Zahnärzte in Böblingen 45 Treffer

Zahnarzt in Böblingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Petra Bagusche, Böblingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Poststr. 44
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/49880

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in Beratung und Behandlung.
    Man fühlt sich bei der Zahnärztin und dem
    gesamten Team sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Georg H. Schmickl, Böblingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahntechniker
    Postplatz 14
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/234214

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. dent. Adolf U.M. Gross, Böblingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie
    Berliner Str. 7
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/25943
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Stuttgarter Str. 4
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/234514

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen Zähnen schon lange unzufrieden und habe deshalb einen Termin bei Herrn Jäger vereinbart um mich von ihm über Zahnästhetik
    beraten zu lassen. Herr Jäger war ausgesprochen freundlich und die Beratung war sehr ausführlich. Ich habe mich anschließend für Veneers entschieden, da diese meine Zahnstellung und Farbe korrigieren. Herr Jäger hat mir die Veneers routiniert eingesetzt und das Ergebnis hat mich gleich überzeugt. Meine Zähne strahlen nun wieder in einem schönen, natürlichen Weiß und gerade sehen sie nun auch wieder aus. Bin mit der neuen Optik meiner Zähne sehr zufrieden und würde wie Behandlung jederzeit wieder machen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Wilhelmstr. 41
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/234186

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit fast 30 Jahren (!!!!) Patient bei Herrn Dr. Kratzenstein und kann ihn sehr empfehlen. Er ist 100%ig kompetent, immer auf
    dem neuesten technischen und medizinischen Stand. Seine Behandlungen gründlich, perfekt und nahezu schmerzfrei.
    Vor fast 20 Jahren wurden mir von ihm alle 13 Amalgan-Füllungen gegen CEREC- Keramik-Inlays ausgetauscht. Sie halten bis heute!!! Auch Wurzelbehandlungen wurden bei mir vor Jahrzehnten durchgeführt zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich gehe schon seit Jahrzehnten alle 3 Monate zur Prophylaxe. Mittlerweile ist Dr. Kratzenstein, seine Frau und sein Team eine Art Familie für mich. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Calwer Str. 1
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/417171

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter und Zuverlässiger Doc, ich bin seit 1999 Patient von Herrn Doktor Fischer, ich kann Ihn nur Empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Lauchstr. 1
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/25071

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekam mit meinen Zahnschmerzen super schnell einen Termin bei den beiden Zahnärzten! Mir wurde in Ruhe alles erklärt, die Behandlung selbst
    fand kompetent und entspannt mit der anwesenden Zahnarzthelferin statt. Ich habe mich die ganze Zeit als Patient gut aufgehoben gefühlt.
    Werde auf jeden Fall wiederkommen und kann die beiden Zahnärzte der Praxis wirklich jedem wärmstens empfehlen!! Top-Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Poststr. 42
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/228797

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnarzt
    Schafgasse 3
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/220077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis und Dr. Wagner ist ebenfalls sehr nett und kompetent.
    Ich habe mich dort bei meinem ersten Termin sehr voll gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Albert-Schweitzer-Str. 34
    71034 Böblingen, Dagersheim
    Telefon: 07031/671552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team!
    Moderne Praxis!
    Kaum Wartezeiten!
    Schnelle Termine!
    Nimmt sich auch Zeit für die Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Berliner Str. 7
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/25943

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schilling ist sehr freundlich, kompetent und ich kann ihn als Zahnarzt nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Maurener Weg 72
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/272025

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Höschle ist ein kompetenter Zahnarzt, der sich sehr um die Bedürfnisse des Patienten kümmert. Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden.
    Die Gemeinschaftspraxis Dres. Fricker-Höschle in der Dr. Höschle arbeitet, macht einen sehr guten Eindruck. Die Praxis wurde komplett umgebaut, ist modern und das Ambiente sehr angenehm.

    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 18
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/234077

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit 2 1/2 Jahren eine lose zahnspange und bin bis jetzt sehr zufrieden! Ich hatte davor einen starken überbiss und jetzt sind es n
    urnoch kleine Korrekturen:) ich werde immer freundlich empfangen und die Praxis ist sehr hygienisch! Dr. Gaiser und sein Team ist sehr freundlich! Weiterzuempfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Postplatz 2
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/6335335

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist der Name *Kieferorthopädie mit Herz* wirklich Programm. Mitarbeiter und Ärzte immer sehr nett, menschlich und allen Fragen ggü. off
    en. Man bekommt immer eine Antwort.

