Kieferorthopäden in Eggenstein-Leopoldshafen 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Eggenstein-Leopoldshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07251/84411

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Große modern ausgestattete Praxis. Dr Schellmann immer sehr freundlich. Fachlich kompetent. Freundliches eingespieltes Praxisteam.
    Kann di
    e Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Badener-Tor-Str. 13-15
    76275 Ettlingen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07243/505650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Personal mir wurde gut geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Badener-Tor-Str. 13-15
    76275 Ettlingen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07243/505650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl meine Tochter als mein Sohn waren in kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Dr. Thiel. Die Ärztin und auch die Mitarbeiterinnen der
    Praxis sind sehr höflich und zuvorkommend. Alles wurde gut erklärt und die einzelnen Behandlungsschritte besprochen. Mit dem erzielten Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

    Wir empfehlen diese Praxis uneingeschränkt weiter und danken dem ganzen Team sehr herzlich für die Mühe und die kompetente Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Am Stadtgarten 15
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0721/33663

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bäuerle hat eine sehr gut organisierte Praxis mit sehr freundlichem Team. Die Wartezeiten sind sehr kurz, längste Wartezeit war 10 Minu
    ten, wegen eines eingeschobenen Patienten. In der Beratung spielte es keine Rolle, ob man privat oder kassenversichert ist, die Empfehlung war davon unabhängig. Man ist stets in den Verlauf der Behandlung miteinbezogen und gut informiert. Wir haben die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen mit ähnlicher Resonanz im Freundeskreis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Pforzheimer Str. 37
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07243/63570

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin von meinem Ergebnis begeistert. Jetzt trage ich noch die Retainer. Die Praxis ist hell und kinderfreundlich. Ich habe mich immer willkom
    men gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Werner-von-Siemens-Str 2-6
    76646 Bruchsal
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07251/3030866

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit den Helferinnen sehr zufrieden!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Ottstr. 7
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07271/3323

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in guten Händen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Wöschbacher Str. 31
    76327 Pfinztal, Berghausen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0721/49017610

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine werden leider stets ins unermessliche herausgezögert. "Wir sehen us in 4 Wochen wieder", hat leider gar nichts zu bedeuten. Termine
    gibt es immer erst frühestens in 6 Wochen. Ich hatte in zwei Jahren bisher noch keinen einzigen termin, der dann tatsächlich in 4 Wochen stattgefunden hat. Die Quartalsabrechnung kam aber jederzeit pünktlich.

    Wenn man anruft, dass man sich wegen Stau leider um 10 Minuten verspätet (was ja beim Tunnel in Grötzingen leider nicht vermeiden lässt), wird der Termin gecancelt und man bekommt erst 2 Wochen später einen neuen Termin.

    Kommt mana ber pünktlich zum vereinbarten Termin, gibt es leider kein einziges mal, dass man weniger als 20 Minuten im Wartezimmer warten muss. Die Logik hinter diesen beiden Zusammenhängen erschließt sich mir leider gar nicht.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Konrad-Adenauer-Str. 9
    76877 Offenbach an der Queich
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06348/97220

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Kieferorthopädie
    Daxlander Str. 61
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0721/575535
  • Z
    Kieferorthopädie
    Badener Str. 12
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0721/404819
  •  
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Pforzheimer Str. 65
    76275 Ettlingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07243/17744

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Eggenstein-Leopoldshafen

In Eggenstein-Leopoldshafen gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Eggenstein-Leopoldshafen bewertet.
Eggenstein-Leopoldshafen hat 15.820 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 7910 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Eggenstein-Leopoldshafen beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 7,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Leopoldshafen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]