt und es wird vor allem auf das Wohl des Patienten geachtet. Jeder Behandlungsschritt wird einem während der Behandlung erklärt.

Die Technische Ausrüstung ist nagelneu, Massagebehandlungsstühle mit Flatscreen bei dem einem per Kamera der Mundraum gezeigt werden kann, wenn jemand will. Es werden vorher - nachher Bilder gemacht auf denen man eindeutig sieht was gemacht wurde und diese auch zur doku verwendet.

Nachteil, man muss unter umständen Wochen auf einen Termin warten, da dort sehr viel los ist, aber auch nur wenn kein "Notfall" vorliegt. Im Wartezimmer verbringt man meist 1-15 Minuten.

Manche sagen es werden gerne Privatbehandlungen durchgeführt die man selber zahlen muss, jedoch empfiehlt der Arzt in seinem "tun" nur die Methode die am längsten hält.
    Als Beispiel wären hier Kunststoffüllungen die die Kasse bezahlt gegenüber Kunsttofffüllungen mit Keramikanteil, bei denen man etwas zuzahlen muss, die bei mir aber schon Jahre halten ohne neu gemacht werden zu müssen.

Die Entscheidung bleibt jedoch bei jedem selbst und wer sich für die Kassenleistung entscheided wird auch nicht gedrängt etwas anderes zu machen.

Ich bin regelmäßig dort, habe nach einer Behandlung wenn die Betäubung aufhört weder Schmerzen noch sonstige Probleme, 100% zufrieden, bei Fragen wird man ehrlich beraten, vom Team wie vom Arzt selbst.
    Man merkt diesem Zahnarzt sowie dem team an dass dort der Beruf nicht nur Arbeit ist sondern auch Hobby und viel Mühe in perfektion reingesteckt wird.

sehr freundlich

Normalerweise habe ich Angst vor Ärzten, vor allem vor Zahnärzten, doch ich habe mich bei Dr. Werder sehr wohl gefühlt. Man hatte viel Gedul
    d und ich wurde genau aufgeklärt. Außerdem war der Arzt sehr behutsam und die Behandlung war Super! Ich werde nicht mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen

tolle Beratung, sehr freundlich, Kostenvoranschlag ausführlich durchgesprochen, fairer Preis

Kompetente, freundliche Zahnärztin inclusive Team.

Dieser Zahnartz ist sehr gut , keine lange warte zeit und sehr gute beratung und behandlung .... ohne schmerz

Notfall Behandlung Eiterbacke. Hat sich Zeit genommen und die Behandlung war Gut.
    Erfolg wird kommen laut meiner Erfahrung Penicillin war g
    anz wichtig.
    Danke Schön

Ich bin schon seit jahren patient vom Dr. Huber und habe es nicht bereut mich dort behandeln zu lassen

Zahnarzt / Zahnärzte in Nattheim

In Nattheim gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Nattheim bewertet.
Nattheim hat 6.220 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 6220 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Nattheim beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Nattheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Nattheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.