Zahnärzte in Dettenheim 3 Treffer

Zahnarzt in Dettenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Rheinstr. 59
    76706 Dettenheim, Rußheim
    Telefon: 07255/8440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt meines Vertrauens. Wenn es mal klemmt behandelt er einen auch wenn er eigentlich Feierabend oder Wochenende hätte.
    Der Patient
    wird wie ein Kunde behandelt und der Arzt hat immer ein nettes Wort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Huttenheimer Str. 17
    76706 Dettenheim, Rußheim
    Telefon: 07255/5044

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sein Handwerk versteht! Meine Probleme wurden sofort behandelt und auch wahrgenommen.
    Ich habe mich wirklich sehr wohl in dies
    er Praxis gefühlt und kann es nur jedem ans Herz legen der noch auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Hauptstr. 97
    76706 Dettenheim, Liedolsheim
    Telefon: 07247/6564

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Dr. med. dent. Kai D. Haschemian, Germersheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstraße 8
    76726 Germersheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07274/2446

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haschemian hat sich viel Zeit genommen, mir die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung zu erklären. Auch die Behandlung selbst
    war bis auf die kleinen Piekser der Betäubungsspritzen schmerzfrei. Ich habe das Gefühl, das hier jemand aus Leidenschaft arbeitet und nicht des Geldes wegen. Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Nicolas Schneider, Linkenheim-Hochstetten, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mittelpfad 25
    76351 Linkenheim-Hochstetten, Hochstetten
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07247/1212

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, top Zahnarzt! mehr muss man nicht sagen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Meyer, Bellheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schubertstr. 1 a
    76756 Bellheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07272/8250

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches junges Team. Ich war wegen Parodontose in Behandlung die sehr erfolgreich
    behandelt wurde. Einziger Minuspunkt, es ist ei
    ne Gemeinschaftspraxis und der zu behandelnde
    Arzt hat jetzt bereits das zweite Mal gewechselt. Finde ich persönlich unangenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thilo Jahn, Lingenfeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Germersheimer Str. 144
    67360 Lingenfeld
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06344/2250

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grund meines Besuches: Verlust einer Füllung
    Zahn wurde mit Kunststoff neu modilliet (super Arbeit)
    Preis/Leistung hervorragend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bertram Fröhlich, Waghäusel, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schwimmbadstr. 8
    68753 Waghäusel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07254/957295
  • N
    Zahnarzt
    Mittlere Ortsstr. 95
    76761 Rülzheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07272/2811

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist schon seltsam ,da geht man jahrelang zu Zahnärzte hat ständig Angst ,kann nicht schlafen die Nacht vorher ,kommt sich meistends v
    or wie ein Versuchskaninchen ,und dann nach 5 Jahren hin und her geh ich zum Zahnarzt oder nicht ,kommt man in diese Praxis wird gut beraten ,sind immer nette Menschen um einem rum ,einfach ein eingespieltes Team ,Angst hab ich immer noch ,und wer geht schon gern zum Zahnarzt ,doch werde nun regelmäßig gehen ....kann nur ein großes Dankeschön an das Praxisteam hierlassen Ihr seit das Beste für mich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kraichgaustrasse 24
    76661 Philippsburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07256/2059872

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt gute Empfehlungen und eine sehr freundliche Mitarbeiterin.
    Immer wieder empfehlenswert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Marktstr. 1
    76726 Germersheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07274/2696

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Zahnersatz bekommen und bin sehr zu frieden. Vielen Dank.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    St.-Gertrudis-Str. 15
    76774 Leimersheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07272/93030

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit höchstens 15min. Der Arzt erklärt alles ganz genau. Empfehle ich gerne weiter

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 11
    68794 Oberhausen-Rheinhausen, Oberhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07254/2179

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe zwar immer noch nicht gerne zum Zahnarzt ,aber habe keine Panik mehr vor der Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Wendelinusstr. 4
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07255/3534

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sein können versteht und Einfülsam auf seine patienten eingeht .ein grosses Lob an die Praxis und ihr Team .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Weiße-Tor-Str. 9
    76661 Philippsburg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07256/6001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUPER ARZT DER SEIN BERUF SEHR GUT VERSTEHT UND AUSFÜHRT SEHR FREUNDLICH .EINE WEITEREMPEHLUNG IST AUF JEDENFALL GUT WERDE AUCH WEITERHIN ZU
    R BEHANLUNG GEHEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Beethovenring 23
    76761 Rülzheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07272/3735

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Winkler und ihr Team zu 100% weiterempfehlen.
    Es passte einfach alles und die Behandlung war erfolgreich.
    Obwohl ich Privat
    patient bin, wurden mir nicht, wie bei manchen anderen Ärzten alle möglichen und unnötigen zusätzlichen Behandlungen aufgedrängt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Herderstr. 4
    68794 Oberhausen-Rheinhausen, Oberhausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07254/950050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, schneller Termin und schnelle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Ringstr. 26
    68753 Waghäusel, Wiesental
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07254/7763099

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter(5) dort wegen der Kindergartenuntersuchung und Karies. Wir sind total begeistert-total Kinderlieb und auch sehr g
    ut Kindgerecht erklärt was sie als nächster Schritt macht. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Schulstr. 16 a
    76756 Bellheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07272/4045

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Zahnarzt. Schwatzt einem nicht unnötige Behandlungen auf. Team sehr freundlich.
    War sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kellerswiesen 1
    76707 Hambrücken
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07255/5220

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den ich je hatte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Dettenheim

In Dettenheim gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Dettenheim bewertet.
Dettenheim hat 6.496 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2166 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Dettenheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dettenheim beträgt 1,9 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dettenheim beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rußheim
  • Liedolsheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]