    Bei kurzfristigen Sachen kann man auf schnelle Antwort bauen, auch schnelle Termine. Samstags gibt es immer wieder Sprechstunden. Gut, wenn man mal die falsche Schicht hat und das Kind in der Schule nicht fehlen soll.

    Wir haben mittlerweile 2 Kinder dort gehabt und hätte ich noch mehr Kinder, wäre ich wieder dort - ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Stichwortartig kann ich noch hinzufügen:
    Praxishund, super Athmosphäre, helle, freundliche Räume, super aktuelle Ausstattung, sehr angenehmes Wartezimmer mit Lesestoff und Spielen, Getränken und manchmal kleinen Häppchen zu Feiertagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 60
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/274711

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine moderne und großzügige Praxis. Bin als Notfall noch am selben Tag aufgenommen wurden.
    Dr. Tombaklar nimmt sich ausreichend Zeit für B
    eratung und erklärt jedes wichtige Detail.
    Sein gesamter professionelle Team sind hilfsbereit und nett .
    Die Wartezeiten sind meistens sehr kurz.
    Die Praxis kann ich weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/682458

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in Ordnung nur Zahntechniker Arbeit nicht so super.
    Musste 2-mal nachbearbeitet werden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Herrenberger Str. 12
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/633211

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer wahren Odysee mit anderen Kieferorthopäden wurde uns Dr. Horn in Böblingen empfohlen. Er hat mit einer neuen Art einer festen Zah
    nspange in Lingualtechnik endlich die Lücken und Fehlstände der Zähne meiner Tochter korrigieren können. ALs Beihilfe-Berechtigte waren die Kosten immer transparent und im Blick. Termine haben immer super geklappt. Insgesamt ein wirklich freundliches und konzentriertes Team. Die Organisation war immer zuverlässig und trotz der Corona-Situation der letzten vielen Monate haben wir uns immer sicher gefühlt. Die Fahrt mit der S-Bahn von Stuttgart nach Böblingen hat sich jedes mal gelohnt. Ein super Behandlungsergebnis! Ein großes Lob an das ganze Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Stadtgrabenstr. 2
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/221133

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin und Personal hab mich sehr wohl gefühlt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Waldburgstr. 13
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/233234

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    15 Jahre und nur positive Erfahrungen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Landhausstr. 5
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/220174

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis...mit der Behandlung.
    Bin schon beim Vorgänger in der Praxis gewesen.
    Man hat bei den ganzen Bewertu
    ngen den Eindruck manche möchten Dr.Lachmann schlecht machen .
    Dr.Lachmann klärt super auf...hat man Fragen werden diese auch beantwortet.
    Und das Team...es harmoniert...die sind alle freundlich und zuvorkommend...und alles Helferinnen.
    Wir sind zufrieden...wir das sind 2 Erwachsene und 2 Kinder
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Friedrich-List-Str. 75
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/229565

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Versorgung eines neuen Implantats:
    - Mir wurde alles sorgfälltig erläutert
    - PZR war auch sehr gründlich
    - Terminierung funktioniert einw
    andfrei.
    - Terminerinnerung sogar per SMS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Furtwanger Str. 2
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/280528
  • R
    Zahnarzt
    Furtwanger Str. 2
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/280528
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7
    71034 Böblingen, Dagersheim
    Telefon: 07031/760999
  • T
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 18
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/234077
  • U
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Schafgasse 3
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/220077
  • V
    Parodontologie
    Konrad-Zuse-Platz 14
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/236969
  • W
    Parodontologie
    Konrad-Zuse-Platz 14
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/236969
  • X
    Zahnarzt
    Herrenberger Str. 56
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/6841666
  • Y
    Zahnarzt
    Berliner Str. 7
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/25943

Zahnarzt in Böblingen

In Böblingen gibt es 45 Zahnärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Böblingen bewertet.
Böblingen hat 46.488 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1034 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Böblingen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Böblingen beträgt 9,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Böblingen beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dagersheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]