Parodontologie Zahnärzte in Öhringen 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Öhringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Parodontologie
    Hauptstr. 53
    74243 Langenbrettach, Brettach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07139/90630

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich - aber hier fühle ich mich sogar beim Zahnarzt wohl.
    Das hätte ich vorher nie für möglich gehalten.
    Uneingeschränkte Weiterem
    pfehlung meinerseits.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Hintere Str. 16
    74632 Neuenstein
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07942/946170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu in der Gegend und ich brauchte daher einen neuen Zahnarzt. Dr. Wagner wurde mir von Arbeitskollegen empfohlen. Selten erlebte ic
    h so einen kompetenten Arztbesuch, weswegen ich diese Bewertung auch abgebe. Auch das Praxisteam war sehr freundlich und aufmerksam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Lili Schulz, Neckarsulm, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Lautenbacher Str. 51
    74172 Neckarsulm
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07132/980498

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute lage der Praxis, Park möglichkeiten, nette Mitarbeiter, Gute Beratung, moderne Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Reifenhofstr. 16/1
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0791/51047

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Wurzelentzündung wurde erfolgreich behandelt. Nach Monaten brach der Zahn, nachdem ich auf einen harten Gegenstand gebissen habe. Zahn
    wurde entfernt und, nach Abheilen, ein Implantat gesetzt.
    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Weg dorthin. Alles wurde genau mit mir besprochen und Optionen erörtert.
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit äußerst freundlichem und kompetentem Team. Von der Prophylaxe über Wurzelbehandlung, bis hin zum Implantat wird das komplette Paket angeboten. Fühle mich prima aufgehoben.
    Kann die Praxis sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Schulstr. 26
    74670 Forchtenberg, Forchtenberg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07947/2296

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche, einfühlsame Zahnärztin, bei der sogar meine Kinder ihre Narkosespritze nicht mitbekommen. Nettes Team, durch g
    ute Organisation kaum Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie
    Breslauer Str. 5
    74172 Neckarsulm
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07132/98490

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Anfang des Jahres Patientin bei Dr. Fleisz und bin sehr positiv beeindruckt von seiner Praxis und vor allem dem Team. es wurde
    sich seither sehr gut um mich gekümmert. Habe immer schnell einen Termin bekommen und die Behandlungen wurden ohne Probleme durchgeführt, sodass ich jetzt wieder richtig beissen kann und keine Schmerzen habe. Fazit = guter Arzt, nettes Team, sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Cleversulzbacher Str. 10
    74196 Neuenstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07139/452174

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit großem Einfühlungsvermögen speziell bei Angstpatienten, kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Schloßstr. 5
    74229 Oedheim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07136/964524

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bettina Kriesche ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie hat mich sehr ernst genommen und mich über je
    de Frage und weiteren Behandlungsschritten informiert und aufgeklärt. Außerdem war sie bei ihrer Untersuchung sehr professionell und hat beruhigend auf mich gewirkt. Obwohl ich eine Angst-Patientin bin konnte ich mich dank der Ärztin beruhigen. Ich bin sehr froh bei so einer Ärztin zu sein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Mühlstr. 8
    74653 Ingelfingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07940/8319

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, schnellen termin sehr guter service komme wieder ,kann ich nur empehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Teurerweg 52
    74523 Schwäbisch Hall, Teurershof
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0791/89988

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, gut Leistung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Neue Anlage 17
    74861 Neudenau
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06264/340

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man ist in sehr guten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0791/7333

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorbehaltlos zu empfehlen! Kompetenter Arzt. Einfühlsam (bin Angstpatient!!!) und stets offen und Ehrlich!

    Bin seit Jahren nicht beim Zah
    narzt gewesen, ich kann sagen, dass dieser Arzt meine Angst um 2/3 gesenkt hat.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Schloßstr. 25
    74653 Ingelfingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07940/3778

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Parodontologie
    Reifenhofstr. 16/1
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0791/51047
  • S
    Parodontologie
    Hangstr. 2
    74182 Obersulm, Affaltrach
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07130/453013
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mauerstr. 17
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0791/71770
  • U
    Parodontologie
    Teurerweg 52
    74523 Schwäbisch Hall, Teurershof
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0791/89988
  • V
    Parodontologie
    Marktplatz 21
    74635 Kupferzell
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07944/9424480
  • W
    Parodontologie
    Marktplatz 21
    74635 Kupferzell
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07944/9424480
  • X
    Parodontologie
    Marktstr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0791/7333
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Hangstr. 2
    74182 Obersulm, Affaltrach
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07130/453013
  • Z
    Parodontologie
    Maybachstr. 11
    74245 Löwenstein
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07130/6336
  •  
    Parodontologie
    Marktstr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0791/7333
  •  
    Parodontologie
    Mozartstr. 25
    74172 Neckarsulm
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07132/16991
  •  
    Parodontologie
    Bethanien 1
    71543 Wüstenrot
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07945/942470

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Öhringen

In Öhringen gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Parodontologie in Öhringen bewertet.
Öhringen hat 22.762 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5691 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Öhringen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Öhringen beträgt 1,7 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Öhringen beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]