Zahnärzte in Nattheim 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Nattheim

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich musste 1,5 Stunden auf eine Zahnreinigung warten. Terminplanung lässt im Allgemeinen zu wünschen übrig.
    Ich musste 1,5 Stunden auf eine Zahnreinigung warten. Terminplanung lässt im Allgemeinen zu wünschen übrig.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin total begeistert und sehr zufrieden mit dem Arzt und dem gesamten Praxisteam. Leider sind die Wartezeiten im Wartezimmer oft sehr …
    Ich bin total begeistert und sehr zufrieden mit dem Arzt und dem gesamten Praxisteam.
    Leider sind die Wartezeiten im Wartezimmer oft sehr lange.
    Trotzdem kann diese Praxis nur weiterempfehlen !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    man bekommt schnell einen Termin, keine lange Wartezeiten im Wartezimmer. Arzt macht kompetenten Eindruck.
    man bekommt schnell einen Termin, keine lange Wartezeiten im Wartezimmer. Arzt macht kompetenten Eindruck.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super gut und freundlich!!!!
    Super gut und freundlich!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    In dieser Praxis stehen Zahnerhaltungsmaßnahmen an erster Stelle und diese sind sehr fachkundig. Die Zahnärztin erklärt im Vorfeld auch f…
    In dieser Praxis stehen Zahnerhaltungsmaßnahmen an erster Stelle und diese sind sehr fachkundig.
    Die Zahnärztin erklärt im Vorfeld auch für den Laien anschaulich die vorgesehene Behandlungsmethode, und in meinem Fall, ältere Teleskoparbeit von einem früheren Zahnarzt muß altersbedingt und wegen verschlechterten Abstützungspunkten erneuert werden, die Strategie für die nächsten Jahre.

    Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar, die Ärztin und Helferin sind rundum freundlich.

    Ich kann diese Praxis ohne Einschränkung empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für einen.
    Hervorragende kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für einen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Kann man nur weiter empfehlen!
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Kann man nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, sehr einfühlsam und kompetent
    Sehr freundlich, sehr einfühlsam und kompetent
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Absolut kompetenter und netter Zahnarzt der einem sehr ehrlich sagt was Sache ist und auch Alternativen zulässt. Behandlungen sind profess…
    Absolut kompetenter und netter Zahnarzt der einem sehr ehrlich sagt was Sache ist und auch Alternativen zulässt.
    Behandlungen sind professioniell, sauber durchgeführt und es wird vor allem auf das Wohl des Patienten geachtet. Jeder Behandlungsschritt wird einem während der Behandlung erklärt.

    Die Technische Ausrüstung ist nagelneu, Massagebehandlungsstühle mit Flatscreen bei dem einem per Kamera der Mundraum gezeigt werden kann, wenn jemand will. Es werden vorher - nachher Bilder gemacht auf denen man eindeutig sieht was gemacht wurde und diese auch zur doku verwendet.

    Nachteil, man muss unter umständen Wochen auf einen Termin warten, da dort sehr viel los ist, aber auch nur wenn kein "Notfall" vorliegt. Im Wartezimmer verbringt man meist 1-15 Minuten.

    Manche sagen es werden gerne Privatbehandlungen durchgeführt die man selber zahlen muss, jedoch empfiehlt der Arzt in seinem "tun" nur die Methode die am längsten hält.
    Als Beispiel wären hier Kunststoffüllungen die die Kasse bezahlt gegenüber Kunsttofffüllungen mit Keramikanteil, bei denen man etwas zuzahlen muss, die bei mir aber schon Jahre halten ohne neu gemacht werden zu müssen.

    Die Entscheidung bleibt jedoch bei jedem selbst und wer sich für die Kassenleistung entscheided wird auch nicht gedrängt etwas anderes zu machen.

    Ich bin regelmäßig dort, habe nach einer Behandlung wenn die Betäubung aufhört weder Schmerzen noch sonstige Probleme, 100% zufrieden, bei Fragen wird man ehrlich beraten, vom Team wie vom Arzt selbst.
    Man merkt diesem Zahnarzt sowie dem team an dass dort der Beruf nicht nur Arbeit ist sondern auch Hobby und viel Mühe in perfektion reingesteckt wird.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich kompetent, menschlich ausgezeichnet. Behandlung und Behandlungserfolg sehr gut. Kein Schicki-Micki, sondern professionelle Arbeit.
    Fachlich kompetent, menschlich ausgezeichnet. Behandlung und Behandlungserfolg sehr gut. Kein Schicki-Micki, sondern professionelle Arbeit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Normalerweise habe ich Angst vor Ärzten, vor allem vor Zahnärzten, doch ich habe mich bei Dr. Werder sehr wohl gefühlt. Man hatte viel Gedu…
    Normalerweise habe ich Angst vor Ärzten, vor allem vor Zahnärzten, doch ich habe mich bei Dr. Werder sehr wohl gefühlt. Man hatte viel Geduld und ich wurde genau aufgeklärt. Außerdem war der Arzt sehr behutsam und die Behandlung war Super! Ich werde nicht mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    tolle Beratung, sehr freundlich, Kostenvoranschlag ausführlich durchgesprochen, fairer Preis
    tolle Beratung, sehr freundlich, Kostenvoranschlag ausführlich durchgesprochen, fairer Preis
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente, freundliche Zahnärztin inclusive Team.
    Kompetente, freundliche Zahnärztin inclusive Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Zahnartz ist sehr gut , keine lange warte zeit und sehr gute beratung und behandlung .... ohne schmerz
    Dieser Zahnartz ist sehr gut , keine lange warte zeit und sehr gute beratung und behandlung .... ohne schmerz
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Notfall Behandlung Eiterbacke. Hat sich Zeit genommen und die Behandlung war Gut. Erfolg wird kommen laut meiner Erfahrung Penicillin war …
    Notfall Behandlung Eiterbacke. Hat sich Zeit genommen und die Behandlung war Gut.
    Erfolg wird kommen laut meiner Erfahrung Penicillin war ganz wichtig.
    Danke Schön
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon seit jahren patient vom Dr. Huber und habe es nicht bereut mich dort behandeln zu lassen
    Ich bin schon seit jahren patient vom Dr. Huber und habe es nicht bereut mich dort behandeln zu lassen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Zahnärzte in Nattheim

In Nattheim gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Nattheim bewertet.
Nattheim hat 6.220 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 6220 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Nattheim beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Nattheim beträgt 11,6 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Nattheim beträgt 32 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]