Oralchirurgen in Bruchsal 5 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bruchsal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 2
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/13670

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit meiner Kindheit bei Dr. Scheuer, meinen ersten Milchzahn hat er mir gezogen und nahm mir damals schon die Angst vorm Zahnarzt
    . Jetzt wurden mir in einer Sitzung die Weisheitszähne entfernt, war einfach klasse, hatte soviel Horrorgeschichten von anderen gehört - es tat nichts weh, Dr Scheuer har mir vorab alles erklärt und die Helferinnen waren total lieb zu mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/3215350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der mich als seinen Patienten ernst nimmt - sich die Zeit nimmt - sehr gut über die Möglichkeiten informiert. Noch kein Arzt hat mi
    r 3 Zähne so genial gezogen - ohne jegliche Schmerzen während und nach der Behandlung. Ein Arzt wie man ihn in der heutigen Zeit so gut wie gar nicht mehr antrifft. In jedem Fall nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Bruchsaler Str. 3
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    Telefon: 07257/930303
  • C
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Murgstr. 15
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/3083040
  • D
    Oralchirurgie
    Württemberger Str. 121 c
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/91880

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. med. dent. M. A. Dr.phil. Gerd Quaty,M.A., Östringen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose
    Georgstr. 16
    76684 Östringen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07253/26366

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten für Termine und im Wartezimmer sind absolut inakzeptabel.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hannes Kappel, Sankt Leon-Rot, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hauptstr. 68
    68789 Sankt Leon-Rot, Rot
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06227/3080899

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt. Die Praxis ist auf dem neusten Stand. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich. Fühle mich sehr
    gut aufgehoben und kann ihn nur empfehlen. Im Vorfeld der Behandlung erklärt er alles genau und die einzelnen Schritte auch. Mittlerweile habe ich fast keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bürgerstr. 16
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0721/2031155

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Wilde Patient und fühle mich in der Praxis sehr wohl.
    Die Praxis liegt im Zentrum von Karlsruhe und ist optimal zu erreich
    en. Es gibt Parkhäuser in der Nähe und öffentliche Verkehrsmittel.

    Die Praxis ist toll klimatisiert und sehr modern. Dr. Wilde erklärt ausführlich, welche Behandlung sinnvoll und ratsam ist.

    Ich bin mit dem Behandlungserfolg bisher sehr zufrieden, alles hat außerordentlich gut geklappt. Im Wartezimmer sitzt man keine 5 Minuten, bis man dran ist. Das Team ist sehr nett und gut organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Amalienhof 2
    75056 Sulzfeld
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07269/919293

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Internationale Spitzenleistung

    Durch meine Tätigkeit als Geschäftsführer habe ich viel Zeit im Ausland verbracht. Und dort auch leider ni
    cht selten in teuren Privatkliniken an meinen Zähnen arbeiten lassen...

    Mit meiner großen Zahnarzterfahrung darf ich mir erlauben, Herrn Dr. Köhver und seinem Team eine außergewöhnliche Prädikatsnote zu attestieren! In der Schlosspark Zahnklinik wurde ich endlich meine Probleme los: Meine Zahnfleischprobleme wurden durch Aufbauen des Zahnfleisches behoben, meine nicht schön anzusehenden Frontzähne wurden mit Vollkeramikteilkronen versorgt und meine zu kurzen Zahnreihen durch vier Implantate ergänzt. Endlich keine Flickschusterei mehr und endlich glücklich mit meinen Zähnen. Es waren einige Termine nötig, die in Tiefschlaf durchgeführt wurden. Es war eine komplett schmerzfreie Behandlung, die mit großem Verstand und Geschick durchgeführt wurde. Ich werde alles dafür tun, dass mein Mund in Zukunft gesund bleibt und gehe davon aus, dass das Erreichte Jahrzehnte Bestand hat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Narkosebehandlung
    Pforzheimer Str. 46
    75015 Bretten
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07252/9744505

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Sehr freundliches Personal. Zahn OP wegen bevorstehender Strahlentherapie. Als Angstpatient wurde ich hervorragend
    betreut. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Großschneidersweg 2 a
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0721/706981

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erst Zahnarzt dem ich jetzt schon dankbar bin. Schade das ich 30 Jahre nach so einem kompetenten Arzt suchen musste. Drotz Totalschaden
    im Mund bekommt man sichtbar Hoffnung. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 12
    76726 Germersheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07274/4648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team!
    Einfühlsamer, sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Rhode-Island-Allee 1
    76149 Karlsruhe, Nordstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0721/73939

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, einfach hervorragendes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie
    Wilhelmstr. 39
    75015 Bretten
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07252/5048848

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und netter Arzt.

    Dr.Bahlul Makhluf nimmt sich viel Zeit für die Beratung aber auch für die Behandlung seiner Patienten. Er is
    t ein kompetenter Chirurg.
    Die Praxis ist sehr ansprechend gestaltet und sein Team kompetent, freundlich und zuvorkommend.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Marstallstr. 18 a
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0721/404466
  • M
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Wieslocher Str. 2
    69231 Rauenberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06222/63877
  • N
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Karlstr. 14
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0721/9861305974
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bahnhofstr. 8
    69190 Walldorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06227/5455640
  • P
    Oralchirurgie
    Pforzheimer Str. 46
    75015 Bretten
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07252/9744505
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bruchsaler Str. 22
    68753 Waghäusel, Kirrlach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07254/9855700
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kaiserstr. 190
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0721/920908-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • S
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bruchsaler Str. 22
    68753 Waghäusel, Kirrlach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07254/9855700
  • T
    Oralchirurgie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Kinderzahnmedizin, Prothetik, Endodontie
    Karl-Weysser-Str. 16
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0721/41001
  • U
    Oralchirurgie
    Ochsentorstr. 4
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0721/408654

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bruchsal

In Bruchsal gibt es 5 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Bruchsal bewertet.
Bruchsal hat 43.224 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8645 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Bruchsal beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Bruchsal beträgt 1,7 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Bruchsal beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Untergrombach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]