Zahnärzte in Neckarsulm 25 Treffer

Zahnarzt in Neckarsulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Y
    Parodontologie
    Schloßstr. 5
    74229 Oedheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07136/964524

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bettina Kriesche ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie hat mich sehr ernst genommen und mich über je
    de Frage und weiteren Behandlungsschritten informiert und aufgeklärt. Außerdem war sie bei ihrer Untersuchung sehr professionell und hat beruhigend auf mich gewirkt. Obwohl ich eine Angst-Patientin bin konnte ich mich dank der Ärztin beruhigen. Ich bin sehr froh bei so einer Ärztin zu sein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 10
    74229 Oedheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07136/3888

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach die beste Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07136/972525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fischer ist eine sehr kompetente, freundliche Zahnärztin. Einfach nur genial !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Talstr. 1
    74235 Erlenbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07132/5537

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr Spohn, ist eine sehr gute Zahnärztin. Gibt nie auf und hat meistens eine Lösung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Rathausplatz 6
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07136/22240

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Praxis bieten alle Bereiche an, war mit meinen Kinder dort, extra spezielle Kinderpraxis, mit Strandkorb, extra Kinderliege, tol
    le Ärztinnen. Sehr nett, Behandlung auch unter Narkose oder Lachgas möglich. Preise waren okay. Kind hat viele Löcher gehabt. Jetzt wieder hübsch und glücklich.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Neckarsulm

In Neckarsulm gibt es 25 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 24% der Zahnärzte in Neckarsulm bewertet.
Neckarsulm hat 26.511 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1061 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neckarsulm beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Neckarsulm beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Neckarsulm beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]