Zahnärzte in Malsch 8 Treffer

Zahnarzt in Malsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Wilhelmstr. 7
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07243/9396888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung: Ziehen eines Backenzahns, Implantation sowie Implantat-Freilegung.
    Ich kann nur jeden die Praxis nur jedem weiterempfehlen.
    Ic
    h habe mich vom ersten Tag an sehr Wohlgefühl. Ich wurde von Dr. Tanja Studer über jeden Schritt sorgfältig informiert und die Patientenbetreuung war mehr als zufriedenstellen. Das Team war immer sehr freundlich und zuvorkommende. Ich bin mit dem Ergebnis des Eingriffes sehr zufrieden. Nochmal an großes Dankeschön an Dr. Tanja Studer und das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Badener-Tor-Str. 13-15
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07243/505650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Personal mir wurde gut geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Leopold-Dony-Str. 21
    76456 Kuppenheim, Oberndorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07225/9881230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Behle gleich nach der Praxiseröffnung kennengelernt.
    Mein Problem : 2 Implantate.
    Herr Dr. Behle ist für mich eine Sou
    veränität, fachlich optimale Kompetenz ausstrahlende Persönlichkeit.
    Seine "jugendliche" ,frische und doch fachlich bestimmende Art hat mich beeindruckt. Der Ablauf meiner "Implantat Aktion" war im Team mit seiner Frau , natürlich auch durch das restliche Fachteam unterstützt, kein Alptraum, sondern ein positives Erlebnis besonderer Art.
    Fazit: sofort keine Probleme, danach: auch keine.
    Ich sage Herrn Dr. Behle nur Danke.
    Es war eben ein "Erlebnis besonderer Art",das mir wieder sehr viel Lebens- und Genuss Freude zurückgegeben hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Im Katzentach 1
    76275 Ettlingen, Bruchhausen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07243/7660199

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, liebenswert, freundlich...von der behandelnden Ärztin bis zum Personal. Einfach toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 20
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07222/32081

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte mehrere Termine da mein Gebiss erneuert werden muss.
    Es wurden gleich die Folgetermine ausgemacht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Tulpenstr. 18
    76275 Ettlingen, Bruchhausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07243/91000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wilhelmstr. 2
    76456 Kuppenheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07222/42676

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Warth ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie geht auf alle Fragen ein, erklärt alle ihre Handlungen und hat ein großartiges Fachwis
    sen. Dankeschön für die Behandlung. War sehr zufrieden. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 15
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07222/31330

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Arzt. Hat sich Zeit genommen zu erklären und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Nelkenstr. 6 b
    76467 Bietigheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07245/3640

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung, sehr professionelle Behandlung, gute Zahnarzthelferin, nettes Team, gute Organisation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Buhlstr. 20
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07243/332295

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 18 Jahren bin ich sehr zufriedene Patientin von Fr. Dr. Susanne Raaf.
    - kompetente und absolut faire Beratung
    - in der Regel kurze Wa
    rtezeiten
    - sehr freundliche und vor allem konstante Mitarbeiterinnen
    - angenehme Atmosphäre und gute Ausstattung in perfekter Lage
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Engelstr. 41
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07222/33118

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung und Überweisung meines HausZahnarztes bekam ich diese Woche von Dr. Brehm zwei Weisheitszähne gezogen. Nach ausführlicher Auf
    klärung ging er sorgfältig und mit ruhigen Händen an die Arbeit. Er sorgt sich sehr um das Wohl der Patienten. Die Behandlung war 100 % schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Luisenstr. 41
    76571 Gaggenau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07225/3939

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super freundlich und frisch...

    Behandlung war schmerzfrei...

    Der Arzt war total freundlich und zuvorkommend...

    Bin mit
    dem Ergebniss sehr zufrieden..
    kann die praxis nur weiter empfehlen...grpß modern und gepflegt...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Badener-Tor-Str. 13-15
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07243/505650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl meine Tochter als mein Sohn waren in kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Dr. Thiel. Die Ärztin und auch die Mitarbeiterinnen der
    Praxis sind sehr höflich und zuvorkommend. Alles wurde gut erklärt und die einzelnen Behandlungsschritte besprochen. Mit dem erzielten Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

    Wir empfehlen diese Praxis uneingeschränkt weiter und danken dem ganzen Team sehr herzlich für die Mühe und die kompetente Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Lyzeumstr. 15
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07222/36440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr gute Behandlung, hervorragende Ärztin, sehr nettes Team, alle unglaublich nett und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Röttererbergstr. 11 b
    76437 Rastatt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07222/21619

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    umfassende Beratung, lockere freundliche Athmosphäre, sehr gut für Angstpatienten geeignet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Schloßgartenstr. 17
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07243/761760

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung verlief absolut professionell und ohne jegliche Schmerzen!! Es war alles perfekt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie
    Leopold-Dony-Str. 21
    76456 Kuppenheim, Oberndorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07225/9881230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und Personal sind sehr freundlich, es herrscht ein angenehmes Klima in der Praxisklinik.
    Das Beratungsgespräch war ausführlich und me
    ine Angst wurde erfolgreich abgebaut. Frau Dr. Behle ist auf alle meine Fragen sehr kompetent eingegangen.
    Auf meinem Wunsch erfolgte das Ziehen der 2 Weisheitszähne mit Sedierung. Die Behandlung war dadurch absolut schmerzfrei.
    Am Tag nach der OP hat sich Fr. Dr. Behle telefonisch nach meinem Befinden erkundigt und mich darauf aufmerksam gemacht, die Wange weiterhin zu kühlen (was ich fast vergessen hatte) - fand ich prima !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Leopoldstr. 13
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07243/77233

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Oberkiefer eine neue Teleskop-Prothese bekommen, Alles lief reibungslos.
    Ich bin überaus zufrieden
    Ich kann die Praxis nur wei
    terempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Malsch

In Malsch gibt es 8 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Malsch bewertet.
Malsch hat 3.468 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Malsch beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Malsch beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Malsch beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]